3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Fußball - WM - Thread !
Für mich sind Argentinien, Deutschland, Brasilien und Spanien die vier Mannschaften, die es aufgrund Ihrer bisherigen Leistungen das Halbfinale verdient gehabt hätten.
Leider spielen Sie ja vorher schon im Viertelfinale gegeneinander.
Bis jetzt war ja die Leistung der Deutschen im Verhältnis zu den anderen schlecht einzuschätzen, aber Schweden war ja schon ein anderes Kaliber als die Mannschaften aus der Vorrunde. Und die Schweden sind ja auch nicht schlecht, für mich sind die auch stärker als England, deswegen hätte ich lieber gegen England gespielt.
Aber die Schweden haben keine Sonne gegen Deutschland gesehen.
Argentinien ist zwar der stärkste Gegner im Turnier, aber aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sind wir zwar kein Favorit in dem Spiel, aber trotzdem unsere Möglichkeiten weiterzukommen.
Die Argentinier haben ja auch unsere bisherigen Leistungen verfolgt und werden uns deswegen sicherlich nicht unterschätzen.
Die Chancen stehen sicherlich bei 50:50. Die Tagesform bzw. individuelle Fehler werden wohl entscheiden.
Sao Paulo - Santos
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte schon überlegt hier in Deutschland Real zu tauschen, aber wahrscheinlich ist das in Brasilien besser.
Wir gehen auch auf Kreuzfahrt und besuchen noch Rio usw... von daher können wir ruhig ein paar Real mehr tauschen.
Ich habe inzwischen herausgefunden, daß es im Flughafen einen Schalter von
×Werbung× gibt wo man einen Festpreis für ein Taxi zahlt.
Leider hilft mir die Homepage nicht sehr weiter. Mein Portugisisch ist grad eingerostet und die Seite scheint keine englische ÜBersetzung zu haben.
Falls einer Portugisisch kann, vielleicht findet er dort Preisinformationen. Oder auch Öffnungszeiten (wir kommen morgens gegen 6.00 Uhr an).
Ich weiß, daß ich mit mind. 100,- $ Rechnen muß, was aber immer noch günstiger ist als 200,- € p.P. mehr für die Flüge des Veranstalters zu bezahlen.
Verrückt nach Meer
Auf die Gefahr hin, daß ich hier nur fremdgeh und nicht in euren Kreis gehöre - verzeiht mir dennoch.....aber derzeit - seit 11.01.- kommen wieder nagelneue Folgen (50 Stück!) der beliebten Serie "Verrückt nach Meer" - täglich im ARD, 16.10h, wochentags.....(hab schon gecheckt, daß es unsere TV-Meisterin @Carofeli nicht in ihrer Liste hat, deshalb hier...).....Neben Traumzielen wie Rio de Janeiro in Brasilien, Buenos Aires in Argentinien und dem legendären Kap Hoorn warten auch Valparaiso in Chile und Machu Picchu in Peru auf unternehmungslustige Kreuzfahrer.......auch bei FB täglich nachzuverfolgen.....und natürlich in der Mediathek, falls das Aufnahmegerät versagt.....auch wenn ich bislang nur AIDA-Karibikkreuzfahrt-Kenntnisse aus eigener Erfahrung hab, ist diese Sendung einfach zum Hängenbleiben, da diese sehr kurzweilig+nett gemacht ist....eine ideale Mischung aus Landschaften, Schiffsinfos, Einblick hinter die Kulissen des Personals undundund....egal - mir gefällts....wollte eben nur diese Info über die neuen Folgen weitergeben....
Wo Strandurlaub nach Bolivien-Peri Rundreise?
Hallo Simone
von einem Strandurlaub in Peru würde ich abraten, es gibt zwar weite Strände am Pazifik, aber keine sog. Traumstrände (sowie kühles wasser) und das Badeleben peruanischer Art entspricht nicht so ganz dem, was sich der Europäer vorstellt. Von Venezuela - hier könnte ich mir die Isla Margerita vorstellen - würde ich im Moment abraten und erst mal die weitere politische Entwicklung abwarten. Das Land ist nämlich pleite und die Kriminalität hoch - auch auf Margerita. Antillen wäre o.k., ebenso Brasilien. Mein spezieller Tipp wäre nun der Nordosten Brasiliens, nördlich von Salvador da Bahia gibt es wundervolle Strände, z.B. entlang Estrada do Coco. Die Orte Imbassai oder Praia do Forte würden sich dafür gut eignen, aber auch z.B. Recife, Fortaleza oder Maceio, wenn man es städtischer haben möchte. Seht euch auch mal die Klimatabellen der einzelnen von euch präferierten Länder an, euere Zeit Mai/September ist in Südamerika Herbst bzw. Frühling.
LG
Eberhard