3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Welche Hobbys ???
Reisen ist natürlich mein Hobby Nr. 1, am liebsten nach Brasilien!
Ich interessiere mich sehr für Politik, ohne einer politischen Partei anzugehören, weil die Politik unsere Lebensbedingungen sehr stark beeinflußt.
Der Jazz ist ein großes Hobby von mir, und zwar die Richtung Modern Jazz. Ich sammle CD's, bin u.a. ein großer Keith Jarrett-Fan (seine CD's habe ich komplett), besuche Konzerte in Nah und Fern und halte mich mit Literatur auf dem laufenden.
Ich bin seit frühester Jugend Fußballfan, bin jetzt im fortgeschrittenen Alter natürlich nicht mehr aktiv, aber interessiere mich für alles, was national und international mit Fußball zu tuen hat.
Und last not least sind meine Frau und ich große Katzenfreunde, wir lieben diese kleinen Persönlichkeiten über alles.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Hallo Maximax,
für mich sind das Hotelfabriken . Ich habe mit Freunden gesprochen, die an solchen Orten öfter Urlaub machen und die machen es zum Beispiel wegen der Sicherheit
Okay, ich bin in Brasilien, aber auch dort werde ich nicht jede Minute überfallen, wenn ich mich an die Regeln halte. Ich protze nicht mit Schmuck, Uhren usw., treibe mich nicht in Favelas rum und meide abends entlegene, dunkle Stadtviertel. Ansonsten gehe ich meiner Wege wie überall anders in der Welt auch. Ich liebe das Land und die Leute und zu denen kann ich nur Kontakt aufnehmen, indem ich meine Hotelfabrik verlasse. Auch wir wohnen sehr gerne in Pousadas, so auch jetzt wieder in Salvador, Morro de Sao Paulo und Praia do Forte. Und vor allem, liebe ich es brasilianisch zu essen - in kleineren Pousadas oft besonders gut, wenn Mutter kocht.
Nun gut, jedem das Seine und liebe Grüsse
Andrea
Panamakanal 2012
Hallo,
mein Bruder und seine Frau, haben die Route auf der Infinity im März dieses Jahres gemacht, ab Valparaiso. Mit dem Schiff waren sie soweit zufrieden, die Häfen in Südamerika fanden sie ziemlich eintönig. Die Durchfahrt durch den Panamakanal beeindruckend, und richtig schön wurde es erst in Karibik.
Man sollte sich im Klaren darüber sein, daß die Häfen in Südamerika auf dieser Route einem auch viel über die Armut dieser Länder enthüllt, nur sehen die meisten Pasaagiere , zumal viele Amerikaner, darüber weg, und sind am Abend froh, wieder den Luxus ihres Schiffes geniessen zu können
Balkonkabine und Flug in der Buisnessclass mit Lufthansa, mit Zwischenland in Brasilien waren so roundabout EUR 8000,00. Hinzu kam am Schluß eine recht hohe Bordrechnung. Ausflüge, so erzählten sie sollte man, wenn möglich selber organsieren, die an Bord zu buchenden sind auch meistens sehr teuer, und nicht unbedingt lohnender.
visum brasilien
@trabro sagte:
....gern würde sie in brasilien leben. hat auch einen guten job in salvador angeboten bekommen. ein ständiges visum ist jedoch so gut wie unmöglich zu bekommen ...
Wenn es dem AG Ernst ist, wird er sich auch um das Arbeitsvisum kümmern. Vorausgesetzt Deine Tochter ist qualifiziert für den Job und der AG kann nachweisen das er für den Job keine arbeitslosen Brasilianer findet, dann bekommt ersicher Visum und Arbeitserlaubnis. Allerdings scheuen 99% der Firmen die gerne eine(n) Gringo(a) einstellen würden. Weil sich der Aufwand nur bei ganz speziellen Berufen und Tätigkeiten lohnt.
Übrigens, das mit dem Pass "verlieren" und einen neuen besorgen, bringt nichts, den die Polícia Federal speichert neben der Passnummer, Daten die in jedem Pass gleich sind, Name, Geb.Datum, Geb.Ort, da bringt es gar nichts. Es fällt auf jeden Fall auf wann Sie zuletzt in BRA war und wielange.
Rundreise Start Brasilien Ende Argentinien - Tipps Grenzübergang
Wann kommt Ihr in Foz do Iguazu an? Für die Besichtigung der brasilianischen Seite reicht ein halber Tag, am besten am Vormittag. Da ist das Licht für die Fotos der argentinischen Seite am besten. Wollt Ihr in Brasilien oder Argentinien die 3 Nächte schlafen?
Für die argentinische Seite in ein Tag unbedingt erforderlich. Evtl. auch länger, wenn Flug über die Fälle gewünscht werden oder Ausflüge in den Regenwald. Der Grenzübergang stellt kein Problem dar, Ihr reist ja in Rio ein und in Foz do Iguazu aus, Einreise Argentinien in Puerto de Iguazu - Ausreise B.A.
Umland B.A. Buenos Aires ist eine Riesenstadt. Als lohnenswertes Ziel würde ich das Tigre-Delta empfehlen. Falls Besuch einer Estancia mit Asado gewünscht ist, müßte dort evtl. noch übernachtet werden.
Aber die Stadt an sich bietet so viel, da sind die 4 Tage wahrscheinlich zu kurz.
Trotzdem eine schöne Zeit