3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Belem-Manaus-Tabatinga
Liebe Forumleser,
leider hat niemand von Euch geantwortet (eigentlich schade). Nun sind wir wieder zurück aus Brasilien. Damit dieser Beitrag nicht nutzlos in diesem Forum existiert, werde ich mir die gestellten Fragen selbst beantworten.
Die ersten zwei Nächt in unserem Ankunftsort Belem verbrachten wir im Hotel Regente (siehe Hotelbewertung von mir). Wir sind von Belem aus mit dem Schiff "Onze de Maio 1" (dieses Schiff ist nicht empfehlenswert) nach Santarem gefahren. Damit ist zwar nicht beantwortet welches Schiff man nehmen sollte, aber leider mußten wir die Erfahrung machen, dass alle anderen Schiffe dieser Größenordnung, die diese Route bedienen, qualitativ und hygienisch besser sind als die "Onze de Maio 1". Eine Flugverbindung zwischen Belem und Tabatinga besteht nicht. Es gibt jedoch die Alternative von Tabatinga nach Manaus mit der Fluggesellschaft "Rico" zu fliegen. Im internet unter "www.voerico.com.br". Ein einfacher Flug kostet ca. 400,- Rs.
Viele Grüße
Sven
Der Fußball-Thread!
3 Millionen sollen in der Winterpause zur Verfügung stehen, um die Mannschaft zu ergänzen/zu verstärken. Ob da afrikanische oder südamerikanische Ballkünstler die richtige Wahl sind, ist zu bezweifeln.
Der Blick wird doch viel zu oft nach Südamerika gerichtet. Die Rückrunde fängt im Februar an, Winter, schlechtes Wetter, Regen, da werden Kämpfer benötigt die den Abstiegskampf kennen und auch mal da hingehen wo es weh tut.
Selbsternannte Ballkünstler gibt es hier zu hauff, einer kommt aus Serbien, blickt immer zum Himmel u. faltet die Hände wenns wieder mal daneben ging u. der andere aus Brasilien kann nicht mehr. Er braucht angeblich weniger Trainingseinheiten, ist Ihm alles ein bissel viel hier.
Und richtig überzeugt haben die Schweizer ja noch nicht. Mühe geben allein reicht nicht um in der Buli zu bestehen.
Na gut die Manager u. der Trainer werden schon den einen oder anderen im Januar aus dem Hut zaubern.
USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
Klar bleibt es den Amis selber überlaßen wie Sie Touristen, Geschäftsleute und "Terroristen" behandeln. Nur müßen die sich nicht irgandwann mal wundern wenn der Schuß nach hinten losgeht.
Was meinst Ihr was die Amerikaner für eine Welle machen würden, wenn man die gleiche Prozedur hier mit denen macht.
Ist vll 3 Jahre her jetzt, da kam eine Maschine aus Brasilien in die USA. Die haben die Paxe wie Terroristen behandelt, alles ohne Grund oder Verdacht.
Die Retourkutsche kam natürlich von Seiten der Brasilianer, ich glaube es war ein AA Flug. Die heben die Amis genauso behandelt. Was meint Ihr was da los war. Wenn ich mich noch so recht erinnere, ging das sogar bis in die Politik.
Wie kann man "uns" Amerikaner so schlecht behandeln.
Wie heißt es doch so schön " Wer Wind sät wird Sturm ernten"
Und genau das wird irgendwann passieren.
Gruß Marco