Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

wohin mit kind

@dietmar8825 sagte:

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.

Wer hat einen Tip für mich ?

Jambo Dietmar, 

das hier ist ein Kenia Froum... leider kenne ich mich dort nicht aus.

Aber für Kenia, da gibt es einige Hotels, die auch für Kids einen Kids Club haben wo

kinder Tagsüber spielen können und betreut werden. 

Kommt auf die Preis vorstellung an.. Preis leistung Diani Sea Lodge an der Südküste 

oder das Voyager Beach hotel an der Nordküste....

Viel spass im Urlaub

Mehr lesen

Western Union - Gebührensenkung -

Sorry @mayfieldfalls, ich verstehe Dich nicht ganz, Du hast doch behauptet, dass WU teurer ist als Mpesa. Wenn Du bei Mpesa registriert bist und einigen Kredit auf Deinem Konto hast, kannst Du es auch von hier versenden und zahlst die kenianischen Gebühren, und die sind natürlich billiger als WU. Aber wie gesagt, Du musst es in Kenia vor Ort irgendwo aufladen.

Ansonsten kann man bei WU, wenn man einmal das Postidentverfahren durchgeführt hat, zu jeder Tages- oder Nachzeit online Geld verschicken, was soll das also mit den Filialöffnungszeiten ?

Das Thema hatten wir ja schon hier einmal: www.holidaycheck.de/thema-Geld+nach+Kenia+schicken-id_214265.html?page=3#paginateAnchor

Mehr lesen

Bin wieder zurück

Hallo Dati,

na klasse,dass es Euch so gut gefallen hat! Ich würde mich nicht wundern,wenn Eure nächste Urlaubsreise wieder nach Kenia geht! ;)

LG Elote

Mehr lesen

Coconut village

Hallo,

es gibt eine neue Internetseite der Planhotel Gruppe aus der Schweiz, da ist das komplette Resort in Kenia abgebildet und beschrieben. www.planhotel.ch

Viele Grüsse Chrissy

Mehr lesen

Günstige Flüge

Jambo, gelegentlich gibt es bei Condor Schnäppchenflüge nach Kenia für nuir 29€. Musst halt öfter mal auf HP von Condor gehen und schauen

Kwaheri Papa-Tembo

Mehr lesen

Safari Kenia/Tansania

Jambo

@reisebiene

ja genau so sieht es aus.

Und gerade wegen der Preise bleiben wir in Kenia.

Man kann ja auch alles übertreiben.... ;)

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Strand

Möchte heuer also 2010 im April nach Kenia fliegen, Frage: Wo ist es schöner und wo ist mehr Los Nordküste oder Südküste.Welche Hotels sind zu Empfehlen.

Mehr lesen

Diani Cottages

Jambo Christa,

danke für die Berichtigung, warscheinlich habe ich es verwechselt, aber Kenia war wieder so schön, da sei mir das verziehen.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kenia, Tansania, Griechenland

- - -

hat Du mal eine Urlaubsbekanntschaft gemacht, wo der Kontakt nohc weit über den Urlaub hinaus angehalten hat ? :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!