Zur Forenübersicht

9286 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo zusammen,

wir werden im Oktober fliegen und ich kann es jetzt schonkaum erwarten. Nach Gran Canaria und Teneriffa ist nun Lanzarote unser nächstesZiel. Da wir einen autistischen Sohn haben, wollte ich mal fragen, wie „Weglauf“sicher das Hotel ist. Auf Teneriffa z.B. war die komplette Anlage umzäunt (füruns genial).

Für jegliche Tipps, Ideen, Ausflugs -Erfahrungen mit Kindern (die auch mal ungeduldig sein können ;) ) bin ich dankbar.

Ich freue mich schon und hoffe unsere Akkus wieder mal aufladen zu können.

LG K.

Mehr lesen

"Klassischer Pauschalurlaub" ohne Flug

Moin,

ich bin Mitte März 2019 mit meiner Freundin eine Woche auf der Aida ab/bis Teneriffa.

Danach würden wir gerne eine Woche Urlaub auf Teneriffa dranhängen und den Flug selber buchen.

Jetzt meine Frage: Wo buche ich günstig Club- oder All inklusive Hotels mit eigener Anreise? Bei den meisten Portalen gibt es ja nur Pauschalreisen bei so einer Art Hotel. Bei den klassischen Hotelportalen wie Trivago finde ich eher nur ruhige Hotels und Appartments ohne Verpflegung.

Danke & Gruß :grinning:

Chris

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Mit Blick auf andere Kanareninseln seid ihr einen großen Schritt weiter.

Guckt u. a. mal auf Teneriffa, und dort nicht auf die Massentourismusregion Las Americas. Oder auf Fuerteventura, und dort nicht die Region Costa Calma.

Wir waren im Dezember 2016 auf Teneriffa im Arenas del Mar in El Medano an der Südostseite. Erwachsenenhotel, 4*, mit all inclusive buchbar. Natursandstrandbucht direkt nebenan, der wirklich schöne kleine Ort kaum 15 Fußminuten entfernt. Parkplatz für Mietwagen vor dem Hotel. Wellnessbereich vorhanden, nicht selbst benutzt.

Mehr lesen

Thema: 24465

Für alle Schweizer-und deutsche Randschweizer interessant:

Airberlin fliegt im Winter (ab 01.11.) NONSTOP ab Zürich jeden Samstag nach Las Palmas, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote und Madeira !!! Flüge ab sofort buchbar.

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

also wir waren bis jetzt drei Mal im Jan/Feb. auf Teneriffa und es waren immer 25C und Sonne! Auf Fuerte und Lanzarote war es selbst im April noch kalt!

Mehr lesen

Nachtleben in Corralejo

Hmm. es könnte natürlich auch sein, daß es für Deinen Geschmack auf Fuerte doch

etwas zu ruhig ist. Auf Teneriffa oder Gran Canaria ist auf jeden Fall mehr los.

poly3

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo Krümelchen!

Ich habe über Thomas Cook (Pauschalreise Teneriffa) gebucht und die PEC bei Condor per Mail dazugebucht, geht einwandfrei und kostet genau das was bei Condor steht.

LG

Resi

Mehr lesen

Germanwings

Na komisch, auf den Flügen nach Mallorca wurden aber Parfüm etc. verkauft und Mallorca gehört bekannte maßen zu spanien und damit zur EU.

Und diesmal sind wir nach Teneriffa geflogen.

Mehr lesen

Welche Insel für uns ???

Strandmäßig auf Teneriffa? Wohl kaum. Würde euch da eher Fuerte bzw. Gran Canaria empfehlen. Besonders GC hat für ein zehnjähriges Kind sehr viel zu bieten.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!