8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
FTI Teil II
falls im Sommer noch einer auf Kanaren will
FTI: Auch im Sommer mehr Kanaren
Ergänzend zum massiven Ausbau der Charter-Kapazitäten für die Kanaren im nächsten Winter stockt FTI das Angebot für Gran Canaria und Fuerteventura schon für den Sommer auf. Ab Juli gibt es wöchentlich vier zusätzliche Vollcharter nach Gran Canaria (unter anderem ab Köln) sowie drei nach Fuerteventura (ab Frankfurt, Berlin und Hamburg). Airline-Partner ist wie auch im nächsten Winter Sun Express (siehe Meldung vom 15. Mai). Die Flüge ergänzen die bestehenden Kapazitäten von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Condor.
Die passenden Hotelangebote präsentiert FTI in dem erstmals aufgelegten Katalog „Kanaren/Kapverden“. Zusätzlich wurde die Zusammenarbeit mit Hotelpartnern wie dem Vier-Sterne-Hotel Golden Beach auf Fuerteventura, der Drei-Sterne-Bungalowanlage Parque Paraiso auf Gran Canaria sowie Hotelketten wie Princess, IFA/Lopesan, Meliá, Barceló, Iberostar, H10 sowie Sunrise Beachs Hotels ausgebaut.
Quelle: touristik aktuell
HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
Ich flieg im Juli auch nach Fuerteventura und zwar ins Riu Oliva.Die Entscheidung für dieses hotel fiel,da wir mit Riu-Hotels nur gute Erfahrungen gemacht haben und auch der Preis im Rahmen lag.
Wind auf Fuerteventura
Ich empfehle Costa Calma, denn die Hotels liegen oft am steilen Hang, der vor Wind schützt. Da meistens Westwind herrscht (ablandig), läßt sich hier aushalten. Surfmeisterschaften finden auf Fuerteventura nicht, sondern Windsurf-Meisterschaften.
lg
Sauerstoffkonzentrator gesucht
Hallo,
wir beabsichtigen nächstes Jahr im März nach Jandia zu fliegen. Mein Schwiegervater benötigt Nachts ein Sauerstoffkonzentrator Typ: Airoplus 6F. - kann ich irgendwo so ein Leihgerät in Deutschland oder noch besser auf Fuerteventura bekommen?
Sucht möglichst viele Städte mit....
Inseln mit F
Fehmarn, Föhr, Fidschi, Formentera, Fur, Fuerteventura, Fais(Mikronesien), Folegandros, Fourni, Futuna (Melanesien), Flat (Falkland Islands), Faray (Schottland), Färöer, Faraulep(Mikronesien), Flores (Azoren), Fakarava (Französisch-Polynesien), Faial (Azoren), ...
Noch 3!!!
Hotelsuche - kein Bunker
@scully888 sagte:
Hallo,
danke für den Tipp. Ich werde mir das gleich mal ansehen.
Schöne Grüße
Hallo, Fuerteventura ist aber etwas weiter weg von Teneriffa und mit dem Mietwagen nicht zu erreichen
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Teneriffa oder Fuerteventura?
Eine Verschiebung des Themas in den Teneriffa,Fuerteventura oder in beide Threads würde das Niveau der Antworten und deren Aussagekraft auf die gehaltlose Frage des TO nicht heben.
Wenn, dann nur der Ordnungshalber.
Höchstgeschwindigkeit Innerorts
Huhu!
Hab nun drei verschiedene Infos, welche Höchstgeschwindigkeit auf Fuerteventura innerorts gilt.
In meinem Reiseführer steht 40 und im Internet habe ich mal 50, mal 60 gelesen. Was stimmt denn nun?
Liebe Grüße
Jessi
Streifenhörnchen auf Fuerte ?
Sonnenkind 60:
Streifenhörnchen auf Fuerteventura
Niedlich sehen sie zwar schon aus , die Atlashörnchen , oder fälschlicher Weise benannt als Streifenhörnchen .
Wie du sagst Atlashörnchen, nicht das die Streifenhörnchen noch den schlechten ruf bekommen^^