Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

**Weiche Hotelbetten**

Hola,

der Spanier mag ja eher die *harte* Version des Nächtigens.

Ich bin eher für die etwas weichere Art.

Wer kann mir nun das eine oder vielleicht andere Hotel in Barcelona für meinen kommenden Trip benennen, welches nicht ganz so harte Hotelbetten sein eigen nennt.

Ach ja, ich meine nicht die durchgelegenen.

gracias

adios

Mehr lesen

Landausflug Barcelona

Hallo Betina, warum nimmst Du nicht eiinfach den Anbieter von Carmen????

weil ich verstehe nicht warum Du "Deinen" Anbieter nehmen magst.

Buchen vorher bringt 10 % Ermäßigung, aber wenn es es regent gibt es schönerer Sachen in Barcelona als Hoppel Bus zu fahren.

Und kaufen ja das kannst Du beim Fahrer an jeder Haltestelle. 

Gruß

Werner

Mehr lesen

Welche Seite bei Balkonkabine MSC Splendida

Hallo, mit der MSC Splendida, wird das unerer 3. Kreuzfahrt und nun das erste Mal auch mit einer Balkonkabine. Um am meisten zu sehen, ist nun die Frage ob man in Fahrtrichtung rechts oder links bucht. Nach Möglichkeit wollen wir im Hafen aufs Land sehen. Route ist von Genua , Marsaille, Barcelona, Velencia, Palermo, rom.

Mehr lesen

Norwegian Epic wirklich schlecht?

Danke Alice für den Link, ich hatte es über die Suchfunktion versucht aber leider nichts gefunden  :?

Dazu stellt sich noch die Fragen nach der Reisezeit im Januar. Lohnen sind dann schon Ziele wie der Hotelaufenthalt in Barcelona, Las Palmas, Santa Cruz, Funchal und Malaga. Oder soll man lieber bis in den Frühling warten? 

LG

Bine

Mehr lesen

Vueling

ok des hab ich gefunden aber da steht nicht wieviel ich mitnehmen darf. Kann die Frau noch ne Handtasche mitnehmen oder wie ist des, darf der Mann noch ne Tüte mitnehmen?

ps: darf man olivendosen im handgepäck mitnehmen?

ps2: wenn der rückflug aus barcelona um 7:00 morgens geht wann würdet ihr am flughafen sein?

Mehr lesen

Weihnachtsurlaub

Den Tipp von reiselilly kann ich nur bestätigen. Barcelona ist einmalig und immer eine Reise wert.

Doch etwas südlicher wäre noch Valencia und vor allem Denia zu empfehlen, mit noch wärmerem Wetter und weniger Regen zu dieser Jahreszeit oder auch die Costa del Sur wie z.B. Benalmádena, noch etwas wärmer und noch weniger Regen.

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Calafell

Hallo,

Und zwar wollen wir nächstes Jahr im Sommer nach

Calafell/Spanien fahren

Die Fahrt/Länge an sich macht in nichts aus, war schon

Mal jemand mit dem Auto Richtung Barcelona

Kann mir berichten wie teuer Dldie Maut in Frankreich

Und Spanien war? Oder kennt einen kleinen Umweg, Maut frei

In Frankreich?

Danke schön

Mehr lesen

20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?

@icke120464 sagte:

Jo, habe ich auch bemerkt. Hoffentlich wurde die nicht entführt! :?

Glaubt man der Webcam, so steht sie heute noch immer dort!

Mehr lesen

Insider Tipps Barca

...hier findest Du 49 Tipps zum Essen & Trinken in Barcelona und hier 10 zum Nachtleben. Da ist sicherlich schon mal das ein oder andere dabei oder Du kannst somit konkreter nachfragen... ;)

Mehr lesen

Insider Tipps Barca

Hóla OHmichael,

leider sind wir am 23.6. nicht mehr in Barcelona. Wir fahren von 15.6.-22.6. Hoffentlich hat der Vulkan nichts dagegen.  Falls du für diese Zeit einen tollen Tipp hast, wäre es fein. Wir sind Fans von lateinamerikanischer Musik, besonders Merengue.

Liebe Grüße aus dem kalten, veregneten Wien (momentan 8° brrrrr)

montanara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!