Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

KUBA wir kommen :)

Wie jetzt? Ich habe noch nie gehört, dass jemand Zigarren in den Kühlschrank oder einen Humidor (diese Bezeichnung ist mir total unbekannt) legt. Ich möchte für Freunde und FAmilie Zigarren aus Kuba mitbringen. Können diese dann bei normaler Lagerung nicht mehr geraucht werden oder wie? Was ist dann der Unterschied zu hier gekauften Zigarren? Werden die auf Kuba nicht irgendwie eingepackt, damit die länger halten oder so?

Mehr lesen

Hotel Iberostar Varadero

Mit anderen Iberostar-Hotels kann man diese wohl nicht gleichsetzen. Du machst schließlich Urlaub auf Kuba; da läuft alles ein bissel anders als gewohnt.

Im August/September wirst Du schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Juni bis September sind nämlich die heißesten Monate auf Kuba. Ab und zu wird vielleicht auch mal ein kräftiger Schauer Deinen verschwitzen Körper benetzen; Du wirst diese Berührung als Wohltat empfinden. Viel Spaß! ;)

Mehr lesen

Umgangston in den Foren

In Berlin auch Sommerloch.

"wer schiebt sich seinen Reisepass wo hinein".???

Ein Deutscher, welcher schon x in Kuba war, kennt sich mit den Kontrollen dort bei der Einreise aus.

Nach der Pass/Ticketkontrolle/Fotos, lol, gehts zum Koffer abholen und dann zum Zoll.

Er vermisste seinen Pass!

Irgendwie abhanden gekommen.

Es war sein kürzester Aufenthalt in Kuba.

(Eigene Einschätzung/Aussage)

Mit demselben Flieger wieder zurück.

Mehr lesen

Infos zur Touristenkarte

Touristenkarte Kuba

Für alle im Raum Düsseldorf. Eine einfache Art eine Touristenkarte für Kuba zu erhalten ist weiterhin der Ticketschalter von AirBerlin am Düsseldorfer Flughafen. 

Bei Flug mit AirBerlin kostet die Karte 25 €, bei Flug mit anderen Airlines kostet die Touristenkarte 35 €.

Immer noch billiger als postalisch beim Konsulat.

Falls jemand vorher anrufen will, ob noch Karten vorhanden sind:

Ticketcounter AirBerlin Düsseldorf: 0211-96492290

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

Hallo!

Wir haben unsere beiden Rundreisen auf Kuba mit Neckermann gemacht.

Beide waren klasse!

Der Preis war günstig, die Reiseleiter beide extrem gut und die Organisation bestens.

Klar, die eine oder andere Kleinigkeit gefällt nicht jedem, aber dank der guten Erfahrungen starten wir im Februar unsere nächste RR mir Nec., diesmal allerdings nach Vietnam.

Aber wir werden Kuba auf jeden Fall treu bleiben.

Fragen? Gerne!

Gruß

Moody

Mehr lesen

Ausflugspreise im Iberostar Los Tainos

Es gibt keine Privatanbieter in Kuba.

Kuba ist ein kommunistischer Staat.

Alle Ausflüge kosten in allen Hotels dasselbe. Buchbar bei den Vertretern der RV.

Es liegen Mappen aus.

Auch werden u.U. Gäste aus anderen Hotels dazu genommen, falls der Bus nicht voll ist.

Ob du vorher, von hier aus buchen kannst, guck in den Katalog des RV wo du gebucht hast.

Ich besitze keinen.

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

@spiralka sagte:

Hallo! Wir planen eine Reise für Jan. 2011. Es soll eine Kubareise werden, aber die Frage ist, wie stark Kuba von der Ölpest im Golf von Mexico betroffen ist? Nirgendwo haben wir eine klare Antwort bzw. Information zu diesem Thema bekommen...

Kann jemand vielleicht uns hier "helfen"? Danke)

Hallo Spiralka, es gibt keine Probleme mit der Ölkatastrophe an den Küsten von Kuba.

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

hi,

danke. klingt sehr interessant mit den malediven. wenn ich nur ein AI badeurlauber wäre, würde ich natürlich zu den malediven jetten :)

da die insel sonst sehr klein ist, und kuba mehr sehenswürdigkeiten zu bieten hat, habe ich mich für kuba entschieden. sprich rundreise und dann ein paar tage zum entspannen. alle schönheiten auf einen schlag kann man eh nicht haben :)

danke und lg

halma

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo ich will gerne Mitte Juni mit meiner Freundin in Richtung Kuba oder Dom. Rep.

Jetzt frage ich mich ob man in dieser Zeit noch einen richtig schönen Bade Urlaub und in Kuba Städtereise machen kann.

Sonne und blauer Himmel sind mir schon wichtig, ein bisschen Regen wäre nicht schlimm solange es danach wieder schön ist.

Wer kann mir dazu was näheres sagen?

Gruß Marco

Mehr lesen

Das erste mal Kuba

Falls  Du noch allgemeine Fragen zu Kuba hast - mail mich an !  openwater@gmx.de

PS -   Hallo Erhard - gracias para las flores :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!