Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Hotels in Jandia/ All Inclusive Leistungen

Mary, ich danke dir für dein Feedback. Kanns du mir noch bitte eine Zimmerempfehlung für das Gaviotas geben: schöner direkter Meerblick und ruhig sollte das Zimmer sein.

Liebe Grüsse.

Guy

Mehr lesen

Welches Hotel LTI vadero beach; Cran Caribe Club villa Cuba; Iberostar Tainos

hallo!

wenn ich entscheiden müßte, ich würde das hotel "Tryp Peninsula" in Varadero nehmen. wir waren vor drei wochen dort,wunderbar, im paradies kann es nicht schöner sein.

tschau armella!!!!!

Mehr lesen

schönstes hotel

@amca

Deine Entschuldigung finde ich supernett. Das habe ich bisher noch nie gelesen, dass jemand auch mal etwas zurücknimmt bzw. relativiert. Ist doch viel schöner mit freundlichem Umgangston.

lg Claudia

Mehr lesen

Erstmals auf Ko Samui

Ach ja, auch Samui gibt es noch eine nette Jeep Safari und die Speedboottour nach Ko Tao und weitere Inseln ist ganz nett. Schöner als "The Beach" und weniger Touristen

Mehr lesen

Erstmal nach 1990 wieder Türkei. Doch Hotelangebot ist sooo... groß.

Hallo Carofeli,

Defne ist natürlich auch klasse, toller Strand und auch eines von den "älteren" Hotels mit schöner Anlage. Aber da kommen die 850 Euro nicht hin ...

Liebe Grüße

Michi

Mehr lesen

Wer kann mir ein paartips geben??

Hallo, das kommt immer darauf an was du willst aaber in Cala Millor ist schon was los. Ein sehr schöner Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten ( Fußgängerzone). Das Iberostarhotel ist sehr gut.

Mehr lesen

Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

Hey! Das ist ja fast in der gleichen Zeit.Wär schön,da können wir mal ein Abend

zusammen sitzen und was trinken.Ich glaube fest daran das es ein schöner Urlaub

wird

Mehr lesen

Erster Gedanke vor dem Abflug ;-)

@Peter

kann mir vorstellen das Marcel die neue Air-Line testen wollte, nur richtig fliegen ist schöner :laughing: und nicht wie in seiner Situation ein " Bremsklotz in der Hose " :rofl:

Mehr lesen

Schönster bungalow im banana fan sea (ko samui)??

Sanook hat schon Recht, die Bungis stehen sehr dicht beieinander, die Einrichtung entspricht etwa den Preisen. Schöner gelegen sind die Beach-Bungalows, aber auch da gibt's bessere Alternativen auf Samui.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!