8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami City / Rundreise Florida
Die Erfahrung, ob es irgendwo "scheiße" ist oder nicht, muss jeder Mensch für sich selbst "entdecken". Ich dachte bis vor 5 Jahren auch, daß Thailand "scheiße" ist, da ich noch nie dort war und nur von Prostitution, "alten Bierbäuchen mit jungen Girls", etc. gehört hatte. Dann war ich selbst dort, da meine Schwiegereltern dort jedes Jahr überwintern. ICH WAR BEGEISTERT!!!
Ähnlich ging es mir mit Kenia. Ich hätte nie gedacht, daß dieses Land so WUNDERSCHÖN ist.
Ich reise nach Florida seit 15 Jahren regelmäßig. Ich habe Orlando, Westküste, Ostküste und die Keys gesehen. Bis auf Orlando war ich überall mehrmals. Ich bin 34 Jahre, mein Mann 44. Wir lieben MIAMI und FT. Lauderdale, der Rest von Florida ist uns zu langweilig. Miami ist Stadt, Strand ( Key Biscayne) , Nachtleben, Großstadt, shopping, erholung ( Coral Gables / coconut Grove), und viel mehr auf einmal.
Wer nach Florida fliegt, um einfach nur am Strand zu liegen und zu relaxen kann das sicherlich günstiger (in Bezug auf Reisenebenkosten) an der Westküste machen. Wer jedoch Entertainment sucht sollte Miami in der Reiseplanung nicht vergessen...
Unterschied Universal Studios und Universal Island of Adventure
Hi Fidibus,
die beiden Universal-Parks in Florida haben völlig verschiedene Attraktionen. Google mal beide Parks und schau dir die Pläne etc. an. Ich fand früher IoA nicht ergiebig genug für einen ganzen Tag, aber durch Harry Potter wurde der Park ja inzwischen aufgewertet. Ich fliege im Sommer wieder nach Florida und werde sicher je einen Tag für jeden Park einplanen. Und wir werden uns den Front of Line Pass gönnen, definitiv.
Ich war schon über zehn Mal mit meiner Familie in den Universal-Parks in LA und Florida. Im Juli 2011 haben wir erstmalig den Front of Line Pass bei Universal LA gekauft. Die einhellige Meinung meiner Familie: Nie wieder ohne!!!
Der Pass ist preislich gestaffelt: Wird wenig Andrang erwartet, ist er billig, wird viel Andrang erwartet, kostet er mehr. Jeder Cent lohnt! Wir sind "The Mummy" ganz oft gefahren. Die Wartenden blickten ziemlich empört, wenn wir zum dritten Mal an ihnen vorbeiliefen. Auch in die Shows kommst du früher und hast reservierte Sitzreihen.
Besten Strände -like Caribic- in Florida
Hallo Hachim,
der 16 Kilometer lange Sandstrand in Miami ist KÜNSTLICH aufgeschüttet. (Genauso wie die Inseln zwischen Miami und Miami Beach), daher gibt es dort auch keinen natürlichen Palmenstrand, in Miami ist leider fast alles künstlich ( man beachte mal die Damenwelt dort *haha*). Der trotzdem schönste Palmenstrand ( wenn auch nicht echt) findet man in Miami auf KEY BISCAYNE, der CRANDON PARK BEACH. Der könnte so sein wie das was du wohl suchst, aber, da du ja schon in Miami warst, hast du Crandon Park Beach sicherlich schon gesehen?.
Ebenso Orlando und drumrum:
Orlando, das dank Universal Studios, Sea World und dem benachbarten Walt Disney World als Funmetropole der Welt gilt, besitzt nur künstliche Strände
Ansonsten bin ich der Meinung, daß jemand, der einen Karibikstrand sucht, in die Karibik fliegen sollte. Florida hat zwar sehr schöne Strände, aber an die Karibikstrände kommts einfach nicht ran. Auch das Meer. Ist in Florida zwar schön, in der Karibik aber besser. Flüge in die Karibik sind von Florida aus super günstig und man ist in einer - zwei Stunden Flugzeit dort.
Westernstore/ Geschäft für Westernreiter
Ich kann Dir keine spezielle Antwort geben, wuerde Dir aber raten, dass Du wartest bis Du nach Florida kommst. Dann kannst Du im Telefonbuch, in den gelben Seitenj, unter Western Wear schauen, und bestimmt etliche Geschaefte finden.
Allgemein, da Florida nicht im Westen liegt, werden es wohl meistens Kaufhaus Ketten (wie Sears) sein. Die richtigen Western Stores findest Du mehr hier in unserer Gegend, in Colorado. Inzwischen, gebe einmal "Western Wear Florida" (oder Miami Beach) auf dem Internet ein. Ich habe das gemacht, und ein paar Hits bekommen.
Wenn Dich ein Geschaeft interessiert, gehe zu Mapquest oder Google, und gebe unter "Directions" die Adresse Deines Hotels und die Adresse des Geschaefts ein, und so erfaehrst Du genau wie weit entfernt das Geschaeft ist, und wie man hinkommt.
Schliesslich, schaue auch mal bei Amazon, USA nach, was die an Western Wear anbieten. Du kannst das dann nach Deiner Akunft kaufen und in Dein Hotel schicken lasden, wenn Du hier in Staaten bist. lerdings brauchst Du dann eine Kredit Karte die Amazon annimmt.
Miami und Rundreise Südflorida
Moin! Das Rentnerparadies Naples könnte man weg lassen. es hört sich so an als ob Ihr Florida-Ersttäter wäret. Statt Naples könnte man vieles andere unternehmen. Ob beim ersten Florida-Besuch unbedingt die Fahrt nach Key West sein müsste... nun ja, Die Übernachtungen auf Key West sind relativ teuer. Günstiger geht's auf den anderen Keys, auch wenn da das Angebot recht beschränkt ist.
