Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Buchungen im Internet!

@'salvamor41' sagte:

Zu Absatz 2) Offen gestanden habe ich nicht verstanden, was Du uns damit sagen willst.

Kannst Du auch nicht, Du warst zu dieser Zeit in Brasilien. Aber olle Kamellen, lassen wir das! Es ging glaub ich um Schnäppchen von Alltours oder nicht, der Thread wurde auch schon zugemacht, was nichts Neues ist!

Verständlicher: manche schreiben ihren Standpunkt und kriegen ab und an mal Schelte von der einen Seite, andere dagegen kriegen die eben von beiden Seiten, wobei ich mit einer Regelmäßigkeit leben kann, solange sie gerecht verteilt wird! Aber ich äußere mich schon kaum noch dazu.

Ist ja nicht so, dass ich immer nur rotdrohende Postings abgebe....

Mehr lesen

Warum machen nur so wenige Urlaub in Südamerika?

@ sol

Wie beurteilst Du die Sicherheitslage in Argentinien, vor allem in Buenos Aires? Im deutschen Fernsehen waren vor ein paar Wochen Demonstrationen in B.A. zu sehen, wo zig-tausende, ich glaube sogar weit mehr als 100.000, für eine Verbesserung der Sicherheit auf die Straße gingen. Auch andere Massenmedien berichteten darüber, so daß der Eindruck entstehen mußte, daß ein Urlaub dort viel zu gefährlich ist.

Das subjektive Gefühl der Unsicherheit hält nach meinem Eindruck viele Menschen davon ab, nach Südamerika zu reisen. Sie ziehen deshalb die vermeintlich (oder auch wirklich) sichereren Länder Asiens vor.

Argentinien war bis zum Beginn seiner Wirtschaftskrise eigentlich eine Ausnahme, es galt als Land mit stabilen Verhältnissen, auch weil die sozialen Gegensätze, im Gegensatz zu Brasilien, nicht so krass zu Tage traten. Das hat sich, bedingt durch die Auswirkungen der Krise, jetzt wohl geändert.

Mehr lesen

Würdet Ihr mit Alitalia fliegen ???

@ Thorben-Hendrick

Gute Schlafposition der Sitze bei AF? Essen sehr gut? Fliegst Du Business oder First? Wie stellt man ansonsten dort in der Economy eine "gute Schlafposition" ein? Bin gerne bereit, dazu zu lernen.

Das Essen auf unserem Rio-Flug (747) war optisch und geschmacklich einfach unterirdisch. Wir haben es zurück gehen lassen, obschon wir normalerweise wirklich nicht pingelig sind.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen!

Also, das Bordpersonal muß uns nicht unbedingt mit Küßchen empfangen, und wir wollen auch während des Fluges nicht dauerbetütelt werden, aber ein Minimum an aktiver Servicebereitschaft und Freundlichkeit finden wir schon angebracht. Beides haben wir vermiß, statt dessen stellten wir ganz unfranzösischen Anti-Charme fest. Beamtentum!

Nun fliegen wir nicht immer AF, unsere Erfahrung fußt auf diesem einen Flug nach Brasilien. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das haben wir bei einer der hoch gelobten asiatischen Linien auch schon erlebt.

Mehr lesen

Neue Trend-Sportart "PADEL"auf Gran Canaria

Einfach toll, die neue Trendsportart, die den Weg von Südamerika (Argentinien,Mexico und Brasilien))nach Spanien und nun auch nach Gran Canaria gefunden hat.

Es geht um das neue PADDLE-Tennis, in Spanien als PADEL bezeichnet.

In Spanien hat Paddle-Tennis in der Beliebtheitsskala den Tennissport bereits überholt. Auf den Kanaren sind die Spanier auch ganz wild auf diese neue Trend-Sportart.

Im Gloria-Palace, hinten oben auf dem Dach ist ein neues Paddle-Zentrum mit 6 Courts entstanden. Die Plätze sind täglich am Abend ausgebucht.

