3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Wandern und Reiten
Hallo Gasch123,
schaue Dir doch in Südtirol mal das Hotel Lamm (Taufers im Münstertal) an. Mehrere Bewertungen zu diesem Hotel findest Du unter meinem Profil. Dort gibt es auch eine Möglichkeit zum reiten. Oder wenn es doch kein Hotel sein soll: der Widmannhof in Brixen (Reiten & Ferienwohnungen). Ansonsten gibt es auf der Seite vom "Roten Hahn" auch noch eine Vielzahl von schönen Unterkünften mir Reitmöglichkeiten. Dort kannst Du verschiedene Kriterien in die Suchmaske eingeben.
Viel Spass beim Stöbern,
Tanja
Familienhotel mit vielen Kindern Animation usw.
Hallo!
Wir suchen ein schönes Familienhotel in Südtirol wo allen beteiligten gefällt vor allem natürlich meiner 3 jährigen Tochter da sie sehr kontakfreudig ist suchen wir ein Hotel oder bauernof oder sonstwas mit vielen weiteren Kindern wo sie jemand zum spielen und toben hat, so einer Art Animationsclub wie man es von den Spanischen clubhotels her kennt
Gerne auch mit Betreung dann können die Eltern auch mal wieder Wandern gehen
Freue mich auf eure Vorschläge
Gruss
Kinderhotel mit Sporthalle
Hallo!
Am besten eine Anfrage an familienhotels.com schicken.
Diese können die Anfrage bzgl. der Sporthalle dann weiterleiten und es werde sich nur Hotels bei euch melden welche auch eine Sporthalle haben.
Ggbf. hinzufügen ob es auch in Ordnung ginge, wenn die Sporthalle nicht direkt im Komplex sein muss sondern eine öffentliche Halle des Dorfes in Ordnung ginge.
Kenne einige Familienhotels hier in Südtirol, jedoch alle ohne einer eigenen Sporhalle, da dies meist auch nicht gebraucht wird.
Kleine Italienreise
@sebastian890 sagte:
Danke euch für die weiteren tollen und netten Tipps! Wir überlegen aktuell Südtirol um eine Nacht zu verlängern und damit nur eine Nacht in Verona zu bleiben und den Gardasee auszulassen.
Wenn Ihr noch nie am Gardasee wart, fände ich es schade, diesen auszulassen. Für den wunderschön gelegenen See mit seinem Bergpanorama und den hübschen Orten würde ich persönlich Verona sausen lassen. Was ist schon ein Häusermeer gegen eine tolle Landschaft. Aber es ist Eure Entscheidung.
Suche Hotelempfehlung
Hallo, ich möchte gern kurzfristig für eine Woche Südtirol ( 2 Erwa und eine 19 j. Jugendliche) buchen und bin mit der Fülle der Hotels überfordert. Es soll ein Hotel sein, in dem man auch mal nen Tag am Pool verbringen kann, mit HP und nicht zu ruhig. Prima wäre, wenn es ab Abend auch immer mal Unterhaltung gäbe oder das Hotel dort ist, wo man zu Abendunterhaltung zu Fuß gehen kann.
Vielen Dank für eure Tips!
Alta Badia - Corvara-Colfosco-La Villa oder Badia im Sommer?
Hallo Thomas,
Erfahrungen und Empfehlungen bzgl. der Orte kann ich dir leider nicht geben. ich kenne diese Orte nur von unseren Cabriotouren. Wie du in den Hotelbewertungen lesen kannst, werden diese Orte mehr im Winter zum Skilaufen besucht, als im Sommer zum Wandern.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall, die Bewertungen lesen und vergleichen. Oft wird ja in den Bewertungen auf Lage, Umgebung und Freizeitmöglichkeiten hingewiesen.
Anfang August ist dort Hauptsaison und die Hotelpreise steigen in die Höhe, da am 15. August in Italien Ferragosto (Maria Himmelfahrt) und dieser Tag auch ein Feiertag ist. In der Woche vor und nach Ferragosto wird es sehr trubelig in Südtirol, weil viele italienische Großfamilien dann ihren Urlaub in Südtirol verbringen. Wenn du mehr Ruhe möchtest, dann empfehle ich dir die Zeit ab Ende August.
Hier und hier findest du noch Hc-Reisetipps aus der Gegend.
Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig weiter helfen konnte .
LG
reiselilly
Info-Thread-Südtirol
Genussfestival in Bozen
vom 02. bis 05. Juni 2011
Bei Produktpavillons und Marktständen in der Bozner Altstadt können Sie sich aus erster Hand von der Vielfalt und Qualität der regionalen Produkte mit Herkunftsgarantie überzeugen. Es sind traditionelle Südtiroler Lebensmittel mit Kultur und Tradition.
In einem vielfältigen Rahmenprogramm bereiten namhafte Sterne- und Spitzenköche köstliche Speisen aus Südtiroler Qualitätsprodukten.
Folgende Produkte mit garantierter Qualität und Herkunft werden beim diesjährigen Genussfestival Südtirol präsentiert:
Wein, Äpfel, Milch, Speck, Brot und Backspezialitäten, Gemüse, Beeren und Kirschen, naturtrüber Apfelsaft, frische Apfelschnitten und Trockenobst, Honig, Grappa, Kräuter und Gewürzpflanzen, sowie neu seit heuer das Rindfleisch.
Alle diese Produkte sind hochqualitative Premiumprodukte für den Handel und die Gastronomie.
Besuchen Sie das diesjährige Genussfestival Südtirol in Bozen, das es in dieser Form noch nie gab.
Alpenrundreise A/CH/I
Hallo,
wir haben in den letzten Jahren viele Alpentouren mit dem Motorrad und dem Cabrio gemacht. Speziell im Dreiländereck Tirol - Engadin - Südtirol. In meinem Profil findest du unter "Reisetipps" auf den Seiten 8+9+10 diverse Touren, die auch gut mit dem Auto zu fahren sind. Du solltest allerdings bedenken, dass die meisten Pässe in den Alpen sehr enge Straßenverhältnisse und viele Kehren haben, so dass es mit dem Wohnmobil ein wenig eng werden könnte . Es könnte auch sein, das einige Pässe nicht für Wohnmobile erlaubt sind, aber ich denke, da kannst du dich ja beim ADAC erkundigen.
Gewohnt haben wir bei diesen Touren oft in Landeck/A im Hotel Enzian , welches sehr zentral in diesem Dreiländereck liegt, oder auch in Südtirol speziell in Dorf Tirol . Von dort aus kann man in Richtung Gardasee oder Richtung Dolomiten schöne Tagestouren machen.
Campingplätze kenne ich leider keine, aber ansonsten kann ich dir bei weiteren Fragen gerne weiterhelfen.
LG
reiselilly