10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hmm, also Mittelamerika ist für mich Festland von Mexiko bis Panama. Bei deiner Aussage vermute ich daher eher eine der Karibik Inseln und zwar eine auf der spanisch gesprochen wird.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
@Matze316 sagte:
21.02.-07.03.
aida luna
mittelamerika und karibik
abflug 21.02.2011 ab frankfurt
Hallo Matze316,
wir sind am gleichen Tag am gleichen Ort
Fliegen auch ab Frankfurt.
Gruß
Kerrybaer
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hi , wir sind auch in auf der MS 1 "nördliche Karibik" vom 07.12. bis 14.12. vorher noch ein paar Tage Barbados und hinterher noch eine Woche Dominik. Republik yipiiiehhhh
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Wir starten mit der msc seaside am 05.12.20 für 14ctsge in die Karibik inkl. Cozumel.... Is noch jemand zu diesem Zeitpunkt auf diesem Schiff unterwegs.....
Lg u schönes we
Koala
Karibikurlaub zum 10. Jahrestag?
Hi,
Ich möchte auch mit meiner Frau am Ende des Jahres einen erholsamen Karibik Reise nach Jamaika machen. Ich habe schon viele Angebote geschaut, aber wollte eigentlich auch mehr Infos über diese Karibik-Insel, Jamaika lesen, wo man eigentlich auch Tipps für Reiseziel Auswahl bekommen kann.
Meine Erfahrung:
Wenn du kannst, mach deinen Urlaub in der Nebensaison, dann sowieso gibt's wenige Touristen, auch preisgünstiger und kannst dann besser den traumhaften Coral Beach bei Negril genießen.
Gruß,
Hubi
"Mein Schiff"
Hallo "Mein Schiff Reisende"
nachdem ich 2010 die Karibik mit "Mein Schiff 1" erkundet habe, werde ich nun vom 16.03-30.03.12 mit "Mein Schiff 2" wieder die Karibik durchkreuzen.
Da ich allein unterwegs bin, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat was zusammen zu unternehmen. 2010 habe ich mehreren eine Inselrundfahrt auf St. Lucia gemacht, das war wirklich sehr schön. Wie heisst es so schön, "vieles macht in der Gruppe einfach mehr Spaß".
Bis dann.... VG
Strände im Norden
Ich war siebenmal in der Karibik, davon einmal in der Dom. Rep. und zwar in Samana. Der Strand dort war der schönste von allen unseren Karibik-Reisen. Wir waren im Bahia Estela Caribe und es war traumhaft. Palmen ohne Ende und ein kilometerlanger Strand, an dem man stundenlang entlang laufen konnte ... Wenn ich mir Fotos von Punta Cana anschaue, kann ich zwar einen schönen weißen Strand sehen, aber auch einen Hotelpalast neben dem anderen, also das, was ich im Urlaub nicht so schätze.
Karibik und Miami kombinieren
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke für deine Infos!
Schön zu lesen, dass man mit 2500 € auskommt.
Welches Land wir in der Karibik bereisen möchten wissen wir selber noch nicht, weil wir keine Ahnung haben welches Land wir mit unserem Budget bereisen können.
Kuba hört sich gut an, aber wie Dylan unten schreibt, wird man Probleme mit einem direkten Flug zw. Miami und Kuba haben.
Welche Länder in der Karibik könnten wir mit den 2500€ p.p. noch bereisen?
MfG