10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Welches Shopping Center
Was und vor allem wo man günstig in den USA shoppen kann, musst du eigentlich selbst ausprobieren.
Generell sind natürlich Sportschuhe (und teils Sportsachen) sehr günstig. Weitere Beispiele: Bei Abercrombie&Fitch in Düsseldorf geht es etwa mit einem T-Shirt für 40 € los, bei Abercrombie in den USA bei 25 $. So ähnlich auch Hollister. Leider ist es aber nicht mit allen Marken so.
In den USA umsteigen, Visum?
Wenn du in der Transitzone bleibst, brauchst du doch sicher kein ESTA - nur fürs Umsteigen. Der hohe Preis könnte durch einen Zwischenanbieter gekommen sein, meiner Kollegin wurde im Reisebüro auch so eine Internetadresse angedreht. Sie hat auch ca. 65 € pro Person fürs ESTA bezahlt....
Ich kenne USA und Umsteigen allerdings auch nur in Zusammenhang mit Immigration, da USA auch immer das Endziel war.
Westküste USA in 2 Wochen machbar??
Na ja, ich habe diese Bettler an "roten Ampeln" gelegentlich in Ballungsräumen in den ganzen USA erlebt. Oft steht vorne noch ein Pappschild mit "Veteran" und einer Leidensgeschichte.
Da die Mietwagen in den USA praktisch immer so eingestellt sind, dass sie sich bei Fahrtantritt selbst verriegeln, wie ja Ms Crumple ja auch schrieb, ist diese Bettelei aber kein echtes Problem.
Flug Haupt- und Nebensaison 2013
Die Sommerferien wirken sich auf jeden Fall auf die Flugpreise in die USA aus, aber dass sich die Pfingstferien auch auswirken, konnte ich bisher nicht feststellen.
Ein gute Chance auf günstige Flugpreise in diesem Jahr dürftest du im Oktober / November haben, je nach dem wohin es genau gehen soll.
Übrigens hat die Lufthansa im Moment gute Angebote für USA-Flüge.
einkauf tipps
M & M ' s, Sorten die es bei uns nicht gibt.
In den USA selber Donkin Donut, Dunkin Donut, Donkin Donut. Hier in Deutschland nur ein müder Abklatsch davon und daher von mir verschmäht.
In die USA mitnehmen: Mon Cherie und Edle Tropfen in Nuss bis knapp vor Beginn Übergepäck. Überreicht und sofort waren die verschwunden, als ob ich die weggegessen hätte !
ginus
Erst New York - dann Kuba
Muss es denn Kuba sein?
Muss es über einen (deutschen) Veranstalter sein?
Von den USA aus gibt es so viele Flüge in Richtung Karibik, Mexiko, Florida... da kann man überall Badeurlaub machen. Wenns "sein muss", kann man das sogar über einen Veranstalter buchen, allerdings ist es individuell vielleicht günstiger, denn es gibt viele No-Frill-Airlines in den USA.
Have fun,
Sol
Visa fuer Kinder
Hallo Daniela!
Wir möchten dieses Jahr in die USA reisen und haben auch ein Pflegekind.
Was für Unterlagen / Dokumente hast du zusätzlich zu den Pässen noch für die Einreisemit Pflegekind in die USA benötigt? Pflegebescheinigung? Genehmigung des Jugendamtes für diese Reise? Wer hat die Übersetzungen der Dokumente übernomen und sie beglaubigt?
Ich danke Dir für Deine Auskunft.
Liebe Grüße
Julia
Rauchfreie Lobby in allen ETI Hotels ab 1.2.2009
Genau das ist der Punkt @Egypt.
Nur noch ein paar Jahre. So wird es kommen.
Man kann kontrovers diskutieren. Aber bitte mit Sachverstand. Und die Realitäten in den USA kenne ich gut. In der Argumentation einzelne Faktoren oder Bundesstaaten herauszunehmen, stärkt weder deine Position noch ist es zielführend.
Die Gesamtsituation, bezogen auf die USA, muß man betrachten.
Gruß
Hans
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Derzeit gelten folgendende Freigepäckgrenzen bei Air Berlin:
Kurz-/Mittelstrecke 20 kg
Langstrecke 20 kg
Langstrecke USA/Kanada 1 Gepäckstück à 23 kg
Dies gilt für die Economy Class.
In der Business Class hat man auf den Strecken jeweils 30 kg bzw. 2 Gepäckstücke à 32 kg in die USA/nach Kanada frei.
Für Topbonus-Service-Card-Besitzer gibt es Sonderregelungen.