Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Urlaub auf Rannalhi 2010

Wenn Du wirklich billig von den Malediven nach Deutschland telefonieren möchtest, dann kauf Dir nach Deiner Ankunft am Flughafen eine Malediven-SIM-Karte. Für etwa 20 USD kannst Du etwa 40 Minuten nach Deutschland telefonieren. Eine SMS kostet nur wenige Cent.

Mehr lesen

Iphone 4 & Prepaid

...nutze doch bitte die dafür bereits bestehenden Threads, wie "Telefonkarten zum aufladen" oder "Telefonieren aus Ägypten nach Deutschland"... ;)

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

... und das finde ich auch gut so.. reicht ja wenn sie hier in Deutschland auf unsere Kosten lauter Vergünstigungen erhalten.. für das was sie hier in Deutschland an Studiengebühren sparen können sie ruhig auch den vollen Eintrittspreis zahlen :p

Gruss Kai

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Habe ich das richtig verstanden, dass die Einreiseanmeldung vor Einreise nach Deutschland (also bevor ich in Griechenland bspw. ins Flugzeug steige) ausgefüllt sein muss, der Impfnachweis aber nicht VOR Einreise, sondern auch nach Einreise nach Deutschland nachträglich hochgeladen werden kann?

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Inzidenz gestern 81,2.

Als ich in das “Hochrisikogebiet” einreiste, war die Inzidenz 180 , in Deutschland dagegen bei 1400.

Die Logik erschließt sich mir nicht. Risiko in den Emiraten war höher als in Deutschland?

Das AA sollte mal seine Regeln überdenken.

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

sorry fuer" schland"war besoffen.

guten morgen deutschland

habe liste gesehen.mein check hat spielleiter bekommen.mit rot namen geschrieben,o.k. war so ausgemacht. erst bei finalliste auf 1. platz setzen sieht besser aus.

ich habe immer auf sieg von deutschland getippt, brauche aber nun eine sonderreglung fuer finale.auf holland und deutschland als sieger tippen geht nicht.

pueppi der schweitzer hat auch gezahlt,gas geben!der erik hat keine kohle mehr,den hohlst du noch.

lg jup

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@78tanja sagte:

Hallo hast du da bei ETI Österreich gebucht oder Deutschland? Weil bei ETI Österreich steht das auf der Seite das man kostenlos stornieren kann und bei Deutschland nicht. 🤔 wir haben auch bei ETI gebucht und würden am 28.03. fliegen. Wollen nämlich auch stornieren.

Hi, ich habe über ab-in-den..... gebucht Reiseunterlagen steht auch ETI Deutschland trauf, habe aber ETI Österreich angeschrieben mit meiner Buchungsnummer, und die haben es mir Bestätigt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!