Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Abgesehen davon, dass dein Beitrag, @memories2016, eher in den in denAirline-Thread gehört, wenn du die Überschrift des von dir verlinkten Artikels liest, erübrigt sich dein Beitrag: "USA verbieten...". Soweit ich weiß, fliegt SunExpress nicht in die USA und ist auch keine US-amerikanische Fluggesellschaft. So what? Und von wem/ wann bekamst du die Ansage, der Laptop müsse ins Handgepäck?

Mehr lesen

unterwegs ohne Mietwagen

Selbstmord oder absolut unmöglich ohne Auto ist es nicht. Nur deutlich umständlicher, da die meisten Städte der USA nicht für Ihr hervorragendes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln bekannt sind. Auf längeren Strecken zwischen zwei Orten ist das meist kein Problem, da per Fernbus, Bahn und Flugzeug fast alle größeren Städte in den USA gut erreichbar sind, in den Städten selbst dann aber schwieriger.

Mehr lesen

Neue Bestimmungen zwecks Rauchen

Auf Flügen in die USA und Großbritannien dürfen Feuerzeuge weder im Handgepäck, am Körper noch im Koffer mitgeführt werden.

Mehr lesen

Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?

Huhu!

Hat schon jemand die Sommerkataloge für die USA/Kanada oder weiß, wann diese voraussichtlich erscheinen werden?

Lg Dania1

Mehr lesen

Gebuchtes Zimmer hat plötzlich andere Leistung

@petra

ähm..du findest kein vergleichbares 3+* Hotel in der Nähe? In einem Land wie den USA? ?? :shock1: :frowning:

Mehr lesen

Hauptstadt Quiz!!!

hmm da Hawaii zur USA gehört sage ich Washington DC sonst Honolulu!

-------------------------

Nauru -

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hm, wir haben noch keine Ahnung. Aber geredet wurde schon mal gelegentlich, über Mallorca, aber auch wieder über USA.

Mehr lesen

Sixt Autovermietung in den USA

Ist es Sixt oder haben sie einen Partner? Habe bis her noch nie in den USA Sixt gesehen.

Gila

Mehr lesen

Chucks in Mexiko

Denke ich auch. Alles was aus den USA extra importiert werden muss kann eigentlich nicht günstig sein...

Mehr lesen

Mietwagen für USA

Nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Thema im Forum USA.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!