Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

Hallo,

wir fahren mit der Carnival Splendor am 28.12.2014 von Miami aus in die Karibik *freu freu*. Wer fährt denn vielleicht noch mit?? Würde mich über eine Nachricht freuen!

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

18.12.2011 - 25.12.2011 - Allure otS - Westliche Karibik

Unsere 16. Kreuzfahrt und die Vorfreude ist immer noch riesig :D , besonders auf dieses Schiff, im wahrsten Sinne des Wortes :laughing:

Gruß

Kimo

Mehr lesen

Urlaub wie in der Karibik ??

Na, das Thema ist doch gerade richtig für mich. Die Überschrift hat mich doch gleich angesprochen.

Bin ein richtiger Karibik-Fan und komme gerade aus Cuba zurück (Hallo infocuba!). Aber nach dem Motto: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub", bin ich schon wieder am Planen. Und zwar soll es nun endlich mal nach Thailand gehen. Bisher waren wir nur einmal in Asien, und zwar in Bali. Jetzt soll es nach einigen Urlauben in der Karibik endlich mal wieder etwas anderes sein. Und der Urlaub soll in Thailand eben NICHT wie in der Karibik sein, sonst würde ich ja wieder dorthin fliegen.

Also, obwohl ich nun wie gesagt, Karibik-Fan bin, bin ich auch ganz begeistert, was ich so über Thailand lese. Ich habe mich schon fast entschieden, wohin es gehen soll, nämlich nach Khao Lak, kombiniert mit ein paar Tagen Bangkok. Was ich ganz toll finde, ist, dass man im Internet sehr viele Informationen über Thailand, speziell auch über Khao Lak bekommt. Ich denke, da kann man sich ganz gut informieren und einschätzen, ob der Urlaub für einen in Frage kommt.

Gruß

turtle

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

schausel11:

Hallo,

ich schließe mich dem Thread gleich mal an, weil ich auch Fragen habe. Wir würden gerne die folgende Kreuzfahrt buchen Exotische Karibik, weil Celebritiy Cruises derzeit das Getränke-Paket AI mit anbietet. Eine schöne Kabine mit Balkon haben wir auch schon ausgesucht.

Jetzt überlegen wir nur noch, ob wir gleich mit Flügen buchen sollen, oder die Flüge separat mit einer Vorübernachtung und wenn ja, womit fliegen und wo übernachten. Da wir noch Neucruiser sind (wäre dann unsere 3. Kreuzfahrt) und auch noch nie in der Karibik waren, wären wir für ein paar Tipps dankbar.

Hallo,

Wir haben die celebrity schon gebucht in die Karibik. Fliegen schon vier Tage vorher und schauen uns dort noch ein bisschen um mit einem Leihwagen. Fahrt ihr auch vom 8.3 - 22.3.? Waren schon letztes Jahr mit der Costa in der Karibik. Landausflüge brauch man nicht über das Schiff buchen. Sind genug Anbieter am Hafen und günstiger .

Mehr lesen

Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?

Hallo Nicole,

St. Maarten zählt zur östlichen Karibik. Und wirklich richtig südliche Karibik ist ab Miami oder Fort Lauderdale eher seltener.

Die Norwegian Dawn wird im Moment übrigens gerade umgebaut und grundlegend saniert, so dass Du alle bisherigen Bewertungen vergessen kannst. Es kommen 58 neue Kabinen und zahlreiche Restaurants dazu.

Oasis/Allure of the Seas fahren im Wechsel westliche und östliche Karibik, so dass man durchaus zwei Reisen kombinieren kann. Wo sind da 3 Seetage in 7 Nächten?? Es sind doch nur zwei nach meinem letzten Stand. Bei der östlichen Tour ist natürlich St. Maarten mit dabei. Übrigens, wenn Dir auf einem der beiden Schiffe langweilig werden sollte (oder Deinem Mann), dann habt ihr was falsch gemacht. Dort gibt es so viel zu tun, dass eine Woche eher nicht ausreicht, um alles kennenzulernen oder mitzumachen.

Ab Florida musst Du mindestens einen Seetag fahren, um irgendwo in ein Gebiet zu kommen, dass sich schon Karibik nennt. In die südliche ist es natürlich noch weiter. Daher sind die meisten Abfahrten eher ab San Juan. Da muss man ohnehin in FL umsteigen und könnte da noch was dranhängen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

frage zu dem Hotel Meeru Island Resort & Village (Malediven)

zum strand auf der insel hätt ich auch noch eine frage.

ist der sand mehr so wie in der karibik (weiß und fein) oder eher gröber und nicht so weiß?

Mehr lesen

Flug mit Condor in Dom.Rep -Wieviel Freigepäck?

Condor:

Flüge in die USA, Kanada, Mittelamerika und Karibik = p.P. 2 Gepäckstücke mit max. 23kg pro Stück!

Wichtig: maximale Ausmasse pro Gepäckstück = Länge + Höhe + Breite = max. 158 cm (62 Iinches) 

Mehr lesen

Mukdara Beach Resort

ok, dann ist es wirklich so wie in der karibik. :D

habt ihr in der einen woche irgendwelche ausflüge unternommen? etwas vom land zu sehn ist sicher auch ganz interessant...!

Mehr lesen

Mit Meiers auf Kuba ?

Wir waren schon mehrmals mit Meier's in der Karibik, unter anderem auch auf Kuba. Bisher waren wir mit dem Veranstalter sehr zufrieden und können nichts negatives sagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!