6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Direkt Flug Kenia und zurück ?!?
Hallo
könnt ihr mir sagen wieviel Freigepäck es bei Turkish Airlines auf der Strecke von Frankfurt nach Mombasa gibt?
Auf der Webseite von TR blicke ich nicht mehr durch.
Und ist in Istanbul ein Raucherraum im Transit?
Danke für eure Hilfe
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Mallorca.......................in 13 Wochen...ab heute mit Freunden
:sm6: Türkei..........................in 16 Wochen + 6 Tagen mit Freundin
Istanbul.......................in 34 Wochen + ca 3 Tagen...für mindestens 8 Tage
in Vorbereitung mit Freundin
:laola: :laola:
:heul: ...................... :meinung: ........................... :jucken: .............
Nacht in Istanbul
Hallo
leider kann ich dir mit einem Kontakt nicht dienen, aber Istanbul ist toll und wirklich zu schade um durchzuschlafen. Wichtig ist sicher der Fixpreis den du aushandelst, sonst wird´s eventuell teuer.
Wünsche dir schon jetzt viel Spaß
Grüße
Angela
Brillenkauf und Maßhemden in Istanbul
Überflüssiges Zitat entfernt!
Warum denkst du nicht ueber eine laser OP nach? ist auf dauer sicher guenstiger ein kollege von mir war in istanbul lasern, ist eine top klinik und kostet 1/3 von deutschland oder oesterreich.
Ticketrefund.de - Erfahrungen
Seitenlang Unterlagen eingereicht für einen Weterflug Bucarest-Istanbul. Am Schluss hiess es, Tarom antwortet nicht. Da wir auf Deutschland und Oesterreicht spezialisiert sind und dort niemand für eine Klage haben, es tut uns leid....
Das weiss man auch vorher schon.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Letzte Woche fiel mir mein alter Ledergürtel, vor xx Jahren in Istanbul gekauft,
in die Hand.
In Reihenfolge mit den Prägungen LEVIS + WRANGLER
Das Leder ist immer noch o.k.
Kühe gibt´s ja reichlich dort. 4-beinige meine ich. lol
Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul
Wenn man einen Nonstopflug haben möchte,bucht man ihn da wo man ihn bekommt.Das kostet dann ein vielleicht ein paar Euro mehr,aber der Kunde entscheidet.
Diese Flüge über Istanbul bieten meistens die Billigveranstalter an.Die guten Veranstalter die guten.
Stephan
Hotel Voyage Belek - Belek
Animationsprogramm
Hallo,
bin am Wochenende aus dem Voyage Belek zurückgekommen.
Die Stegparty findet am Samstag statt, sonntags ist auf dem Steg eine Istanbul Party.
Habe das Animationsprogramm der letzten beiden Wochen, welches ich per Mail zusenden kann.
Schöne Grüsse
Biggi
Tour Direkt Reisen Bonn
xxBeitrag editiertxx
Herzlich willkommen @multikul ,
bitte auf Beitrag verfassen drücken, danke.
kathrinchen72:
Wir waren in Nord-Indien (KLasse), Süd-Indien (mittelmässig), Israel (in Ordnung) sowie Istanbul (in Ordnung).
Abgesehn von Süd-Indien sind die Reisen für diesen Preis gut!