Themenparks gehören in Florida immer mit dazu, die bieten was für Kinder, Jüngere und Ältere, es ist für alle was dabei und man kann seinen kindlichen Spieltrieb wieder entdecken. Positiv in Erinnerung sind mir z.B. Bush Gardens bei Tampa, Universal's Adventure Island oder von Disney Anmal Kingdom. Auch die Besuchertour vom Kennedy Space Center in Cape Canaveral ist hochinteressant.
Essen: wenn Ihr nach Orlando kommt, würde ich unbedingt mal bei Perkins vorbei schauen, diese Burger haben mir sehr gemundet. Und ein Frühstück bei IHOP gehört für mich immer zum Kult. Die Combo aus Ei, Fillet-Tips, Pilzen, dazu Pancakes, macht satt für den ganzen Tag.
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
Hallo Vanessa,
ihr plant eine tolle Hochzeitsreise!
Wenn ihr euch doch für eine Tour im Westen entscheidet wie von Susanne vorgeschlagen, seht ihr sehr beeindruckende Natur und tolle Städte. Natürlich liegt die Tagestemperatur im Westen bei gut 20 Grad C im Durchschnitt, in Florida bei 26 Grad, was natürlich erheblich wärmer ist.
Ich finde eure Variante 1 aber auch sehr reizvoll! Wenn ihr euch für Variante 1 entscheidet, schiebt alles um ein oder zwei Tage nach hinten, damit ihr nicht am Samstag in LV ankommt. Die Übernachtungspreise sind von Sa zu So in LV deutlich höher als an anderen Tagen.
Da ihr nach Florida noch in der Karibik baden wollt, reduziert die Ziele in Florida auf die spannenden Städte. Lasst Fort Myers weg, da ist nichts außer Strand. Und Fort Lauderdale und Miami sind praktisch eine Stadt.
Ich würde von LV nach Orlando fliegen, da ein paar Tage bleiben, und dann mit dem Auto nach Miami. Von Miami aus kommt ihr in die Everglades, und wenn ihr wollt, plant ihr von dort noch eure Tour nach Key West mit einer oder zwei Übernachtungen.
Variante 2 finde ich nicht so gut, weil enorme Autostrecken drin sind. Und wenn schon in den Süden, dann nach Memphis. Variante 2 würde ich lassen.
Ich würde mich entscheiden: Entweder eine Westküstentour (siehe z.B. Susannes Vorschlag), oder Variante 1 oder "nur" das warme Florida.
Und danach jeweils noch Karibik, cool.
Florida Autoreise Mai 14tägig
Hallo Doris,
Florida ist auch im Mai, also einem der günstigsten Monate, ein teures Pflaster. Ein Freund von mir kam mal enttäuscht zurück und schimpfte: "Überall, wo es schön ist, kostet es einen irren Eintritt!" Insgesamt hat er damit recht.
Was ist besonders an Florida: Die Everglades mit den Alligatoren, das Air-Boat-Fahren, die tollen Vergnügungsparks, das Kennedy Space Center, die Strände und shoppen. Wenn du nicht mindestens vier Häkchen machen kannst, wird Florida dich vielleicht enttäuschen. Im Sommer gehört noch der abendliche Gaukler-Markt auf dem Mallory Square von Key West dazu, ich weiß aber nicht, ob der im Mai schon stattfindet.
Die Strände sind überwiegend naturbelassen und meist nicht bewirtschaftet (kaum bis keine Strandbars, wenige Toiletten, kaum Liegestühle und Sonnenschirme zum Mieten). Die Amis schleppen alles, was sie brauchen, zum Strand und genießen dann den Tag.
Deine Tour ist sicher machbar. Die Entfernungen in Florida sind meist ja nicht so weit. Aber du klapperst überwiegend Touri-Strand-Nester ab. Kennst du eines, kennst du alle, jedenfalls nach meiner Meinung. Ich würde deine Tour nicht fahren, weil sie aus meiner Sicht langweilig ist. Du planst doch auch keine Mallorca-Rundreise und schwärmst dann: "Wir waren in Arenal, sind dann für zwei Nächte nach Cala Pi, dann für eine Nacht nach Cala Dor und dann hoch nach Cala Millor und Cala Ratjada." Ich würde auf jeden Fall einen Vergnügungspark in Orlando einbauen und z.B. Naples streichen.
Urlaubsplan 2006
28.10.-25.11 Aruba(Amsterdam Manor) Waren bis jetzt 11? Florida auch in der DomRep Mexico und Jamaica. War überall super, nur wollen wir jetzt auf 'ne Insel ohne Hurrikangefahr und das sind in der karibik nur die niederl. Antillen,hmmh glaub ich.
Resi
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Hallo zusammen!
Meine Lieblingsländer sind ganz eindeutig:
USA - und zwar hauptsächlich der Westen (Kalifornien, Arizona, Nevada, Utah) und Florida
Dubai
Kroatien - und da besonders Istrien und Dubrovnik
Mauritius
Viele Grüße
Kirsten
Hurricane Frances
hi frosch ...
laut grafik soll der hurricane am mittwoch die dom. rep im überwiegend nördlichen teil streifen und am nächsten wochenende auf florida treffen.
unten ist der link der hurricane grafik
http://www.nhc.noaa.gov/ftp/graphics/AT06/refresh/AL0604W5+GIF/312103W5.gif
Gruß Thorsten