6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Istanbul
Mizz Playboy, ganz ehrlich, erspar dir den Stress. Istanbul ist viel zu toll, um einfach schnell mal alles abzuhaken (was zudem noch nicht mal möglich ist). Das ist ja sonst wie bei den Japanern: 20 Länder in neun Tagen
Tu dir das nicht an.
I S T A N B U L & Transport
@curiosus sagte:
...zum einen muß man nicht brüllen (Großschrift) und desweiteren findest Du bereits hier zahlreiche Tipps zum Transport in Istanbul...
![]()
thx a lot!
dass grossbuchstaben "brüllen" bedeutet, war mir nicht bewusst. wieder was gelernt.
Sind X reisen günstiger als Frühbucher reisen ?
Ich finde ,dass die Xler nicht immer billiger sind..
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass gerade ,bei diesen ,und auch einigen Veranstaltern,
gerade sehr oft mit Zwischenlandung in Istanbul war.. erst jetzt im Sommer gesehn.
Linienflüge sind eine Option.
aber auch oft eine Geldfrage .
l.g.
zwischenlandung
ich fliege am 31.10.15 mit meiner enkelin in die türkei. unser rückflug ist mit zwischenlandung in istanbul. es ist das erste mal das ich umsteigen muß.ich bin jetzt ein bischen ängstlich weil ich nicht weis was ich machen soll. über hilfe wäre ich sehr dankbar.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
47monika:
(...) ist in Istanbul ein junger Mann bestimmt 10-15 Minuten mit einem Schild hinter uns her gerannt und hat ebenfalls mit dem Spruch "Help me, I'm from Syria" gebettelt.
Die Idee, dass das 'ne Masche ist, ist dir offenbar noch nicht gekommen?
Turkish Airlines
Hallo,
fliegen nächstes Jahr von Düsseldorf mit Türkisch Airlines nach Mombasa mit Umsteigen Istanbul und Zwischenstop Flughafen Kilimanjaro. Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange dauert der Zwischenstopp am Kilimajaro Airport man muss ja bestimmt im Flugzeug bleiben. Kann mir da jemand Auskunft geben? Vielen Dank
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Flüge ab Zürich
Hallo, wir fliegen am 30.10.2015 zum ersten Mal mit Türkisch Airlines von Zürich über Istanbul nach Mombasa.
Ist jem. schon einmal so geflogen und kann mir sagen, wie das so klappt? Bin noch nie Türkisch Airlines geflogen.
Vielen Dank
Viele Grüsse
Friederike
Azur Air
"Um 15.03 Uhr startete die Boeing vom Flughafen Düsseldorf ohne Passagiere. Sie soll nach unbestätigten Angaben zur Wartung nach Istanbul überführt werden. Ob der Flug morgen mit einer kurzfristig gecharterten Ersatzmaschine oder mit der D-AZUB durchgeführt wird, ist derzeit nicht klar."
Also doch Türkei..
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer Hotelbewertung für Istanbul:
Eher kleine Zimmer, ohne Zwischenraum-Abtrennung zu den Etagen-Fluren.
Dadurch sehr hellhörig und durch nächtliche Passanten unruhig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind denn die Zimmer mit Zwischenraum-Abtrennung grösser? Und wieviele Zwischenräume hat jedes Zimmer?
:hap: