Zur Forenübersicht

6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Akbil in Istanbul

Es gibt in Istanbul keine bessere Lösung, als den Akbil.

Ich wünschte mir, solch ein Bezahlsystem gäbe es auch in deutschen Großstädten.

Zu den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln und Bezahlmöglichkeiten hat dieser Beitrag bei *Werbung*ein paar gute Tips: XXXXX

LG

Geldim

Mehr lesen

Lebenslust-Reisen

Bitte schnelle Hilfe und Erfahrungsberichte!!

Ich beabsichtige, bei Lebenslust-Touristik im kommenden März die Fahrt Istanbul-Dubai-Abu Dhabi zu buchen. Hat jemand diese Reise schon mal unternommen und kann über seine Erfahrungen berichten?? Nett wären schnelle Antworten da ich baldigst buchen möchte.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Wir fahren von Genua über Bari und Olympia nach Istanbul, zurück dann über Dubrovnik.

Fotobücher erstellen ist sehr aufwendig - ich kenne das aus eigener Erfahrung. Aber wenn es dann fertig ist, ist es eine schöne Erinnerung. 

Versuche auch Texte einzufügen, das ist besonders schön.  

Mehr lesen

Dolmus

Da ich immer das Gefühl hab, dass die Dolmusfahrer an Geld nehmen was sie wollen, meine Frage, wieviel kostet eine Fahrt von Gündogdu nach Manavgat? Euro und Lira Angaben wären sehr nett, da wir noch einige Lira vom Istanbul Urlaub im Februar übrig haben.

Mehr lesen

Istanbul

Mizz Playboy, ganz ehrlich, erspar dir den Stress. Istanbul ist viel zu toll, um einfach schnell mal alles abzuhaken (was zudem noch nicht mal möglich ist). Das ist ja sonst wie bei den Japanern: 20 Länder in neun Tagen :-)

Tu dir das nicht an.

Mehr lesen

I S T A N B U L & Transport

@curiosus sagte:

...zum einen muß man nicht brüllen (Großschrift) und desweiteren findest Du bereits hier zahlreiche Tipps zum Transport in Istanbul... ;)

thx a lot!

dass grossbuchstaben "brüllen" bedeutet, war mir nicht bewusst. wieder was gelernt.

Mehr lesen

Sind X reisen günstiger als Frühbucher reisen ?

Ich finde ,dass die Xler nicht immer billiger sind..

Mir ist des öfteren aufgefallen, dass gerade ,bei diesen ,und auch einigen Veranstaltern,

gerade sehr oft mit Zwischenlandung in Istanbul war.. erst jetzt im Sommer gesehn.

Linienflüge sind eine Option.

aber auch oft eine Geldfrage .

l.g.

Mehr lesen

zwischenlandung

ich fliege am 31.10.15 mit meiner enkelin in die türkei. unser rückflug ist mit zwischenlandung in istanbul. es ist das erste mal das ich umsteigen muß.ich bin jetzt ein bischen ängstlich weil ich nicht weis was ich machen soll. über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!