4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
[Vietnam] 3-tägige Ha-Long-Bucht-Tour - Preise & Empfehlungen
Ich hab beide Male die 2-tägige Tour gemacht, die 3-tägige hat den Vorteil, dass man ein größeres Gebiet zu sehen bekommt. Ist auch immer eine Zeitfrage, es gibt in VN so viel zu sehen, dass ich mich beide Male für die 2-tägige Tour entschieden habe.
Aktuelle Information aus Vietnam: Die Idee, keine Nächtigungen in der Halong Bay zuzulassen, ist vom Tisch.
Wohin nur?
Hallo Liebe User-:)
wir wollen nächstes Jahr im Oktober, November wieder in Richtung Asien. 2 mal waren wir jetzt auf Koh Samui. Nun wollen wir mal woanders hin. Es muss aber Asien sein! Uns schwebt Vietnam vor. Habt wir irgendwelche Tipps für uns. Vorallem möchten wir dahin wo es weniger regnet. Einige Ausflüge sollen auch dabei sein.
Danke schon mal für eure Tipps.
LG nele
RV für Rundreise Vietnam -Kambodscha gesucht
Hallo,
vielleicht schon etwas spät, aber ich werfe ienfach mal world insight in den Raum.
War insg. schon 3x mit dem Veranstalter unterwegs. Gruppengröße bis max. 16 Teilnehmer und gerade Vietnam / Kambodscha war ein tolles Erlebnis. Haben da mehrere Routen und Anfiorderungsprofile im Angebot, von Luxus- bis Aktivreise.
Auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal viel Spaß dort, sind wirklich 2 interessante Länder.
Vietnam Flughafen
Hallo,
also wir sind im März mit Vietnam Airlines von Frankfurt nach Saigon und von dort nach Phu Quoc geflogen. Der Flughafen dort ist auch international und dennoch mussten wir in Saigon unsere Koffer vom Band holen und vom internationalen zum nationalen Flughafen (ist nicht weit entfernt) laufen und neu einchecken sowie die Koffer neu aufgeben. Auf dem Rückflug das gleiche Prozedere noch mal.
Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?
Danke, Sokrates für deine Info´s, auch bzgl. des Transfers. Das bestätigt meine Erfahrungen und bestärkt mich auch für künftige Planung: wenn nochmals Vietnam, dann nur noch Badestop in/bei Hoi An. Wobei auch sicher eine Rolle spielt, dass man sich das halt nicht zweimal antut. Das erste mal, ist man ja unbedarft. Junge reiselustige Leute sehen das nochmal anders - Abenteuer ist es allemal )
Lg
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 02.01.2020
13.55 - 14.25 (WDR)
Mit dem Auto von Mönchengladbach nach Vietnam - 13.000 km Abenteuer (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Tierisch was in San Diego - D 19
16.15 - 17.10 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Irland - D 19
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Neuseelands schönste Bucht - Der Hauraki-Golf und seine Inseln - D 17 (Wh.)
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Tasmanien - Australiens größte Insel - D 18 (Wh.)
hilfe für bali - lovina
waren diese jahr in vietnam - die menschen sind sicherlich auch nicht besonders reich - im gegenteil. aufdringlich (bis auf ausnahmen in saigon) ist dort aber niemand geworden. immer liebenswert freundlich, natürlich neugierig und höflich. wahrscheinlich hat das was mit der intensität des tourismus zu tun. vietnam öffnet sich diesem ja erst. wer weiss wie es in ein paar jahren aussieht?
zu bali:
wegen land, natur und menschen möchte ich auch dorthin. nur ab und an baden im meer ist natürlich auch schön. schwarzer, körniger sand stört mich überhaupt nicht, nur wenn ich von einem stein zum nächsten springen muss und nur in plastikschuhen baden kann - das wäre dann allerdings nicht so prickelnd. alternativ hätten wir einen eigenen pool - aber das ist eben nicht dasselbe.
danke. peggy
ps: bin immer noch ein wenig unschlüssig... man kann ja (noch nicht) in einem tv-spot oder bilderbuch baden. manchmal frage ich mich, wo sie diese tollen fotos immer hernehmen? photoshop?
Vietnam - mit wem, wohin, wie lange und überhaupt
Hallo,
wir möchten im März 2012 eine Rundreise Vietnam und Kambodscha machen. Vielleicht noch ein paar Tage Badeurlaub in Phan Thiet. Wir haben schon bei verschiedenen Anbietern nachgeschaut, aber können uns noch nicht entscheiden.
1. Mediplus Reisen, Vorteil: Arzt ist bei der Reise dabei, Nachteil: Rundreise endet in Siam Reap, dann Flug nach Saigon, und noch die lange Fahrt nach Phan Thiet.
2. Dertour "Im Herzen Indochinas", die Rundreise endet in Saigon, da wäre dann nur die Fahrt nach Phan Thiet.
3. Meiers Weltreisen, "Große Indochina Rundreise",
4. Tui"Vietnam und Kambodscha"
Es ist schwierig, sich da zu entscheiden.
Hat schon mal jemand eine solche Reise mit einem dieser Veranstalter gemacht, oder kann vielleicht noch was anderes empfehlen?
Wie ist es mit der Reisezeit, ist der März zu empfehlen?
Wie ist es mit Hotels in Phan Thiet, kann da vielleicht jemand etwas berichten?
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
MFG maria
Reisefieber Reisen
Nach einer 3-tägigen-Mini-Kultur-Reise 2014 in Thailand haben wir uns wieder für Reisefieber entschieden, weil alles hervorragend organisiert und die Freundlichkeit und Beratung des Teams super ist.
Vom 27.2. – 7.3.15 erlebten wir 9 Tage „Erlebe Vietnam“ und keinen Tag möchten wir missen! Mit 11 Personen starteten wir in Hanoi und alles hat super geklappt, war bestens organisiert, hat jede Menge Spass und viel Freude gemacht, konnten viele nette Menschen kennen lernen – dazu gehören auch die Reiseführer, sind von der Schönheit des Landes total begeistert und können diesen Urlaub und natürlich Reisefieber nur weiter empfehlen! Natürlich war die Reise auch anstrengend, immer unterwegs oft auch früh morgens aufstehen, doch schliesslich wollten wir Vietnam erleben und uns nicht die Tage mit Langeweile vertreiben.
Das war für uns Schweizer nun unser 2. Reiseabteuer mit Reisefieber aus Aschaffenburg und es wird nicht unser letztes sein!
Ob dann mal nur Kambodscha oder kombiniert mit Laos, wir werden es sehen!
Ausflüge von Hanoi deutsprachig
Hallo wir möchten in sechs Wochen das erste mal nach Vietnam.
Geplant ist ein Kurztrip von Bangkok von vier Nächten. Wir möchten eine deutschsprachige Stadtführung in Hanoi,
eine Nacht in die Halong Bucht und noch einen Tagesausflug von Hanoi. Möchte mir nicht den Stress vor Ort machen was zu suchen.
Habe jetzt eine deutschsprachige Agentur in Hanoi gefunden die uns schon am Airport abholen würde und das Angebot ist super.
Finde jedoch nichts im Netz über die Agentur und habe Bauchschmerzen denen das Geld vorher zu überweisen.
Ist das üblich. Habe bisher immer alles erst vor Ort bezahlt. Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist die Homepage der Agentur zu nennen deshalb lasse ich das lieber. Wir möchten auf keinen alles dort auf uns zukommen lassen und aufgrund fehlender Englischkentnisse alles vorher organisieren. Hier ansässige Vietnam Agenturen bieten so kurze Trips nicht an sonder eher größere Rundreisen.
Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen