10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
baustellen in berlin
Ansonsten ist die Idee, in Potsdam zu wohnen und zu parken und nach Berlin mit der S-Bahn oder der Regionalbahn zu fahren, nicht schlecht. Schlimmer als die Baustellen sind ja in Berlin preiswerte oder kostenlose Parkplätze in der Innenstadt. sagte:
Die Idee ist in etwa so gut wie in Queens zu wohnen, wenn man eigentlich Manhattan besichtigen will... (siehe New York-Forum).
Potsdam hat ebenfalls üble Baustellen und auch sehr wenig Parkplätze.
Ich würde mir ein Hotel in Berlin in der Nähe der U-Bahn suchen. Dann seit ihr schon mal vor Ort, könnt aber das Auto ggf. auch stehenlassen, weil die U-Bahn im Fünf-Minuten-Abstand fährt und euch überall in Berlin hinbringt.
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Weiß ich doch, sayin arkadaşim.
on topic
Ich gucke wo es einen billigen, preiswerten Flug gibt!
Da ich in die Karibik nur den Flug buche.
Entweder Air Berlin ab Berlin oder Düsseldorf.
In Dü habe ich einen Freund, bei dem ich 1 Nacht schlafen kann um Morgens zum Airport zu fahren.
Ab Frankfurt bin ich auch öfters geflogen.
Aber da fragte ich mich selbst: Warum tust du dir das an?
Von Berlin nach FF/M mit dem Zug die Nacht über nur um 100-200 EUR zu sparen?
Jetzt buche ich möglichst bei der AF Berlin-CDG-Karibik.
Santo Domingo oder eben Havanna.
Im Januar 13 war Kuba dran: 701,00 EUR
.
Nachtrag: Notausgang, Gangplatz, wg. der langen Beine.
Wo, sagt mir wo ???
...was ich so lese, es wohnen einige von euch wirklich sehr schön !
Ich lebe seit meiner Geburt in Berlin, bin also eine echte "Berliner Pflanze".
Doch mit den Jahren bin ich einfach großstadtmüde geworden.
Berlin ist nur noch laut, hektisch und verdammt dreckig. Irgendwie ist es nicht mehr MEIN Berlin.
Klar gibt es auch hier in Deutschland sehr reizvolle, naturschöne Flecken Erde, aber ich wäre gern weit weg.
Das erste Mal Berlin, was tun?
Hallo Jana,
als wir zum ersten Mal in Berlin waren habe ich auch hier bei Holidaycheck gesucht und gefunden.
Ganz toll fand ich den Tipp "Frühstücken bei Käfer im Reichstag". So begannen wir unseren
ersten Tag in Berlin. Das tolle ist, man kann bei Vorab-Buchung im Internet über einen
Nebeneingang in den Reichstag und fährt gleich hoch zur Kuppel. So umgeht man die
lange Schlange am regulären Besuchereingang.
Für einen Berlin-Erstbesucher kann ich dies nur empfehlen.
LG Barbara
Flugroute
cool bleiben
Auszug aus der HP von Air Berlin:
Die Air Berlin Group besitzt eine der jüngsten Flotten Europas. Durch den regelmäßigen Austausch der Fluggeräte bleiben wir technisch stets auf dem neuesten Stand. So kann gewährleistet werden, dass unsere Flotte sicher, sparsam und umweltschonend bleibt.
klick hier Im Air Berlin - Thread kannst Du sicherlich noch weitere Antworten finden.
lg
fraenni
Air Berlin - der Thread
Hi,bei Air Berlin ist uns das schon öfters passiert. Sitze mehrfach vergeben, beim Vorabend Checkin sagt uns die nette Dame das Condor fliegt aber Flug Nr usw. über Air Berlin.
So hatten wir natürlich auch nicht unsere reservierten und bezahlten Sitzplätze.
Kinder ab 13 Jahren zahlen bei Air Berlin 10€ für die Sitzplatzreservierung, bei der LTU zahlte mann erst ab 18 Jahren. Für Oktober haben sich die Flugzeiten schon dreimal geändert, DUS 5.50Uhr dann 15.30Uhr und jetzt 7.05Uhr.
Mfg.
Gutes Hotel in Berlin
Hi,
Hotel mit Pool in Berlin zu einem vernünftigen Preis, dann noch sehr verkehrsgünstig gelegen - vergiss es !!
Oder gib eben mehr Geld aus!
Mein Tipp wäre das "Hotel New Berlin" in der Petersburger Strasse in Berlin-Friedrichshain. Sehr zentral, dennoch recht ruhige Zimmer.
Ideal gelegen für Berlin-Trip. Unten gibt`s auch einen recht guten Italiener!
Wurde hier bereits mehrfach bewertet, musst Dir aber schon die Mühe mal machen, in die Hotelbewertungen reinzuschauen.
Grosse Empfehlungen für Innenstadthotels kann ich Dir nicht geben, da wir entweder direkt in der Wohnung unseres Sohnes wohnen oder dann in Berliner Randlage ruhige Hotels auswählen - nur sind die alles Andere als nahverkehrsgünstig gelegen. Wir haben ja auch immer ein Auto dabei.
mit Gruss
Erwin
Hotelsuche Berlin - Abacus Tierpark?
@haehnchen sagte:
Hallo,
wir fahren in einer Woche nach Berlin, haben bei DerTour das Hotel Alsterhof gebucht, zahlen für 4 Nächte incl. Frühstück für 2 Personen 312,00 Euro, kann man nicht meckern, oder?? Und das Hotel liegt quasi direkt am Ku'damm. Wir waren Anfang Juni schon mal in Berlin in einem Hotel was außerhalb lag und das taugt für eine Städtereise absolut nicht.
Grüße und viel Spaß im schönen Berlin!
Silke
Hallo Silke,
ja, ich glaube jetzt auch, dass ich ein Hotel direkt am Ku'damm finden sollte.
Euer Preis ist wirklich ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Berlin. Hoffentlich ist das Hotel so, wie ihr es euch vorstellt.
Liebe Grüße Marina
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Stand: Donnerstag 20.03.08
BERLIN-Treffen am 07./08. Juni 2008 im Original Mommseneck, Nähe Kuh`damm !!
Es nehmen garantiert teil - Krankheit etc. natürlich unberücksichtigt:
clou =1 - Hotel Citylight Berlin Mitte
Erwin = 1 - Hotel Citylight Berlin Mitte
Sandra = 2 - kein Hotel nötig
Erik = 2 - kein Hotel nötig
mirius = 1 - kein Hotel nötig
mocoberlin = 1 - kein Hotel nötig
donidagi = 2 - kein Hotel nötig
Ohhhlaf = 2 - Hotel noch offen
gutenmorgen = 1 - vorr. Hotel Citylight Berlin-Mitte
usei = 2
HHBenfica = 1
Es wollten gerne noch teilnehmen - wir warten auf Eure Meldung:
Sue1975 = 1 - bitte melde Dich !
Wüstensand = 1 - bitte melde Dich!
Lapis = 1 ? - bitte melde Dich !
hebs1 = ? - bitte melde Dich !
Weitere Anmeldungen natürlich erwünscht.
Competition in the air....
Stimmt, Stella, bei Air Berlin... deshalb ist es mir auch unverständlich, weshalb Air Berlin Angestellte ihren Kooperationspartner Hapag Lloyd in Dreck ziehen...
aber mir ist die Diskussion zu blöd. Solltest Du wirklich bei Air Berlin angestellt sein, spricht es nicht gerade für diese Fluglinie. Denn die Sache mit den 20 Minuten stimmt nun mal... ausserdem solltest Du dann auch wissen, dass der A310 nicht der meisteingesetzte Flugzeugtyp bei HF ist, sondern die 738.
Und den Rest erspar ich mir hierzu.