10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Anmeldepflicht in Spanien
Hallo
wir reisen morgen von deutschland über die schweiz nach spanien. Muss ich bei der Beantragung des QR Codes nun Deutschland oder die Schweiz als mein Einreiseland angeben? Wir steigen in der Schweiz nur um, verlassen also den Flughafen nicht.
Danke!
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Ab dem 30.01.2022 ist Kube auf der Hochrisikoliste von Deutschland. Wir kommen aus der Schweiz und machen dann nur einen Zwischenstopp in Deutschland um den Flieger zu wechseln und weiter nach Zürich zu fliegen. Treffen uns diese Massnahmen nun auch??
mit Auto und Wohnmobil nach Deutschland
Uh Fahrzeit 20 Stunden ist schon heftig...... ich hatte eigentlich gedacht wir können locker innerhalb eines Tag in Deutschland sein...
Ich möchte wie gesagt in Deutschland dann nach Frankfurt am Main. Welchen Weg bzw. würdet Ihr in dem Fall empfehlen?
Zigaretteneinfuhr !!!
Hm, ich finde unter dem LINK des Zolls nur, was ich nach Deutschland mitbringen darf - nicht aber, was ich nach Bulgarien einführen darf!? Zurück nach Deutschland ist bei einer Stange Zigaretten lt Zollseite ENDE.
Wo steht da was von 800 Stück?
Wo sind meine Postkarten????
Normalerweise braucht eine Postkarte von Ägypten nach Deutschland ca. 1-2 Wochen - ohne Einschreiben.
Die Post von Deutschland nach Ägypten kommt nicht an (bei uns noch nicht) auch keine Post an Bekannte in Ägypten, wenn diese in Ägypten abgeschickt wird.
Erfahrungen mit trendtours touristik
Bloß mal zur Info: 56 Personen eigentlich sogar 57 plus Fahrer und Reiseleiter ist die ganz normale Bestuhlung eines Reisebusses auch hier in Deutschland. Wer bei privaten Busunternehmen hier in Deutschland eine Mehrtagesfahrt bucht, wird oft in solchen Bussen befördert.
Birgit
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Regen haben wir in Deutschland auch, aber auf Teneriffa ist es dafür wärmer als in Deutschland.
Laut Wettervorschau soll es bald nicht mehr so viel regnen auf Teneriffa.
Wir kommen auch am Samstag, möge das Wetter sich uns freundlich zeigen!
WM Tippspiel 2014
1/2 Finale
Deutschland - Brasilien 1:1 Sieger Brasil 4:5 im Elferschiessen
Niederlande - Argentinien 1:1 Sieger Argentinis 4:5 im Elferschießen
Finale:
Brasilien - Argentinien 1:1 Sieger Brasil 5:4 im Elferschießen
3. Platz:
Niederlande - Deutschland 3:1
.
Ukrainer in die Türkei
Ja für ihn wäre es kein Problem nur für seine Frau , die aus der Ukraine nach Deutschland kommt und dann würden beide in die Türkei fliegen . Laut RV der Tipp , buchen mit stornierungsmöglichkeit und die klären das dann vorher mit dem Hotel . Auch gut