2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also,dann fang Ich mal an:
1995 Fuerteventura Corralejo---Corralejo Beach 14 Tage
2007 Teneriffa Costa Adeje---- Castalia Park 14 Tage
2008 Fuerteventura Playitas ----Hotel Las Playitas 14 Tage
2009 Malta Mellieah----Hotel Seabank---14 Tage
2010 Lanzarote Puerto del Carmen---- Hotel Las Costas----12 Tage
2011 Lanzarote --- Puerto del Carmen Hotel Las Costas --- 12 Tage
2012 Gran Canaria--- Playa del Ingles-- Miraflor Suites---- 11 Tage
2013 Teneriffa--- Playa des las Americas---- Allsun los Hibiscos ---12 Tage
2014 geplant und bereits gebucht Lanzarote Puerto del Carmen---Lanzarote Village 14 Tage
Dazu noch etliche Wochenendtrips nach Hamburg,Venlo,Berlin,Glinde,Carolinensiel(jedes Jahr über Ostern),Hanau usw.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Gruß,Jürgen
Smartlynx
Die von Condor geleaste A330-300 , 9H-SMD ( SmartLynx Malta ) wurde ab 2013 von Singapore Airlines betrieben und hat 30 Business Class und 255 Economy Class und verfügt über eine 2 – 4 – 2 Sitzanordnung.
Jeder Sitzplatz hat ein persönliches Bordunterhaltungssystem und verfügt außerdem über einen USB-/iPod- und AV-Eingang,
Es flieg noch eine zweite A330-300 ,9H-SMF für Condor, die wurde ab 2014 von Philippine Airlines betrieben und hat 15 Business Class, 27 Premium Class und 323 Economy Class und verfügt über eine 3 – 3 – 3 Sitzanordnung.
Jene bietet GSM- und Wi-Fi-Zugang, damit die Passagiere über ihre persönlichen Geräte im Internet surfen, Inhalte streamen können.
Kreuzfahrt Mittelmeer Mai oder Oktober??
Hallo Ihr lieben,
bin neuling was Kreuzfahrten angeht deswegen brauche ich eure hilfe !
Wir Familie mit zwei Kindern(12/15) würden gerne Kreuzfahrt 2018 machen nur die Frage stellt sich welche Ecke ist besser bzw. Schiff Msc oder Aida?
wir würden gerne 19,Mai mit MSC Schiff die Route Italien,Kroatien,Griechenland,Italien wählen...... oder ab 20,Oktober Italien,Frankreich,Spanien,Malta,Italien !! Badewetter wäre schon toll !
So jetzt stellt sich die Frage ; wann ist das Wetter besser?? ich denke man kann sich mittlerweile nicht so auf das Wetter verlassen aber da hier einige die Erfahrungen gesammelt haben
können mir paar Tips geben .
Für Rat & Tat lieben Dank im Voraus
Gruss Meggy
Malta im Juni 08 - Hotelempfehlungen + Reisetipps erwünscht!
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Malta ist leider (noch) etwas versteckt im Forum, deshalb hab ich hier ein paar Links zum "Einlesen" rausgesucht. Vielleicht helfen die ja ein bißchen weiter und dann einfach nochmal melden
Bei Sandstrand kommt ja eigentlich am ehesten der Norden in Betracht. Ab wieviel Betten fängt denn der Touri-****** an?
Singles-was mcht Ihr im Urlaub?
@'summerbird' sagte:
An alle Singles!
Wie macht Ihr Urlaub?Ich habe es ein paar Mal in Pauschalhotels probiert,da kam ich mir schön blöd vor,Sporturlaub ist allerdings auch nicht meins,d.h. diverse Magic Life Clubs und co fallen auch weg! Wie gestaltet Ihr Euren Urlaub?
Hallo, summerbird,
ich bevorzuge kleinere Hotels oder Pensionen. Da fühle ich mich als Single wohler.
Ich suche mir Ziele aus, wo ich auch alleine etwas unternehmen kann (z.B. mit öffentlichen Verkehrsmittelan auf Sight-Seeing-Tour gehen - Malta ist da ein gutes Ziel - oder wandern - aber das ist wahrscheinlich nicht so dein Ding).
Oder ich fahre bei eienr Gruppenreise mit. Ich hatte bisher immer Glück mit den Mitreisenden.
Liebe Grüße
Cornelia
MSC Sinfonia
Hallo,
fahren am 10.09.07 ab Genua mit der MSC Sinfonia (Route: Monte Carlo, Valencia, Malta, Tunis, Rom).
Ist meine erste Kreuzfahrt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben zwecks Landausflügen oder so?
Ist zufällig jemand dabei, der auch mitfährt?
Haben Busanreise gebucht, jetzt sagt MSC, es fährt in ganz Deutschland kein Bus, wir sollen doch mit dem Flugzeug anreisen (kostet natürlich mehr), kann das sein, dass in ganz Deuschland niemand mit dem Bus anreisen will oder hat MSC einfach entschieden, keinen Bus fahren zu lassen
??? Sind stinkesauer, weil wir uns jetzt um eigene Anreise kümmern müssen (per Flugzeug kommt für uns nicht in Frage). Hat jemand Tipps zwecks Auto parken in Genua????
Sind für jeden Tipp dankbar!!!!
Weihnachtskreuzfahrt Mittelmeer - empfehlenswert ? Wer hat Erfahrung ?
Hallo Marion,
wir waren anno 2008 über Weihnachten und Silvester auf der Norwegian Jade. Unsere Tochter hatte natürlich erhebliche Bedenken, ob denn das Christkind sie auch finden würde, aber das hat dann gut geklappt , zumal auf dem US Schiff am nächsten Tag ja noch Santa Claus kam.
Wir waren allerdings im östlichen Mittelmeer unterwegs (Barcelona, Civitavecchia, Neapel, Alexandria, Rhodos, Izmir, Piraeus, Malta, Barcelona). In Barcelona waren´s schon 15°C, in Athen nur frische 6°, in Ägypten angenehme 25° und in Izmir gab es sogar Nachtfrost, wärmte sich dann aber auf. Es kann natürlich auch deutlich schlechter sein um diese Jahreszeit mit Stürmen und heftigem Seegang. Aber das kann halt keiner vorhersagen.
Gruß
Carmen
post Yucatan
Hallo DO1WK,
das ist ja echt traurig für Euch - habt Euch bestimmt viel Mühe gegeben, Eure Urlaubseindrücke zu schildern. Vielleicht trudelt die Post doch noch ein? Wann seid Ihr denn im Acteca gewesen? Und wann in Thailand? Hab übrigens auch Verwandte und Bekannte, die in Asien oder in anderen Ecken der Karibik unterwegs waren - die Post macht auch noch ne Ehrenrunde um den Globus. Da haben wir nun echt Glück gehabt. P.S. Wir waren vor einigen Jahren mal auf den Kanaren - da bekamen wir die Karten einige Wochen später mit nem Poststempel von Malta. Irgendwie erschliessen sich mir die Postrouten nicht mehr (auch weil unsere Post jetzt nicht mal abgestempelt war).
LG an Euch und andere wartenden Urlauber Conny