6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Transfer zum Hotel Orient Express
Hallo luggee,
bin Ende März im Orient Express, den kostenlosen Transfer übernimmt das Hotel nur, wenn man das Hotel direkt bucht. Wir benutzen auch die Metro/Tram das ist easy und günstig. Wünsche Dir eine schöne Zeit in Istanbul.
LG
Elli
Istanbul?
Beitrag hier eingefügt !
@Lacasa90 sagte:
Hey
Möchte gerne sommer 2009 nach Istanbul.Nur ich weiß nicht welches Hotel.
Und wie es in Istanbul so ist.
![]()
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gibt.
lg Tami
Istanbul/Bursa
stimmt. Bursa ist eine reine Industriestadt. Vor allem werden dort Textilien und die dazugehörigen Maschinen hergestellt. Im letzten September auf der ITMA in München kam jede zweite Firma aus Bursa.
Der Tip von Frau von Schmeling war nicht übel mit Istanbul.
Östl.Mittelmeer ?
Hallo liebe KF Freunde!
Wir fahren im Herbst mit der MSC Orchestra ins östliche Mittelmeer.
Hat wer Tipps für HERAKLION
PIRÄUS
ISTANBUL
MESSINA
LA VALETTA
Wäre sehr dankbar )wir möchten (2 Ehepaare ) mit Ruhe soviel wie möglich sehen !
Liebe Grüße Weili
Istanbul
Hallo, Kleeblattvier!
Istanbul ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, da Du ja kaum zum Sonnenbaden dahin reist! Das Wetter ist allerdings im Frühling und im Herbst am angenehmsten.
Was meinst Du mit:"Was muss ich dort beachten?"
LG
Sokrates
Ocean Village Club
Wir wollen am 23.01.14 für 11 Nächte fliegen, HH>Istanbul>Kilimandscharo>Mombasa. Ja ein geteilter Vorraum oder Terasse würde mich auch stören, so langsam werd ich ein wenig unsicher ob ich das Hotel dann auch buchen soll...(Option läuft bis morgen)
Turkish Airlines
Meine Tochter und ich werden in den Osterferien das erste Mal mit TurkishAirline fliegen, von Hannover nach Istanbul, EconomyClass.
Kann jemand darüber etwas sagen? Gepäck 20kg, wie sieht es mit Getränken aus?...
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Und eine Flugzeit von 7:20 Stunden liest sich für mich nicht nach einer Zwischenlandung, sondern eher nach Umsteigen, evtl. in Istanbul? Zwischengelandet sind wir schon öfter, aber dann hat sich die ganze Reisedauer vielleicht um max. 1,5 Stunden verlängert.