10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Suche nach Reiseziel
Warum macht ihr nicht eine Kreuzfahrt von Miami aus? Bei Carnival gibt es Innenkabinen fast geschenkt und man kann bei den Landausflügen so viel sehen! Haben im November eine Woche westliche Karibik gemacht, das war der Hammer. Waren anschließend eine Woche auf Jamaika und dann eine Woche in Miami mit dem Mietwagen. Die Kreuzfahrt war definitiv am besten!
Zu Jamaika: kauft euch dort gutes Mückenspray, dort grasiert wie fast überall in der Karibik und tropischen Ländern das Chikungunya-Virus... Nicht so lustig!!!
"Mein Schiff"
Hallo "Mein Schiff Reisende"
nachdem ich 2010 die Karibik mit "Mein Schiff 1" erkundet habe, werde ich nun vom 16.03-30.03.12 mit "Mein Schiff 2" wieder die Karibik durchkreuzen.
Da ich allein unterwegs bin, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat was zusammen zu unternehmen. 2010 habe ich mehreren eine Inselrundfahrt auf St. Lucia gemacht, das war wirklich sehr schön. Wie heisst es so schön, "vieles macht in der Gruppe einfach mehr Spaß".
Bis dann.... VG
Urlaub im Winter oder Frühling?
Australien, indischer Ozean, Thailand, Bali, Karibik, Brasilien, Hawaii, Tahiti.
Nur eine kleine Auswahl potenziell "heißer" Ziele ... setz dich vor nen Globus und guck mal was unterhalb von 30 Grad Nord liegt
weiß mal wieder nicht wohin (SORRY!)
Hallo
Für 2500 Euro kannst auch in die Karibik. Wetter schön, Meer relativ warm und deine restlichen Wünsche könnten dort sicher auch erfüllt werden. Z. B. die Dom. Rep
LG Silke
unbeschwert in der Karibik
Hi,
natürlich sollte es immer angemessen und dem Land ensprechend sein.
Kennt jemand vieleicht doch eine ähnliche Insel, so wie etwas Ibiza? in der Karibik oder Mex? außer Cancoon..-))
LG
TomTom
erster gemeinsamer Urlaub
Aber-aber Kessy05, noch nie in der Karibik gewesen??
Es gibt einige Angebote in 5* Anlagen zwischen Mai und Juli bis 1500€
Unnötiges Zitat entfernt!
schnorcheln am sonnestrand
Ein Schelm würde jetzt schreiben: Nein, da das Schwarze Meer zu Dunkel ist
Selbstverständlich kann man schnorcheln. Machen viele.
Nur mit der Karibik etc. ist es nicht zu vergleichen.
Viel Spass
Weihnachten und Jahreswechsel
chriwi:Ja genau ,dass ist das was ich meine "Bilderbuchstrand" Ich erwarte doch keine Karibik, deshalb wollte ich Info welche Hotels für meim Klientel zutreffen.
Kennst du Leute die wissen... wegen Bilderbuchstrand?
Nach Punta Cana, Bayahibe jetzt Puerto Plata?
@'strawberryhill' sagte:
der bavaro beach (punta cana) ist ja nicht umsonst unter den 10 schönsten stränden weltweit!
Ja, und den Ruf "Ballerman der Karibik" hat er auch nicht für umsonst