10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Du meinst in Deutschland ? Du kannst dich - wenn du aus einem Hochinzidenzgebiet kommst - nach 5 Tagen freitesten lassen.
Wenn du weitere Fragen zur Rückreise nach Dt. hast, bitte hier posten - Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
die Inzidenz liegt bei 180. Einfach Geimpfte 99%, doppelt 92. Deutschland 303, Bremen 799.
wo ist es nun sicherer??? Hoch Risiko Gebiet ist nur für die Rückreise relevant.
Ich hoffe nur, dass Die Emirate Deutschland nicht von der grünen Liste nehmen.
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
Guten Morgen, habe deinen Beitrag noch nicht ganz durchgelesen, aber leider kannst du die Muscheln nicht nach Deutschland mitnehmen. Da ich in Ägypten öfters Tauchurlaub gemacht habe, wurde mir auch von Tauchlehrern abgeraten sämtliche im Meer gefundene Gegenstände nach Deutschland einzulegen.
Günstig Einkaufen auf den Kanaren?
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung an meiner Frage.
Die Tendenz geht ja eindeutig dahin, die Kamera in Deutschland zu kaufen.
Die Vorteile eines Kaufes hier in Deutschland sind auch ganz klar nachvollziehbar.
Das man auch hier in Deutschland große Preisunterschiede für das gleiche Modell bei verschiedenen Händlern feststellen kann ist mir ebenfalls bewusst, da ich vor einem Kauf von Neugeräten immer erst einmal die diversen Preissuchmaschinen im Internet aufsuche.
Leider weiß ich jetzt aber immer noch nicht, wie der Preisunterschied von Digitalkameras im Vergleich Deutschland (hier natürlich der günstigste Preis) - Teneriffa ausfällt.
Kann mir vielleicht jemand mit konkreten Zahlen weiterhelfen?
Danke und Grüße.
Jürgen
Sightseeing Zwischenstopp Washington
Hallo,
auf unserem Rückflug von Florida nach Deutschland haben wir einen 6- stündigen Aufenthalt in Washington.
Ist es möglich den Washington Dulles International Airport zu verlassen um die Stadt zu besichtigen ( z.B. Weißes Haus) und ist die Zeit hierfür ausreichend?
Freue mich auf eure Tipps
Anbieter Ausflug nach Khao Sok
Hallo zusammen,
wir sind im Feburar auf Phuket am Bangtao Beach und wollen gerne einen 2-Tages Ausflug nach Khao Sok machen.
Würdet Ihr bereits aus Deutschland online buchen oder lieber vor Ort?
Kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter vor Ort?
Vielen Dank im voraus.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@chriwi sagte:
Heute spielt England gegen Deutschland Fußball. Zeitgleich spielt Österreich gegen Tschechien. Und jetzt darf jeder (der mag) 3 x raten was ich mir ansehe.
![]()
...Deutschland gegen Österreich? Die Rasenkomiker passen doch gut in unser Qhaos-Konzept... :klappe:
Auswandern?
Hatte gestern einen Bericht im TV gesehen, in dem der Chef eines nach ausgewanderten, gescheiterten "Tagelöhners" sagte: "Die Leute, die in Deutschland Erfolg haben, haben auf Mallorca ebenfalls Erfolg. Diejenigen, die in Deutschland keinen haben, haben ihn auf Mallorca auch nicht."
mädelsurlaub in deutschland
Ich hätte da auch noch einen Tip. Ist allerdings nicht in Deutschland, sondern in Holland (ja, ich weiß, der Thread heisst mädelsurlaub in Deutschland). Da käme defintiv der Ort Renesse in Frage. Fahrtzeit ab Köln ca. 3 Stunden.
LG