10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
COndor oder Air Berlin nach Mexiko
@fun-ta sagte:
Hallo
was ist "besser"? Gibts überhupt Unterschiede??
Danke und Grüsse
Hallo,
es gibt kleine Unterschiede in der Eco.
z.B. gibt es bei Air Berlin web Check in für alle
bei Condor nur für reservierte Sitzplätze.
Großes Zeitschriftenangebot bei Air Berlin bei Condor nur in der Premium Eco.
Bei dem warmen Essen bei Air Berlin Auswahl zwischen 2 Gerichten (wenn beides nicht zusagt kann ich mir da immer noch ne Currrywurst bestellen )
bei Condor nur Nudeln.
Erfahrungen mit Fernbussen
Ich habe nur den Vorschlag des Fernbusunternehmens kommentarlos zitiert. Viele Wege führen nach Rom, z.B. mit dem Bus ab Berlin Spandau, mit dem Schiff auf der Havel oder mit dem Taxi. Wir waren unterwegs ab Berlin Hbf mit dem RE nach Magdeburg bis Postdam Hbf, alles innerhalb von 3 Stunden und für komplett € 96,00, während alle Fahrten ab Berlin ZOB on top dazu kämen, unter dem Strich teurer und zeitaufwendiger. Ich hoffe das reicht und muß nicht noch mehr Kommentare hinzufügen.
Zeitschriften auf der Mittelstrecke bei Air Berlin?
Hi!
Bei Air Berlin bekommst du sehr viele Zeitschriften und Zeitungen.
Wenn deine Gewünschte nichz mehr da sein sollte, kannst du ja die Flugbegliter fragen, ob sie die noch an Bord haben. Die haben immer noch welche für den Rückflug dabei!
Guten Flug mit Air Berlin
Dennis_H._
Flüge am Wochenende
Im Juli sind wir von Hannover nach Hurghada an einem Samstag geflogen. Vorteil war es war ein Nachtfluh, genau wie der Rückflug - also geht kein Tag verloren. Die Airline war Air Berlin. Ansonsten kann man ab Düsseldorf auch einen Samstag Nachtflug bekommen, entweder Air Berlin oder LTU
Mallorcaflüge
Ich bin 2 mal mit Air Berlin und einmal mit Ryanair nach Mallorca geflogen. War alles in Ordnung, auch mit Ryanair. Obwohl ich für ein Urlaubsflug Air Berlin bevorzugen würde. Ende August geht`s mit Hamburg International nach Mallorca, bin mal gespannt wie es wird mit denen.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
das war ein versehen, dass ich in einem air berlin forum gelandet bin. ich wurde weiter gleitet auf ein airlines forum und hatte keine auswahl zu den flugesellschaften. und als ich den text schon abgeschickt hatte, sah ich erst, dass das ein air berlin forum ist!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Gibt es bei Air Berlin wirklich kein richtiges warmes Essen mehr? Wenn man auf ner Mittelstrecke mehr als 4h fliegt!?
Fliege bald nach Fuerteventura, ab Berlin. Flugzeit 4:30-5:00h.
Meine zweite Frage:
Ich hab eine Pauschalreise gebucht, kann man trotzdem Meilen sammeln auf meiner BonusCard?
50. Geburtstag in Berlin feiern
Schade, das du die Flüge schon gebucht hast, die Air Berlin hatte sehr schöne Kombiangebote mit Hotels u.a. das Hilton (und nicht nur für Berlin).
Aber egal für welche Ecke du dich entscheidest, das Nahverkehrsnetz ist so gut in Berlin da kommst du schnell von A nach B. Zuletzt waren wir im Victors Nähe Prenzlauer Berg. Die Gegend gegenüber direkt vom Stadtpark hat uns auch gut gefallen, das Hotel hatte nette 2-Raum Suiten, allerdings glaube ich keinen Pool. Zu unserer Jahreszeit im Frühling war es klasse, da man im Garten frühstücken konnte. Das ist natürlich für Nov. nicht so interessant
LG
Bine
Wonach wählt ihr eure Fluggesellschaft und/oder Flughafen aus ???
Die letzten Jahre sehe ich immer zu, mit LTU zu fliegen und das ab Berlin. Bis dahin sind es noch knapp zwei Stunden Autofahrt. Wenn LTU nicht fliegt, dann trotzdem Berlin als Flughafen und mit der Airline lebe ich dann, will dann eben nur in den Urlaub.