Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

Hey! Das ist ja fast in der gleichen Zeit.Wär schön,da können wir mal ein Abend

zusammen sitzen und was trinken.Ich glaube fest daran das es ein schöner Urlaub

wird

Mehr lesen

Schönster bungalow im banana fan sea (ko samui)??

Sanook hat schon Recht, die Bungis stehen sehr dicht beieinander, die Einrichtung entspricht etwa den Preisen. Schöner gelegen sind die Beach-Bungalows, aber auch da gibt's bessere Alternativen auf Samui.

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Naja, wenn so ein schöner Urlaub aussehen soll....

Regen kann man auch in Deutschland haben, da muß man doch nicht so weit fahren..

Aber jeder setzt seine Prioritäten natürlich anders..

Mehr lesen

Mallorca zur Mandelblüte

@Schildkröte

Willkommen im Forum.   ;)

Der Rote Blitz ist ein schöner alter der Zug, der von Palma nach Sóller fährt.

Guckst du hier  ;)

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Das ist doch ein schöner Abschluß.

100 Euro ist einfach lächerlich bzw. dreist.

Dann lieber mit der S-lasse zum Hotel und weniger bezahlen - wobei das wäre nicht "My Way".

Mehr lesen

Ausflüge Khao Lak

Das allergleiche Angebot gab es im Hotel für 3000 Baht pro Person, also sprich 6000 Baht zusammen. Und es war ein schöner Tag draußen auf dem Meer, ohne andere Touristen!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten Morgen Südis, Haaaallooo Dorle!!!! :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Schön, dass ihr auch gut wieder zu Hausen angekommen seid. Es war ein sehr schöner Abend mit dir und deinem Angetrauten!!!! :D

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Dann mal schönen Mittag .Heike und Abend

mach ich morgen:-)

Hallo Heidi

schön, von Dir zu lesen..

Ja Geschenke ,ist so ein Thema

zwischendurch oft schöner ,wie so ein muss

Mehr lesen

Chiemsee

Murma, Prien hat mir nicht so gefallen. Der Ort ist ziemlich " modernisiert" . Auf der anderen Seeseite fand ich die Ort schöner... Aber ein Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen...

Mehr lesen

Langkawi - Malaysia

Tipps zur Burau Bay, der Strand beim Berjaya ist für die Grösse des Hotels sehr klein. Der beim Mutiara ist schöner und etwas grösser, es gibt auch noch einen zweiten und etwas kleineren mit ein paar Felsen auf der linken Seite der Anlage.

Vorsicht, im Berjaya sind einige der Chalets direkt am grossen Busparkplatz gelegen, kein wirklich schöner Ausblick und auch ziemlich laut. Auch sonst ist es im Berjaya durch viele grosse asiatische Reisegruppen ziemlich, naja ich sag mal umtriebig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!