8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Immer diese Wäscheberge nach dem Urlaub
In Florida und auch auf Arba hatten wir immer eine Wohnung mit Washer/Dryer,folgedessen haben wir dort auch am letzten Tag gewaschen. Aber zuhause musste ich das meiste doch noch mal waschen da die klamotten immer etwas gemüffelt haben.
Gruss
Resi
Bad Füssing
Oh mei - der Haslinger Hof - na gut, vorbeischauen können sie ja mal, aber dennoch glaube ich, daß @Florida etwas zu "jugendlich" und weitsichtig ist für dieses Publikum....da fahren ja unsere Dorf-Ü50er hin, um am WE mal ein Date abzustauben.....
Schnorcheln auf den Keys ???
Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
Crystal River
Wir sind Ende August bis Mitte Sep in Florida und würden gerne auch nach Crystal River fahren. Weiß jemand, ob zu dieser Zeit auch sicher Manatees zu sehen sind bzw. ob sich eine Schnorcheltour lohnt? Irgendwelche Tips, bei welchem Veranstalter buchen usw.?
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Wie kann man sich nur so bekloppt machen??? Hör' am besten auf zu lesen und freu' Dich einfach nur auf Deinen Urlaub. Und wir sind natürlich gespannt auf sämtliche Kreaturen und Erscheinungen die Dir in Florida begegnet sind.
Trotz allem einen schönen Urlaub.
Mini-Kreuzfahrt Miami 06/2013
Hallo, wir planen in unseren Florida Urlaub evtl. eine Minikreuzfahrt ab Miami für 4 Tage. Gibt dort 2 Verschiedene mal nach Mexiko und mal auf die Bahamas. Würde mich über Tipps, welche besser ist und ob es sich überhaupt lohnt sehr freuen.
New York oder Cancun?
Was soll man dazu sagen? Rinderfilet oder Tagliatelle? Champagner oder Cognac? Ich würde sagen: werft eine Münze.
PS: Ja, 12 Tage für New York sind ziemlich viel. Man könnte auch 6 Tage NYC und 6 Tage Florida anpeilen. (Auch mit Sonne und "Vollfressen")
USA Rundreise
@lilo1 sagte:
Hi, wir haben jetzt geplant nach New York zu fliegen und dann fahren wir runter nach florida, von dort fliegen wir dann wahrscheinlich nach Las Vegas.
Fahren dann nach Kalifornien. Meint ihr das schaffen wir innerhalb 4wochen.
Hallo Lilo,
wenn du einen punktuellen Urlaub machen möchtest, ist es ok.
z.B. alles mit dem Flugzeug, Leihwagen vor Ort und nur mit kleinem Radius um die entsprechenden Flughäfen (New York, Miami, Las Vegas, Los Angeles). Ansonsten kann ich dir nur folgende Informationen geben:
Florida Urlaub in 3 Wochen ca. 4500 Km. Alleine Florida ist so groß wie Deutschland. Südwesten ca. 7500 Km bis ca. 10 000 Km und wir haben uns nach drei Wochen an den Strand gelegt, weil der Stress sehr groß wahr.
Ich kann allen anderen nur zustimmen.
Kaufe dir eine Software, z.B. von Delorme und check mal die Kilometer. Maximale machbare Distanz sind ca. 600 Km bei ca. 120 Km/h und dann sitzt du den ganzen Tag im Wagen. Das ist dann kein Urlaub mehr.
Weniger ist machmal mehr.
Gruß Hans
Westernstore/ Geschäft für Westernreiter
Ich kann Dir keine spezielle Antwort geben, wuerde Dir aber raten, dass Du wartest bis Du nach Florida kommst. Dann kannst Du im Telefonbuch, in den gelben Seitenj, unter Western Wear schauen, und bestimmt etliche Geschaefte finden.
Allgemein, da Florida nicht im Westen liegt, werden es wohl meistens Kaufhaus Ketten (wie Sears) sein. Die richtigen Western Stores findest Du mehr hier in unserer Gegend, in Colorado. Inzwischen, gebe einmal "Western Wear Florida" (oder Miami Beach) auf dem Internet ein. Ich habe das gemacht, und ein paar Hits bekommen.
Wenn Dich ein Geschaeft interessiert, gehe zu Mapquest oder Google, und gebe unter "Directions" die Adresse Deines Hotels und die Adresse des Geschaefts ein, und so erfaehrst Du genau wie weit entfernt das Geschaeft ist, und wie man hinkommt.
Schliesslich, schaue auch mal bei Amazon, USA nach, was die an Western Wear anbieten. Du kannst das dann nach Deiner Akunft kaufen und in Dein Hotel schicken lasden, wenn Du hier in Staaten bist. lerdings brauchst Du dann eine Kredit Karte die Amazon annimmt.