8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Recht und Gesetz im Urlaubsland
Hallo
Selbst wenn man sich vornimmt sich im Vorfeld der Reise zu informieren, sind die Informationen die man bekommt nicht immer hilfreich.
Als ich vor einigen Jahren eine Mietwagenrundreise durch Florida plante, bin ich vorher zu meinem Automobilclub gefahren und habe mir den Länderfolder für die USA geholt.
Dort stand zu lesen:" Beachten Sie die zum Teil unterschiedlichen Straßenverkehrsvorschriften in den einzelnen Bundesstaaten".
Ich war daher letztendlich auf "Learning by doing" angewiesen, z.B. war mir unbekannt, das es in Florida erlaubt ist und auch erwartet wird, das man - wenn es nicht extra verboten ist - bei Rotlicht auf der Ampel nach rechts abbiegt.
Gruß
Karl
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Hallo,
meine Freundin hat letztes Jahr Januar für Phuket nur fürs Hotel für 2 Personen mit Flug fast 4000 Euro hingelegt , und Taschengeld braucht man ja auch noch
Mal abesehen vom Geld denke ich , Florida ist vielleicht doch nicht das Richtige für einen relaxten Badeurlaub mit ein paar Ausflügen?
Ich muss noch ein wenig rumgooglen
Aber ich denke , mit 3000 Euro komme ich hin, zumal ich jetzt gesehen habe, dass man Pauschal buchen kann, Flug und Hotel mit Frühstück in Florida .
Hat damit jemand Erfahrung, 2 Wochen in einem Hotel und bloß mit dem Auto ein paar Tages - oder eine 3 Tagetour zu machen ?
LG
Katrin
Kleine Floridarundreise
Vielen Dank für die Infos.
Werde jetzt Naples weglassen und dafür ne Übernachtung in Florida City einbauen wg. den Everglades.
Key West kürze ich auf 2 Tage dafür übernachten wir noch 2x in Marathon.
Also nun wie folgt:
24-26.09. Miami
27.09.Cocoa Beach
28.09. Clearwater
29.09. Ft Myers
30.09. Florida City
01.-02.10. Key West
03.-04.10. Marathon
05.10. Rückflug (Der Rückflug ist erst nachmittags, d.h. wir fahren direkt von Marathon zum Flughafen Miami)
Leider kann ich keinen Tag länger in Cocoa Beach bleiben. Es reicht die Zeit nicht.
Auto wird dann wohl auch eher ein Jeep oder ähnliches.
Vielen Dank nochmal.
LG Eva
New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?
Nein ich wollte keinen zu nahe treten. Ich bin wirklich dankbar für eure Antworten. Wir haben uns nochmal gedanken gemacht. Auf keinen Fall new York und Florida. Wir reisen nur nach Florida ein paar Tage Orlando und ein paar tage im Süden. Alles andere ist zu Stressig, auch für uns Eltern. Unsere kleine ist wirklich nicht wie andere Kinder in Ihrem Alter (ich kenne genug in meinem direkten Bekanntenkreis). Sie ist sehr sehr pflegeleicht und schon als sehr kleines Baby gewohnt immer wo anders zu sein.
Wie gesagt eure Antworten haben mich dazu entschlossen doch ein weniger stressigen Urlaub zu planen. Danke nochmal (das ist wirklich ernst gemeint)
Lg Sissipaula
1. Urlaub in Florida
Auch wenn wir bisher erst 3 x im Westen der USA mit dem Mietwagen unterwegs waren und noch nicht in Florida, so habe ich die Rundreise für Florida schon "in der Schublade". Ich würde auch immer die Flüge und den Mietwagen separat buchen. Es ist in den USA so unkompliziert, selbst in Städten wir S.F., Chicago oder L.A. kann man prima Autofahren.
Die Motels/Hotels buchen wir vorab, da wir uns die Sucherei am Tag nach Ausflügen ect. sparen wollen und haben bisher damit super Erfahrungen gemacht.
Du findest hier so viele Empfehlung und bekommst so viel Hilfe, dass es eigentlich problemlos machbar sein sollte.
LG
Bine
Roadtrip New York - Miami
Hallo,
beim Mietwagen kommt auf alle Fälle die Einweggebühr dazu - die liegt je nach Anbieter zwischen 400.- und 500.- €.
Wir haben letztes Jahr eine 4 wöchige Tour von NY über Philadelphia, Washington DC, über den Shenandoah NP bis nach Savannah und Charleston gemacht. Allerdings sind wir am Atlantik entlang wieder zurück nach NY - hatten also Florida nicht mehr dabei. Die Strecke also von NY runter nach Florida ist in 3 Wochen sicher machbar. Es kommt drauf an, wie lang ihr wo bleiben wollt. Da ihr Party machen wollt, geh ich davon aus, dass der Shenandoah NP nix für Euch ist, dafür eher NY (Manhattan) und Miami
Erste Reise in die USA
Ja, da bin ich grundsätzlich bei Gunnar und cjmddorf,
wenn ich mir nun aber Florida in den Kopf gesetzt habe könnte ich eine Strandreise mit Sideseeingunterbrechung machen.
Ostseite: Miami Beach und nach 2 Tagen hochfahren zu Cocoa Beach um dann wieder in Richtung Süden zu "hüpfen". Palm Beach ist ja nur ein Strand an dem man einige Tage verbringen könnte bevor man dann wieder in Miami ankommt.
Ein guter halber Tag Sideseeing beispielweise im Kennedy Space Center.
Mit ein paar Fahrmeilen mehr ist das auch an der Westküste machbar.
Nein, Hotel- und Strandurlaub wie z. B. in der DomRep bekomme ich in Florida nicht.
Einreise mit Kind (Visum ja oder nein?)
Hallo,
wir (2 Erwachsene mit dann 6-jähriger Tochter) planen für nächstes Jahr in den Osterferien eine Reise nach Florida.
Da wir zuletzt in 2006 in Florida waren, wollte ich mich nun über die aktuellen Einreisebestimmungen mal schlau machen, da diese für die USA ja sehr streng sind. Dass man einen elektronischen Reisepass für ein visumfreies Einreisen benötigt, ist soweit klar. Reisepässe müssten wir ohnehin neue beantragen. Aber irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was man für Einreisedokumente für ein Kind braucht. Gibt es elektronische Kinderreisepässe? Wenn ja, reicht dieser für die Einreise? Oder benötigt das Kind zusätzlich noch ein Visum?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
LG
Mel
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
War jetzt Ende Juni/Anfang Juli in Florida und kann eigentlich nicht manche Einträge davor verstehen das diese Personen jederzeit zur dieser Jahreszeit wieder nach Florida fliegen würden.
Wer dort nicht in den Wintermonaten war (unser Winter) hat wahrscheinlich auch keinen Vergleich.
Es war zu heiß (vielleicht haben wir auch noch eine "blöde" Zeit erwischt) und sehr oft am Nachmittag bewölkt. Ich dachte eigentlich das es immer kurz regnet und dann wieder die Sonne schein aber leider wars nicht so.
Wie gesagt, es ist Geschmackssache aber wenn jemand 40 Grad im Schatten mag, an jeden 2ten Tag am Nachmittag keine Sonne, sehr sehr Schwül, dann ist die Jahreszeit Juni/Juli Optimal
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Kleiner Tipp noch, falls es euch mal nach Florida verschlägt:
Unbedingt neben Condor & LTU mal nach Linienflügen schauen, die sind teilweise eine Ecke günstiger und vom Service und Komfort auch um einiges besser.
Hauptsächlich für größere Leute mehr als nur eine Alternative.