Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Die Besten Hotelanlagen in Europa

Daran besteht überhaupt kein Zweifel, liebe Alika! Ich habe nur bezweifelt, das diese Anlagen, die Berenbostel meint, zu den besten gehören!

Drei türkische Hotels sind bei den "Leadern" gelistet, 2 in Istanbul und eines in Izmir!

Aber die meinte er wohl nicht :p

Mehr lesen

Trainingslager 2011

Hannover 96 steigt in Alanya im "Gold City" Hotel ab.

Die zwei Freundschaftsspiele sind auch gleichzeitig die Eröffnungsspiele des neuen Stadions in Alanya/Oba.

- AlanyaSpor - 05.01.2011

- Galatasaray Istanbul - 08.01.2011

Laut Martina von "Türkis" kostet das Eintrittpaket für beide Spiele 25 TL.

Mehr lesen

Bauchtanz

Hallo ,

fliege mit meinen Leuten mit Werbung 3 Tagen nach Istanbul anschließend 4 Tage nach Alanya wer kennt in bzw um Alanya Adressen wo Bauchtanz angeboten wird?

Mehr lesen

Ortssuche Nord Ägäis

Hi,

Ich bin 2mal in Behramkale gewesen und fliege wieder in Ende Juli.

1. Flug ging nach Izmir. Dort habe ich kostenlos bei einer Frau übernachtet, die auch Mitglied im www.Hospitalityclub.org ist. Google mal, ist ne super tolle Sache für Leute, die sparsam reisen wollen oder müssen.

Die Türkin hat mir dann die Weiterfahrt nach Avacik organisiert. War ja beim ersten Mal ziemlich unsicher.

Von Izmir kostet das Busticket 25 YtL. Dort am Busbahnhof fährt regelmäßig ein Dolmus nach Assos. Allerdings mußt Du schaun, dass Du nicht zu spät an kommst. Sonst hängst Du da fest.

2. Flug ging nach Istanbul, Flughafen Sabiha-Gökcen. Ich hatte einen extrem günstigen Flug, dafür liegt der Flughafen aber ziemlich außerhalb. Wenn man überhaupt nicht Bescheid weiß, kann man echt die Krise kriegen. Mit ein bisschen Erfahrung oder entsprechenden Infos ist der Weg zum Otogar in Istanbul-Zentrum aber zu schaffen ;) .

Dort vom Otogar aus bekommst Du für 37 YTL ein Ticket nach Ayvacik

Ende Juli fliege ich für ein paar Wochen. Diemal zum Flughafen Atatürk. Da ich mir Istanbul anschaunen möchte, quatiere ich mich diesmal in einem Hostel ein. Auch hier google mal. Du kannst von 8-50 Euro was finden. Die Bewertungen über das Hostel sind gut. Ich denke für 15 Euro kann man nicht wirklich was falsch machen.

http://www.hostelbookers.com/hostels/turkey/istanbul/30133/

So weit mal. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Christol

Mehr lesen

Im September nach Thailand

Hmm?! Eine echte Herausforderung.

Wenn der Preis bis Koh Samui ist, würd ich nicht mehr weiter suchen. Dann ist's grad noch OK. Alternativ dazu hätt ich STR - BKK (via Istanbul) mit Turkish Airlines gefunden (€ 785,--). Abflug in STR um 17:30 Uhr.

Mehr lesen

Hotels mit kostenl. Internetzugang

Sollen jetzt alle tausend in der Türkei befindlichen Hotels mit Internetzugang hier aufgelistet werden??

Was nützt das?

Wenn ich 3-4 zur Auswahl habe, dann kann ich mich erkundigen ob oder ob nicht.

:D Hilton Hotel in Istanbul- JA :D

cui bono?

Mehr lesen

Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten

also von wien aus finde ich nur mehr flüge über istanbul nach ägypten. mit kind ist mir das zu lange. wir wären für die mittelstrecke eine ganze nacht unterwegs. ist zwar schade, aber falls das so bleibt, werden wir wohl woanders urlaub machen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit I

Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion, Imatra,

Immenstadt, Illingen,...

nur noch 1!!! auf los gehts los!!!

Mehr lesen

Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.

kann Karigold bestätigen. Wir waren vor 2 Jahren mit der Equinox Mitte November im östlichen Mittelmeer. In Istanbul hatten wir dann freundliche 6 Grad. Der Preis für die KF war ein Schnäppchen, aber wir tun es nie wieder um diese Zeit.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!