Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Es ist in Deutschland aber kein Zoo und kein Tiergarten

Mehr lesen

Nein, nicht in Hessen, es ist auch nicht in Deutschland.

Mehr lesen

Kann ja auch gar nicht sein.:disappointed_relieved: Aber es ist Deutschland??

Mehr lesen

Umsteigen in Kuala Lumpur

Hallo Tinchen,

Hoffentlich kannst du weiterhelfen: wir fliegen über Kuala Lumpur zurück nach Deutschland und müssen in Kuala Lumpur unser Gepäck abholen und bei Turkish Airlines einchecken. Muss man in dem Fall durch die Immigration und benötigt eine Digital Arrival Card?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

[b][color=blue]Also - der Sender N24 hat "ausgerechnet", dass Deutschland Weltmeister wird ;) !

Deutschland war ja Weltmeister 1954, 1974 und 1990, und das ergibt:

(54 x 74) - 1990 = 2006 !!

Na - lassen wir uns mal überraschen :D !![/b][/color]

Mehr lesen

Bangkok November und 2 Inseln für Badeurlaub geplant - wie und wohin?

Ja klaro - war ja nur so eine Überlegung, da ich davon ausging, daß der Flug bereits gebucht wurde....und zwar der "Klassiker" Deutschland-BKK-Deutschland.... ;)

Yep - und mit "Billigairline" meinte ich auch Air Asia, Nokair etc. die vom DMK aus gehen...

Mehr lesen

Nur Hinflug nach Miami

Hallo,

wir benötigen nur einen Hinflug nach Miami, da wir zurück nach Deutschland mit dem Schiff kommen wollen.

Gibt es einen Tipp für eine Flugverbindung von Deutschland nach Miami mit nicht so erschreckend hohen Preisen?

Danke und liebe Grüße

Hannelore

Mehr lesen

1 2 call thailand Simcard in GER erwerben - dringend

Überflüssiges Zitat entfernt.

@fisch2800

Klar, aber warum soll ich die in Deutschland nicht einschalten??? die ganzen schoenen *121# etc. Dienstnummern gehen auch aus Deutschland!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

hallöchen, wenn ich von corfu nach deutschland mitte august zurückfliege, obwohl ich 2 x geimpft wurde und auch meinen vollständigen impfschutz habe, der in der covpass app auch bestätigt ist, muss ich da trotzdem das digitale einreiseformular für deutschland machen???

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@Franzi

Du meinst in Deutschland ? Du kannst dich - wenn du aus einem Hochinzidenzgebiet kommst - nach 5 Tagen freitesten lassen.

Wenn du weitere Fragen zur Rückreise nach Dt. hast, bitte hier posten - Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!