Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Fliegen mit Hund

Hallo Sockelilly,

zu Deiner Frage gabs hier schon mal eine Diskussion click mich...

LG

Heike

Mehr lesen

Fahrrad in Kenia kaufen

Du kannst im Nakumaat in Nyali oder Likoni super Fahrraeder kaufen .

Der Preis von ca. 100 120 Euro kommt gut hin.

Gruss aus Kenia

Jassi

Mehr lesen

Flug 2Tage vorverschoben

Danke für die Antworten...haben heute ohne Propleme storniert und sind jetzt neu am suchen,aber nicht mehr Kenia,eher Malediven oder Thailand.

Lg Sonya

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Noch 23 Tage dann geht es ab  :D  wir sind schon sehr gespannt denn es ist das erste mal Kenia. :laughing: Weihnachten Silvester ins warme.

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Jambo Gabi,

schön das du dich meldest.

Jedenfalls bist du über Kenia bestens informiert.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Reise .....

bis denne

LG Jasmin

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Kenia ist klasse aber meine Frau.......der ist es da etwas zu wild....schlechte Erfahrungen vor mehr als 10 Jahren.....

Die Tiere...................Großkatzen! :D :p

Mehr lesen

Handynutzung-Internet

Safaricom hat gegenüber Zain und anderen Anbietern den Vorteil, dass fast überall in Kenia ein Safaricom-Netz existiert. Auch preislich ist Safaricom am guenstigsten. 

Yeiyo

Mehr lesen

Kenia Insider Tipps

Joh vom essen her ist Kenia nicht schlecht,habe ich nie in frage gestellt,nur das virus,aber das thema hier war mal nun anders

Mehr lesen

Visaformular für Tanzania

let's see

Habe gelesen du bist ein Experte für das sonstige Kenia? Auf welche Landstriche erstreckt sich das exakt? und auf welche Art von Reisen ;)

Mehr lesen

AI oder reicht auch HP????

Hallo,

wir wollen im Herbst/Winter nach Kenia fliegen. Wir haben uns schon einige Angebote angesehen. Eigentlich lege ich immer Wert auf AI, wenn ich länger als eine Woche verreise. Bei Kenia bin ich mir jetzt nicht sicher was besser ist. Denn wir wollen ja auch ein paar Tage auf Safari.

Kann mir jemand Erfahrungen schildern? Wir sind eigentlich keine großen "Trinker". AI schätze ich nur wegen dem vielen und immer Essen und trinken.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!