Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

5 Tage Istanbul

Und noch ein Tipp: Istanbul ist auch ein Paradies für Naschkatzen. Man isst und kauft diese Kalorienbomben am besten in den original Geschaeften und Patisserien wie GÜLLÜOĞLU, ÜNLÜOĞLU, PELIT, ÖZSÜT, HASANUSTA um nur einige zu nennen. Türkischen Honig und Halwa kauft man bei KOSKA ein.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit I

Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion, Imatra,

Immenstadt, Illingen,Ingersheim.

feddisch.....

Weiter geht´s mit "J"

Jerusalem

Mehr lesen

Hotel in Sile, Agva, Erdek oder ?

Hallo,

wir suchen eventuell ein Hotel in Sile, Agva, Erdek oder irgendwo anders in der Naehe von Istanbul. Etwas weit gefasst, ich weiss.

Schoen waere es, wenn es nicht allzu weit vom Strand entfernt waere und einen Kinderspielplatz haette.

Gibt es da einen Tipp?

Mehr lesen

Rundreise

Hallo,

Rundreisen durch die Türkei bieten viele Reiseveranstalter an. Da sind i.d.R auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Troja, Pergamon, Pamukkale,.....)  mit dabei. Badeurlaub kann man oft ganz individuell dazu buchen.

Viele der Rundreisen starten in Antalya, führen hoch bis Istanbul und wieder zurück.

fg sidekumköyfan

Mehr lesen

Akbil in Istanbul

Es gibt in Istanbul keine bessere Lösung, als den Akbil.

Ich wünschte mir, solch ein Bezahlsystem gäbe es auch in deutschen Großstädten.

Zu den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln und Bezahlmöglichkeiten hat dieser Beitrag bei *Werbung*ein paar gute Tips: XXXXX

LG

Geldim

Mehr lesen

Lebenslust-Reisen

Bitte schnelle Hilfe und Erfahrungsberichte!!

Ich beabsichtige, bei Lebenslust-Touristik im kommenden März die Fahrt Istanbul-Dubai-Abu Dhabi zu buchen. Hat jemand diese Reise schon mal unternommen und kann über seine Erfahrungen berichten?? Nett wären schnelle Antworten da ich baldigst buchen möchte.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Wir fahren von Genua über Bari und Olympia nach Istanbul, zurück dann über Dubrovnik.

Fotobücher erstellen ist sehr aufwendig - ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aber wenn es dann fertig ist, ist es eine schöne Erinnerung. 

Versuche auch Texte einzufügen, das ist besonders schön.  

Mehr lesen

Zweiten Namen vergessen Turkish Airlines

hallo, ich habe vor kurzem 2 Flugtickets über mytrip gekauft nach Thailand. Der Flug hat einen Zwischenstopp in Istanbul und alle Flüge sind über Turkish Airlines. Ich habe leider vergessen den zweiten Namen meiner Freundin anzugeben und aus irgendeinem Grund kann man ihn nicht mehr einfügen (laut mytrip und TurkishAirlines). Die meinten am Telefon dass sie so auf gar keinen Fall in den Flieger gelassen wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit.

PS der zweite Name steht im Reisepass.

Danke für eure Antworten :grinning:

Mehr lesen

Dolmus

Da ich immer das Gefühl hab, dass die Dolmusfahrer an Geld nehmen was sie wollen, meine Frage, wieviel kostet eine Fahrt von Gündogdu nach Manavgat? Euro und Lira Angaben wären sehr nett, da wir noch einige Lira vom Istanbul Urlaub im Februar übrig haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!