10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Erfahrung mit Air Berlin ab Frankfurt
Hallo Sonja,
grundsätzlich kommt es bei Air Berlin Flügen natürlich auch auf die Strecke an. Solltest Du Flüge haben die zu einem Air Berlin Drehkreuz gehen wie Palma oder Nürnberg kannst du davon ausgehen, daß die Flugzeiten vermutlich kaum verschoben werden. Allerhöchstens wäre ein Wechsel vom Morgen- auf das Nachmittagdrehkreuz möglich, da ja die entsprechenden Anschlüsse gewahrt werden müssen.
Gruß
Berthold
p.s. Die direkt über Air Berlin gebuchten Charterflüge haben oft sogar keinerlei Hinweis, daß es sich nur um vorläufige Flugzeiten handelt!
COndor oder Air Berlin nach Mexiko
@fun-ta sagte:
Hallo
was ist "besser"? Gibts überhupt Unterschiede??
Danke und Grüsse
Hallo,
es gibt kleine Unterschiede in der Eco.
z.B. gibt es bei Air Berlin web Check in für alle
bei Condor nur für reservierte Sitzplätze.
Großes Zeitschriftenangebot bei Air Berlin bei Condor nur in der Premium Eco.
Bei dem warmen Essen bei Air Berlin Auswahl zwischen 2 Gerichten (wenn beides nicht zusagt kann ich mir da immer noch ne Currrywurst bestellen )
bei Condor nur Nudeln.
Erfahrungen mit Fernbussen
Ich habe nur den Vorschlag des Fernbusunternehmens kommentarlos zitiert. Viele Wege führen nach Rom, z.B. mit dem Bus ab Berlin Spandau, mit dem Schiff auf der Havel oder mit dem Taxi. Wir waren unterwegs ab Berlin Hbf mit dem RE nach Magdeburg bis Postdam Hbf, alles innerhalb von 3 Stunden und für komplett € 96,00, während alle Fahrten ab Berlin ZOB on top dazu kämen, unter dem Strich teurer und zeitaufwendiger. Ich hoffe das reicht und muß nicht noch mehr Kommentare hinzufügen.
Urlaubsplan 2005
20.11.2005 - 05.12.2005
Thailand/ Phuket
Hotel Patong Beach Lodge
Abflug Berlin/ Tegel
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Bulgarien
2 Russland
3. China
4. Norwegen/Schweden/Finnland
5. Berlin
Schweinegrippe/ -pest in Mexico