10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ausflüge Khao Lak
Das allergleiche Angebot gab es im Hotel für 3000 Baht pro Person, also sprich 6000 Baht zusammen. Und es war ein schöner Tag draußen auf dem Meer, ohne andere Touristen!
Der "Alpenländler-Thread"
Dann mal schönen Mittag .Heike und Abend
mach ich morgen:-)
Hallo Heidi
schön, von Dir zu lesen..
Ja Geschenke ,ist so ein Thema
zwischendurch oft schöner ,wie so ein muss
Erster Gedanke vor dem Abflug ;-)
kann mir vorstellen das Marcel die neue Air-Line testen wollte, nur richtig fliegen ist schöner
und nicht wie in seiner Situation ein " Bremsklotz in der Hose " :rofl:
Schönster bungalow im banana fan sea (ko samui)??
Sanook hat schon Recht, die Bungis stehen sehr dicht beieinander, die Einrichtung entspricht etwa den Preisen. Schöner gelegen sind die Beach-Bungalows, aber auch da gibt's bessere Alternativen auf Samui.
Erstmals auf Ko Samui
Ach ja, auch Samui gibt es noch eine nette Jeep Safari und die Speedboottour nach Ko Tao und weitere Inseln ist ganz nett. Schöner als "The Beach" und weniger Touristen
Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"
Hey! Das ist ja fast in der gleichen Zeit.Wär schön,da können wir mal ein Abend
zusammen sitzen und was trinken.Ich glaube fest daran das es ein schöner Urlaub
wird
Thailand Neulinge
Naja, wenn so ein schöner Urlaub aussehen soll....
Regen kann man auch in Deutschland haben, da muß man doch nicht so weit fahren..
Aber jeder setzt seine Prioritäten natürlich anders..
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Das ist doch ein schöner Abschluß.
100 Euro ist einfach lächerlich bzw. dreist.
Dann lieber mit der S-lasse zum Hotel und weniger bezahlen - wobei das wäre nicht "My Way".
Hotel mit SB??
Wie Biene bereits schrieb, das Atlantica Porto Bello Beach (AI), das Schwesterhotel Atlantica Porto Bello Royal (5 Sterne, AI) ,beide sehr schön, oder auch das Lakitira Resort, alle drei in Kardamena, schöner Strand, aber der Strand von Tigaki ist echt schöner............dort gibt es aber keine Strandbars die zu Hotels gehören, aber eine tolle Bar an der Straße am Strand, die "King Size Bar", mit eigenem Strandabschnitt.
Die drei genannten Hotels in Kardamena sind aber sehr empfehlenswert und haben alle eine Strandbar.