6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
In welcher Jahreszeit verreist ihr am liebesten in die Türkei??
anfang juli bis mitte August
ich muss ehrlich sagen ich war noch nie im Winter oder
im Frühling in der Türkei
wollte es war dieses Jahr mal machen (im Winter) aber habe dann doch
lieber meinen Eltern zwei einsame Wochen in Istanbul geschenkt
Suche Flug/Bus-Transfer nach Bodrum - Ab Köln/Düsseldorf
Hallo Zusammen,
danke für den Tipp Kourion. Mit dem Bus scheint es wirklich nicht so besonders zu sein.
@ Fraenni: Danke, ist zumindest schon mal das günstigste Angebot. Leider eine Wartezeit von um die 14-15 Stunden in Istanbul. Das ist natürlich auch blöd :-/
Umsteigen in Istanbul
Hallo,
wir fliegen auch am 20.08 über Istanbul (Sabhia) mit Pegasus nach Antalya! Wir haben zwar genügend Zeit zum Umsteigen (2:30min), trotzdem würden wir gerne wissen, was uns erwartet. Müssen wir die Koffer holen und neu aufgeben? Vielen Dank für Eure Antworten!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
10 Tage im Herbst verschieden Termine von Savona bis Istanbul auf der Costa Pacifica.
ab 580,00 Euro
Cruise Fix
Werner
Turkish Airline nach Dubai
Hallo
ist jemand von euch mit Turkish Airline nach Dubai geflogen? Mit Stop in Istanbul?
bis anhin flogen wir immer mit Emirates Direktflug aber es werden immer mehr Angebote mit Turkish Airline angezeigt und sind preislich um einiges günstiger.
was sind eure Erfahrungen?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo Sabrina und andere Türkeiurlauber
Hier auch noch mal der Link zum HolidayCheck Blog klick hier
Dort findet man die aktuellen Stornierungs- und Umbuchungsmodalitäten der Reiseveranstalter, aufgrund der gestrigen Terroranschläge.
Diese Infos werden aktualisiert.
Flughafentransfer IST ( New Airport ) - SAW Sabiha
Danke für den Erfahrungsbericht!
Ich musste selbst noch nie den Flughafen wechseln, darum kann ich nichts zum Thema beitragen. Auf jeden Fall geht es von IST nach SAW offensichtlich erheblich schneller als von den Flughäfen nach Istanbul Innenstadt (Sultanahmed) mit Privattransfer.
LG
Sokrates
Lasik in Istanbul
@'Roche' sagte:
Hallo,
auch wenn das Thema ein wenig veraltet ist....aber ich muß das mal los werden. Diese Stadt ist fantastisch. So viele Menschen, soviel gewusel, soviel zu sehen. Das war großartig! So hätte ich mir Istanbul nie vorgestellt und bin mehr als positiv überrascht.
Waren leider nur 2 Tage da aber beim nächsten Mal bleiben wir länger.
Ach ja, die OP ist übrigens super verlaufen. Kann jetzt schauen wie ein Adler
Hi Roche,
ich interessiere mich auch für eine Lasik-OP in Istanbul.
Kannst du mir genauere Informationen geben (Abläufe, Ergebnis,... evtl Internetseite)?
Kannst mir eine email schicken: andi.on at web.de
Danke schonmal.