Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Flugkosten FRA-SIN ?

Ich gehe mal davon aus, dass die 705 € für eine Person ist. Dafür hast Du den zusätzlichen Stop noch in Hanoi. Der Preis mit SA liegt 150 € für 2 Pers. drüber, du hast eine Superfluggesellschaft und einen Stop weniger. Also so schlecht war das Angebot wohl nicht. Und Vietnam Airlines ist in keinster Weise mit SA vergleichbar.

Mehr lesen

Bali: Alam Anda oder Melia Bali

Hallo Balikundige,

nachdem wir unser ursprüngliches Ziel Vietnam erstmal hinten angestellt haben, planen wir nun Bali in der zweiten Augusthälfte zu besuchen. Nach allerlei Recherchen haben sich zwei Hotels herauskristallisiert, deren Lage wohl unterschiedlicher nicht sein kann. Um die Entscheidung nun zu fällen bitte ich um Eure Hilfe.

Zu uns: wir sind 42, 37 und 7

Mehr lesen

Vietnam- Angkor Wat- Hilfe

Habe ich alles gelesen :-) Daher meine Infos

Aber ich habe mich jetzt entschieden denke ich

Flug von Saigon nach Siem Riep dann Phu Quoc und von dort zurück nach Saigon

Warst du schon auf Phu Quoc? Ich war schon einige Male in Thailand aber noch nicht im Vietnam

Kann ich auf Phu Quoc Abends etwas unternehmen?

Mehr lesen

3-4 Wochen Adelaide - Sydney

Danke für die Hinweise, vielleicht habt Ihr Recht... kann ich so einen Inlandsflug auch kurzfristig vor Ort buchen oder wird das zu eng?

Dann habe ich gelesen, dass die Verfügbarkeit von Wlan arg begrenzt ist und immer Gebühren kostet (war in USA und Vietnam immer frei) - da wird Hotel buchen und suchen spontan schwierig... oder ist das Quatsch?

Mehr lesen

Schmeckt gekochter Hund genau so gut wie Ratte am Spiess?

@caribiangirl: Ich denke, Affenhirn aus dem Affenkopf gegessen finden mind. 99% der Asiaten  ebenfalls ekelhaft und daneben.

Ich hab mir über die Ausgangsfrage Gedanken gemacht: Ich würde zur Ratte am Spieß (knusprig gegrillt) greifen. Gekochtes Fleisch hat immer eine etwas labbrige Textur. In Vietnam hab ich heuer einmal Ziege gegessen, gekocht und gebraten. Die gebratene war eindeutig besser.

Mehr lesen

"Höhepunkte Vietnams" mit TUI ?

Hallo allerseits,

wir haben für August 2012 die Rundreise "Höhepunkte Vietnams" bei TUI gebucht (+ anschl. Badeurlaub im Cham Villas). Geflogen wird mit Vietnam Airlines. Wir haben zwar schon einige Rundreisen in anderen Ländern hinter uns, aber noch nie mit TUI. 

Gibt es eurerseits Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps & Tricks mit dieser Rundreise ?

Vorab Danke für Eure Bemühungen und beste Grüße :D .

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Hallo,

ich flieg im Dezember wieder nach Thailand/Bangkok und möcht nicht nur nach Phuket sondern auch einen Abstecher nach Kambodscha und wenn es Zeitlich noch passt nach Vietnam.

Nun habe ich gehört man könne von Bangkok aus sehr einfach eine Reise nach Angkor Wat buchen ?

Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir Tips geben?

Gruß

Jörg

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Asienfan44:

Hallo,

ich flieg im Dezember wieder nach Thailand/Bangkok und möcht nicht nur nach Phuket sondern auch einen Abstecher nach Kambodscha und wenn es Zeitlich noch passt nach Vietnam.

Nun habe ich gehört man könne von Bangkok aus sehr einfach eine Reise nach Angkor Wat buchen ?

Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir Tips geben?

Gruß

Jörg

Mehr lesen

kombination

Die Unruhen sind doch schon seit Monaten vorbei oder gibt es schon wieder neue?

Kann halt immer wiedermal dort passieren. Meisten beschränken sich diese auf Bangkok, auf den Inseln kriegt man so gut wie nichts mit.

Ihr wollt 2 Wochen verreisen und dann Thailand und noch Laos oder Vietnam machen??

Etwas viel für die kurze Zeit, würde ich sagen.

Mehr lesen

Indochina Rundreise - Nov. noch zu früh?

Der November ist fuer Nordvietnam ideal, fuer Zentralvietnam eher unguenstig und fuer Suedvietnam in Ordnung. Wegen der unterschiedlichen Klimazonen gibt es keine ideale Reisezeit fuer das ganze Land. Irgendwo wird man immer Abstriche machen muessen. Aber im Prinzp laesst sich Vietnam ganzjaehrig ohne groessere Probleme bereisen (Ausnahme Zentralvietnam zwischen Ende September und Anfang November).

Viele Gruesse

Cathrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!