10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "M"
Miami, Memphis,
Nur noch 18
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "B"
Baltimore, Brooklyn, Baton Rouge, ....
Nur Noch 17
9 Wochen Rundreise
Ichhabe einen Fehler gemacht. Die letzte Antwort war fuer Skyline 90 "USA Westkueste Rundreise 15 Tage Tipps" gedacht. Sorry.
Wetterthread Kuba
Ich denke, das ist nicht die Huracanzeit Ansonsten ist die Organsition hinsichtlich Huracans dort besser als in den USA.
Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC
wenn du mich fragst: Auf jeden Fall Iberostar in PC. Ich war in beiden Hotels (Merengue und Bachata in Maimon und im Bavaro in PC) und m. E. sind die RIUs nicht mehr so zu empfehlen wie früher (Riu wird anscheinend in USA verramscht, denn das Publikum kommt immer mehr aus USA) und PC ist 100mal schöner als Maimon.
Gruß
webec
auto mit Navi mieten
@Hardy01 sagte:
Bei TomTom ist die komplette Karte von USA und Kanada im PDA.
TomTom findet aber auch Tankstellen, Hotels und Restaurants. TomTom ist da unschlagbar einfach in der Anwendung.
Gruß, hardy
@ Hallo Hardy,
gut zu wissen, Danke für den Tip. Hast du vielleich einen Preis für Tomtom USA und kann man damit eventuell auch auf dem PC arbeiten ?
Gruß Hans
Auslandsaufenthalt 2008
also um einen amerikanisches diploma zu bekommen musst du schon einiges machen. ich war 2005/2006 in den usa und mir haben meine lehrer davon abgeraten, weil es einfach zu viel stress ist. falls du dort auf eine schule gehst, kriegst du trotzdem ein zertifikat, dass du ein jahr dort gelernt hast. (ich war mit kompass in den usa.)
lg
Dallas im Feb.
Wir sind schon ein paar Mal mit der KLM Richtung USA geflogen, uns gefällt das ganz gut. Amsterdam ist recht übersichtlich und dann 100€ günsiger, das ist schon OK. Die KLM hat ja den Verbund mit der Air France und ich glaube die Delta gehört auch noch dazu, das klappt auch. So hat man auch in den USA einen ganz guten Stand.
Gila