4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
So auch uns hat es erwischt,am26.11.2015 Reisebestätigung für Kreuzfahrt im September 16 Barcelona-Barcelona erhalten,eine Woch später hohe Anzahlung gemacht,Anfang Juli wegen Buchungs Nummer für Daten eingabe bei Norwegian gefragt,Antwort haben Wir noch nicht.
Am 6.7.16 wurde die Reise wegen zuwennig Teilnehmern Storniert.Am 7.7. Nachgefragt ob es für diese Reise noch Plätze gibt,da sagte mann mir ja es sind noch Plätze da.Komisch wenn für das gleiche Datum ein Tag vorherr abgesagt wird.Auch sollte ich am 7.7 gleich ein Alternativ Angebot bekommen,bis jetzt noch kein Anruf erfolgt.
Bin ja mal gespannt wie viele Monate ich auf mein Geld warten muss.
Schade hatten uns so gefreut,müssen jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und viel Teurer Direkt Buchen.
Das war das erste und letzte mal bei diesem Veranstalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spanisches Festland als Alternative zu Mallorca
Hallo,
wir sind gerade an den Planungen für unseren Herbsturlaub (Ende Oktober, Anfang November, 1 Woche). Mit dabei sind unsere beiden Kinder (10 + 12 Jahre).
So richtig wissen wir nicht, welches Ziel das richtige für uns ist. Vor 3 Jahren waren wir auf Mallorca in einer netten kleinen bewirtschaften Finca (super Frühstück und fast Gourmetessen) auf Mallorca. Die Unterkunft hat uns prima gefallen und Mallorca bietet auch für die Kids einiges (ein paar Wanderungen, Quad fahren...).
So etwas ähnliches würden wir jetzt in der Nähe von Barcelona oder alternativ in der Nähe von Lissabon suchen. Gibt es eine nettes Landhotel (20 - 30 Zimmern) mit sehr gutem Essen? Welche Gegend wäre auch für die Kinder interessant? Eine Woche Sightseeing Barcelona oder Lissabon ist zuviel für die Kids...
LG
Gabi
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Quantum nach Singapur 2 Etappen einzel oder gleich miteinander zu Preisen wie man sich nur wundern kann.
Barcelona nach Dubai: 13.Mai bis 29.Mai.15 = 17 Tage / 16Nächte
Route: Barcelona – Rom – Neapel – Athen – Suezkanal – Auaba –Dubai
Innenkabine 777 Euro
Aussenkabine 868 Euro
Balkonkabine 1049 Euro
von Dubai nach Singapur: 29.Mai bis 12.Juni.15 = 15Tage / 14 Nächte
Route: Dubai – Muscat – Cochin – Penang -Singapur
Innenkabine 619 Euro/ Aussenkabine 739 Euro /
Balkonkabine 799 Euro…
Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC
Stadtreise Pfingsten Freitag bis Sonntag
Und wenn Du HEUTE (Mo,06.04.) auf die Airberlin-Hp. gehst,kannst du über den "Aktionsbutton -30Jahre Airberlin" 2 Personen zum Preis von 1 buchen !(Ab allen deutschen Flughäfen nach Barcelona). Aber nur heute!!! Schau mal nach,ob es Dir was bringt
Ein Hotel dazu zu finden dürfte dann nicht schwer fallen...
Gruß Waldschrat
Silvester 2010?!
Wie wärs mit Barcelona?? Da habt Ihr eine schöne Stadt für die Kultur und abends Kneipen/Restaurants/Parties ohne Ende.....Silvester wird dort ganz mächtig immer gefeiert im Stadtzentrum.....ansonsten könnt Ihr nebenbei auch mal an den Stadtstrand fahren und die Seele baumeln lassen - auch wenns bei den Temperaturen nur bei einer Strandwanderung bleibt....
Norwegian Jade Dezember Kanaren
Hallo,
meine Frau und ich wollen im Dezember mit der Norwegian Jade die Kreuzfahrt Barcelona-Kanaren machen. Da wir unsere Seetauglichkeit bisher nur auf der Strecke Kiel-Oslo getestet haben: Mit welchen Schiffsbewegungen werden wir wohl zu rechnen haben? Ich freue mich auch über alle anderen Berichte zu diesem Schiff und dieser Route.
Gruß, Andreas
Barcelona mit Kids???
EmiGian, für die Zeit ist das ganze perfekt. Barcelona bietet auch den Kindern sehr viel, gerade wenn sie eben auch den kulturellen Dingen aufgeschlossen sind und andererseits eben auch die Entspannung am Strand/Pool mit gegeben ist.
Ich würde es, nein ich mache derartige Städtetouren mit Kind immer wieder und das sehr zum Wohlgefallen desselben.
Laberthread zum BL-Tippspiel
Hat gestern jemand Boxen geguckt?
Nachdem der Huck seinen zweitklassigen Gegner in der 3. Runde schlafen geschickt hat, sagte der Reporter zur Auswahl des Gegners: Bayern spielt auch nicht jede Woche gegen Barcelona. Die müssen auch mal gegen Hertha BSC ran...
Den fand ich gut...
Schönen Abend noch an alle!
Gruß Zoni69
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
lanza38:
Hallo Kalli,
wo steht da was von Flug und Getränkepaket?
Ralf
Hallo Ralf,
Sorry hab deinen Post erst jetzt gelesen!
Ist in der Angebotsübersicht eindeutig deklariert :
incl. Flug
Incl Getränkepaket Cheers
Incl Landausflugspaket (wohl Lissabon, Cadiz und Barcelona)
Grüße
Kalli
Städtereise mit Strand verbinden
Hallo,
mein Favorit wäre Barcelona, folgend von Lissabon. Sehr gut gefallen hat mir auch Nizza und Umgebung mit Monaco. Allerdings hast du ja vor diesen Sommer zu verreisen, und im Juli/August ist es in diesen Städten einschließlich Stränden, picke-packe voll . Falls ihr in den September ausweichen könntet, wäre das empfehlenswerter.
LG
reiselilly