Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

usa-Las Vegas bis San DiegoO

Liebe Community,

vielen  Dank für die wertvollen Tipps! 

Besonderen Dank an Bine für das ausführliche Email!

USA-Oldies

Mehr lesen

Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?

Ich find eigentlich American Airways und Delta Airline in die USA recht gut.Genug Platz,super Service und Unterhaltung.

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub aber wo?

Naja, nicht unbedingt Hotel, aber der ultimative Partyurlaub wäre wohl Spring Break in den USA oder Mexico (Cancun). :)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Komisch, wenn die USA vor Reisen in bestimmte Teile Europas warnen, dann stört sich keiner der Türkeischwarzseher dran.... ;)

Mehr lesen

Reisegenehmigung ESTA für Mexiko

ESTA braucht ihr nur dann ausfüllen,  wenn ihr planmässig von D in den USA landet und dann dort eine andere Maschine nach Mexico besteigt. Also wenn der Flug eine Zwischenlandung in den USA beinhaltet ( das geht aus deinem Posting leider nicht hervor ... ) . Dann muss jeder komplett in die USA einreisen und dazu gehört zwingend vorher sich die ESTA Einreisegenehmigung einzuholen.  Sonst kein Entree in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Fliegt ihr z.b. Non-Stop mit der Condor von Frankfurt nach Cancun braucht ihr natürlich kein ESTA.

Dann muss aber auf jeden Fall das Secure-Flight Formular ausgefüllt werden. Dies wird für jeden Flug benötigt der in den US Luftraum einfliegt. Und das ist bei jedem Flug nach Mexcio nunmal der Fall. Die paar - wenigen - zusätzlichen Daten für das

Secure-Flight-Formular wie Pass-Nr., Geburtstag etc. können und werden aber auch noch beim Check-In am Airport eben eingegeben. Das ist überhaupt gar kein Problem und muss man darum nicht unbedingt daheim und vorher schon machen/ausfüllen. Besser ist es natürlich, weil dann beim Check-In alles schneller geht. Sonst pickt die nette Dame am Schalter das eben ein. Ohne die Daten kein Abflug aus Deutschland.

Zu dem Thema Secure-Flight-Program gibts schon einen extra Thread. Da ist alles zu dem Thema besprochen.

http://www.holidaycheck.de/thema-Warum+muss+man+jetzt+fuer+den+UeBERFLUG+ueber+USA+nach+Mexiko+Reisepassdaten+angeben-id_172609.html

" Im Rahmen des Secure Flight Programms der US-amerikanischen Transportation Security Administration (TSA) ist für USA-Flüge seit 1. November 2010 die Angabe zusätzlicher Personendaten erforderlich. Ab dem 08. März 2012 wird diese Regelung auch auf Überflüge über US - Territorium erweitert, d.h. bspw. Flüge von und nach Kanada, Mexico und weiteren Ländern in Zentralamerika, die in dem amerikanischen Luftraum planmäßig hineinfliegen."

http://www.lufthansa.com/de/de/Datenerfassung-fuer-die-USA

http://www.tsa.gov/what_we_do/layers/secureflight/index.shtm

Hintergrund ist " unliebsamen " Passagieren die Einreise in den US Luftraum noch effektiver als bisher schon verwehren zu können.

http://www.sueddeutsche.de/reise/usa-ueberflugsrechte-der-gesperrte-himmel-1.172848

Mehr lesen

auto mit Navi mieten

Hallo Hans,

ich hatte mir dieses Jahr den TomTom Go 910 gekauft, der außer den Europakarten auch die von USA und Kanada enthält, und zwar zu einem Schnäppchenpreis von ca. 370 Euro, meistens ist er etwas teurer. In einem anderen Thread habe ich von meinen Erfahrungen berichtet (bin diesen Sommer 10.000 km damit in den USA unterwegs gewesen).

Der TomTom hat natürlich auch kleine Schwächen, aber ich war trotzdem sehr zufrieden und werde ihn auf künftigen USA-Reisen immer mitnehmen. Es gab übrigens so gut wie nie Empfangsprobleme, höchstens innerhalb von Gebäuden, aber das dürfte ja normal sein ;)

Mehr lesen

verschoben

In letzter Zeit sind mir häufiger solche Verschiebungen aufgefallen, die ich nicht verstehe.

Warum kann ein in einem Länderforum eröffneter Thread nicht auch dort stehenbleiben? Beispielsweise sind mehrere Threads aus dem USA-Forum in das Campingforum verschoben worden und dümpelten dort vor sich hin, da offenbar viele USA-Reisende nur im USA-Forum lesen (ich schaue auch nur äußerst selten mal ins Campingforum...), und dort wären bestimmt viel mehr Antworten auf die Fragen gekommen.

Aus meiner Sicht sollte es doch in diesen Fällen dem Threaderöffner überlassen bleiben, ob er den Schwerpunkt seiner Frage im jeweiligen Reiseland sieht oder in der Art der Aktivität.

Mehr lesen

TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...

Na da hoffe ich für Dich, das Dir in diesen "SICHEREN LÄNDERN" (USA, THAILAND,KARIBIK,USW.) nix passiert.

Mehr lesen

Welches ist Eure Lieblings-Hotelkette???

Wir haben immer gute Erfahrungen in den USA mit dem Marriott gemacht.

Die Betten dort sind der Hammer.

Mehr lesen

thailand oder florida/bahamas ???

Buh,schon allein die Einreiseformalitäten nach USA würden mich abschrecken. Ich für meinen Fall würde Asien jederzeit vorziehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!