6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flughafentransfer Istanbul
So mittlerweile sind wir auch wieder in Deutschland,
wir haben einen Transfer im Internet gebucht und alles hat super geklappt.
Das Hotel wollte 120 Euro für Hin und zurück, wir haben jetzt 40 Euro gezahlt!
Vergleichen lohnt sich!
Istanbul war soooooooooooo toll!
Hotel bucht im Nachhinein mehr von der Kreditkarte ab als vereinbart
Es kommt drauf an in welcher Währung das Hotel abrechnet. Dieses sollte bei der Buchung bzw. AGB aber auch ersichtlich sein.
Ich kenne es so aus Istanbul, daß die Rechnungsstellung logischerweise in TL erfolgt und somit das Wechselkursrisiko ich als Kunde trage.
Biletix
Hat jemand Erfahrung mit Biletix? Habe Tickets gekauft und muss diese in einem Biletix Schalter abholen und wollte Fragen ob jemand einen kennt im Zentrum von Istanbul? Oder hat es sogar am Flughafen (Sabiha Gökçen)einen Biletix Schalter?
Danke für die Antwort!
Bezahlen in Istanbul ?
In Istanbul findest du an jeder Ecke irgendwelche Wechselstuben. Und alle haben ihren Wechselkurs angeschrieben. Such dir einfach einen günstigen. Und du kannst ja vorher mal im Internet einen Wechselkursrechner anwählen, und dann siehst du, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Gruss Ursula
Visum für türkische Staatsbürger/innen
Mit Erfahrung (siehe pme's Beitrag auf Seite 21) meine ich mehr die Probleme auf der türkischen Seiten in Istanbul mit dem Counter - Sry hab das vergessen beizufügen.
Es wird kein Sinai only werden, wir wollen mit einem Tourguide aufjedenfall auch Sinai verlassen.
Fragen zu Pauschal-/Individualreise und dem ersten Maledivenaufenthalt
Nochmals, Du musst Dich hier für den Aufenthalt in Istanbul nicht rechtfertigen .
Wenn ich Deinen Beitrag von heute lese hast Du den Flug ja schon gebucht, von daher bleibt Dir ja jetzt eh nur noch die getrennte Buchung der Hotels, oder?
LMX Teil II
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche gebucht und fliegen im November nach Zypern, mit Pegasus Air und Umstieg in Istanbul-Sabiha Gökcen.. Hat jemand Erfahrungen mit LMX in Zypern bzgl. Transfer, Partner vor Ort, etc?
Bisher konnte ich dazu nichts finden.. Danke!