• bommelchen
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1291111884000

    Hallo ihr lieben experten,

     

    nochmal eine frage: welchen bungalow könnt ihr im banana fan sea resort auf ko samui empfehlen? Ich hatte hier mal irgendwo eine zimmernummer gelesen, aber die leider nicht wiedergefunden...

    gebucht haben wir einen deluxe bungi.

     

    vielen dank schonmal :laughing:

     

    bommelchen

    *Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.*
  • bommelchen
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1291116497000

    Och, wie gemein... ;o)

    *Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.*
  • schneckiiii
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1291133422000

    @ Sanook (wie spaß??)

    darf man fragen wieso, bin nämlich auch im banana im April!

     

    ;)   Danke

  • Airwave
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1291133632000

    Hallo,

     

    also ich war vor zwei Jahren auch dort und zuerst im Superior. Haben dort dann upgegradet in Deluxe.

    Die Superiors liegen direkt bei der Rezeption. Das ist nicht besonders toll.

    Die Deluxe sind eigentlich alle gut.

    Immer besser werden sie von der Lage her richtung Meer. Aber das ist sicher Geschmackssache.

     

    Gruß

    Airwave

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1291134730000

    Sanook hat schon Recht, die Bungis stehen sehr dicht beieinander, die Einrichtung entspricht etwa den Preisen. Schöner gelegen sind die Beach-Bungalows, aber auch da gibt's bessere Alternativen auf Samui.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26516
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1291142218000

    @bommelchen:

     

    Die Deluxe Bungis liegen mittig in der Anlage - wirkt bißchen eng durch den vorbeiführenden Gehweg und die Vegetation.....von einigen Superior-Zimmern, die Richtung Nähe Strand liegen, hat man ebenso einen seitlichen Meerblick von der Terrasse aus.....die vordersten Beachbungis sind von der Lage her natürlich die Besten, von der Ausstattung her ebenso ok - aber da konnten andere Resorts auch durchaus gut mithalten..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26516
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1291143950000

    ....aber beim Nora Chaweng würd ich schon wegen des Strandes nicht einchecken - das Hotel ist nicht schlecht, aber wenn ich erst ewig laufen muß, um einen brauchbaren Beach zu haben, vergeht mir alles....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1291148656000

    Hi, waren vor einigen Wochen gerade dort u.a. w./ den tollen Bewertungen... Anscheinend werden die alle Bewerter bezahlt. Die ganze Anlage ist ein großes Kellerloch. Dei Herrschaften an der rezeption haben sich lieber in der Nase gebohrt, als sich um die Gäste zu kümmern. Wir haben schon viele Hotels gesehen.

    Aber das entspricht einer Landpension in der Nähe von Bitburg in der wir mal übernachten mussten brrrrrr. Dort hat die Wirtin Hausmacher Blutwurscht brrrrr... als Abendessen gekocht und gesagt sie hat keine Lust für jeden etwas extra zu kochen. 

    Mit sowas kann man das Banana vergleichen. Nie wieder !!! Die Zimmer sind uralt und abgewohnt brrrr...

    LG dinole

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6588
    geschrieben 1291157594000

    Na ja, übertreiben wollen wir es mal nicht. Haben dort nie gewohnt und kennen es nur vom Anschauen her, aber eine gute Freundin war vor einem Jahr da und zufrieden. Dennoch ist und bleibt es ein 3 Sterne Haus mit weissen Plastikstühlen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn weniger, dann hat es sich im letzten Jahr drastisch verschlechtert :shock1:

    April 19 Kalifornien ---- Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2957
    geschrieben 1291163240000

    @3Nicki sagte:

     Wenn weniger, dann hat es sich im letzten Jahr drastisch verschlechtert :shock1:

     

    Wobei so was in Thailand innerhalb von 2 Monaten ohne weiteres geschehen kann. Neuer Manager oder Koch und schwuops - geht so ne Anlage blitzschnell den Bach runter.

    Von wegen - in der Nase bohren. ;)

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!