Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Der User - Frage/Antwort - Thread

den unmittelbar bevorstehenden Urlaub nach Wien schon ... bei den anderen ist zwar der Zeitraum klar, aber die Buchung noch nicht erfolgt

Warst du schonmal in New York ? Wenn nicht, würdest du hinwollen - warum bzw. warum nicht ?

Mehr lesen

Weihnachtsserie/Weihnachtsfilme!

Also KULT sind für mich die KEVIN - allein zuhaus und KEVIN - allein in New York

Die sind zwar echt schon doof mittlerweile aber jedes Jahr zu Weihnachten werden die 2 von mir angeschaut...Doof oder??? :shock1:

Mehr lesen

Flughafen zürüch

Flughafen zürüch ,kennt sich da jemand aus ? Komme aus Hamburg und fliege von zürüch weiter nach New York ,habe aber nur 50 min. Umsteige Zeit ,also muss ich viel laufen ?Danke für euren Rat .LG Anja

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Wir haben "nur noch" 10 Tage bis zum Abflug nach New York!

Und dann: Queen Mary 2----wir kommen!!!!!!

:laola:

Und weiter sinds nur noch 108 Tage bis zum nächsten Abflug.....

(Florida mit Karibik-Kreuzfahrt)

:laola:

Mehr lesen

Explorer of the Seas.Infos.....

@ Werner: wir sind im März fast die gleiche Route gefahren, statt St. Kitts hatten wir St. Thomas und dazu noch St. Croix. In NY waren schon fast 20*, da ging es dann mit den Temperaturreduzierung... ;)

Wegen New York Hotel am besten hier:

http://www.holidaycheck.de/forum-New+York-id_105.html

oder im oft genannten :

http://www.nyc-guide.de/ schauen. Dort steht auch alles über die NY-Transfers von den Airports ins Zentrum.

Wir hatten eine günstige Anreise über Newark gewählt und dann hier geschlafen:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Doubletree+Club+Suites+Jersey+City+Zwei+Naechte+vor+den+Toren+Manhattans-ch_hb-id_1729390.html

Das ist zum Cape Liberty ideal (15 min Strassenbahn + 5 min Taxi) und mit dem Path (U-Bahn) z.B. zum Ground Zero 10 min...

Mehr lesen

Landeanflug auf New York

Liebe Holiday Checker :)

ich fliege zwar erst im Sommer nach Amerika aber möchte mich jetzt schon schnell informieren. 

Genauer fliege ich von Frankfurt nach New York(JFK), von San Francisco nach New York (JFK) und von New York (JFK) nach Wien zurück. Nur wie suche ich mir am besten die Seite im Flieger aus? Ich weiß eh, dass es vom Wind abhängt usw. Würde nur gerne eure Erfahrungen hören:)

1) FRA-JFK besser rechts oder links um irgendwas von der Skyline zu sehen?

2) SFO-JFK besser rechts oder links um Grand Canyon, Nationalparks oder Wüste zu sehen?

3) JFK-VIE besser rechts oder links um ebenfalls von der Skyline zu sehen?

ich bin vor einem Jahr schon nach Bosten geflogen und da bin ich beim Rückflug nach Europa auf der rechten Seite gesessen, was leider nicht so interessant war aber es eh Nacht war also eh auch egal:)

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten:)

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

habe bereits im Foum wild gelesen und habe eigentlich ein neues Thema eröffnet , was jedoch gleich wieder geschlossen wurde, daher hier noch einmal mein Anliegen, da ich bisher nichts passendes gefunden habe.

Marlies hat ja schon geantwortet (vielen Dank).

Mein Problem ist eben, dass wir mit einer anderen Airlines aus Europa kommen und so nur den Flug San Juan nach New York mit Delta haben. Hier daher noch einmal meine Fragen :

Verbindung - Deutschland - London - New York mit Virgin Atlantic, New York nach Puerto Rico mit Delta (da sonst nur AA fliegt und die uns gerade unseren Flug gestrichen haben :o)

Nun meine Frage : ich sehe grundsätzlich, dass ich für einen Flug innerhalb der USA (einschließlich Puerto Rico) pro Gepäckstück bezahlen muss. Wie ist das aber wenn es sich um einen Anschlußflug aus Europa handelt ? Gilt hier das gleiche ?

Außerdem lese ich überall etwas von günstigeren Gebühren beim Online Check In. Kennt jemand diese Gebühren ?

Über Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße

Janine

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Also wer richtig in New York ankommen will, der fährt mit der U-Bahn=)

Also der Supershuttl ist recht günstig, wenn man alleine reist. Sobald man, wie oben schon geschrieben, zu dritt oder mehr ist, lohnt sich ein "Chauffeur". Ihr werdet dann am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Ist halt etwas teurer als der Supershuttle, aber da hat man halt keine anderen mit im Wagen.

Ich habe bisher 1x den Supershuttle genutzt, hat problemlos funktioniert bei mir und wir wurden als 1. abgesetzt, Preis war 18$ pro Person.

Zurück hatte ich ne Stretchlimo gebucht, lag bei 120$, aber bei 4 Personen kann man das ja mal machen.

Und ich bin 2x von Newark nach Manhatten mit Bus/Path und Subway gefahren und auch 2x von Manhatten nach Newark mit dieser Kombi, hat super geklappt und man merkt, dass man in New York angekomme ist. Vorallem sind die U-Bahnen nachts um 3 Uhr wenigstens mal leer=)

Um welche Uhrzeit kommst den in New York an?

Mehr lesen

Transatlantik mit Norwegian Gem

Hallo alle Reiselustigen,

möchte gerne das erstemal eine Transatlantiküberquerung von West nach Ost (Venedig - New York) im November 10 unternehmen.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Habe bis jetzt nur im Mittelmeer geschippert. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!