Paddle-Tennis ist eine Mischung aus Tennis und Sqaush, wahnsinnig schnell und man bindet die Bande in das Spiel mit ein.

Ich bin sicher, daß sich diese Sportart auch ganz schnell in Deutschland ausbreiten wird. Ein attraktiver Sport für junge Leute mit viel Kondition. So wie es aussieht, gibt es auf Gran Canaria schon einige Anlagen dieser Art.

Mehr lesen

Ausflug von Praia do Forte nach Rio möglich??

Hallo an alle Urlaubsbegeisterten.. :D

Wir werden im September unsere erste Reise nach Brasilien antreten..

Wir freuen uns schon rießig und wollen die Zeit natürlich bestmöglich nutzen.

Leider ist unser Urlaubsort nicht wirklich direkt um die Ecke (Praia do Forte), wenn man von Rio spricht.

Doch wollen wir uns diese wahnsinnig, aufregende Stadt unbedingt gern anschauen.

Leider wissen wir nicht ganz, wie wir dafür etwas buchen sollen..

Macht man dies von daheim noch aus oder doch erst (wenn das Angebot besteht) vor Ort??

Das ein ganzer Tag dafür drauf gehen wird, ist uns bewusst (3 Std. Flug)..

Nehmen wir aber gern in Kauf..

Was wird sowas in etwa Kosten??

Kann uns jemand vielleicht weiterhelfen, der sich damit auskennt?? :p

oder schon dort war??

Es ist unser erster Urlaub, soweit weg von zu Hause.. ;)

Daher sind wir mit allem noch etwas unsicher..

Viiiielen lieben Dank schon mal im Vorraus! :kuesse:

Mehr lesen

Iguassu - Bootsfahrt

Nachtrag:

Eigentlich sind die Ausflüge bei den Phönix-Flussreisen inkl.

oder welche "Schnäppchenreise" war das ?

Auszüge aus dem Katalog:

IguassuWasserfälle, bras. Seite

Besichtigung der brasilianischen Wasserfälle im Iguassu-Nationalpark. Kurz bevor der Iguassu-Fluß in den Paranã-Fluß mündet, verschmälert er sich, bildet einen Halbkreis und stürzt in 247 Kaskaden, zum Teil über 100 Meter in die Tiefe. Die Wasserfälle liegen im 1939 geschaffenen Nationalpark, der seit 1986 unter dem Schutz der UNESCO steht. Über gut ausgebaute Spazierwege gelangen Sie zu verschiedenen Aussichtspunkten. Hier genießen Sie eine beeindruckende Sicht auf das gewaltige Naturschauspiel.

Wasserfälle, argent. Seite

Sie besichtigen die oberen argentinischen Wasserfälle und genießen den herrlichen Ausblick am Grenzstein des Dreiländerecks Brasilien, Argentinien und Paraguay, wo Rio Iguassu und Paranã-Fluß zusammenfließen.

Bei dieser Reise sind alle Ausflüge inklusive.

Mehr lesen

Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!

Ich krame diesen Thread mal raus, weil ich ganz schlimm betroffen bin. Momentan mache ich mir Gedanken über die nächste größere Reise in den Sommerferien 2015. Ich würde auch mal gerne nach Mexiko, Panama oder Peru. Aber die Bedenken, dass wir dann dort sind und plötzlich ganz doll das thailändische Essen, die Massagen und die netten Thais vermissen, sind groß und ich glaube, leider realistisch. Thailand kommt dem Schlaraffenland so nah.

Übrigens haben wir schon alle Nachbarländer Thailands besucht, auch Indien, Vietnam und Bali/Lombok. Einmal waren wir auch in Brasilien. Auch mal auf den Seychellen und mehrmals auf den Malediven. Aber seit Jahren gibt es nur noch Thailand. Und es ist immer wieder so schön. Wir lernen Thai an der heimischen Volkshochschule und es macht viel Spaß, die paar gelernten Sätze anzuwenden.

Hilfe, ich will auch mal woanders hin, aber ich schaff's nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!