10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
USA Visum Frage
Danke für die Informationen. Werd mir die Sachen mal durchlesen.
Wäre ja zu einfach wenn man dort auch Visarun machen könnte wie in Asien üblich.
Weißt du zufällig ob man dann ein Ausreiseticket auch braucht wenn man so ein Visa vorher beantragt?
Zu den Gebühren fürs Visa auf dieser Seite
http://travel.state.gov/visa/fees/fees_4881.html?cid=3505
wenn ich da Österreich wähle steht das es kostenlos wäre. Kann das sein das man als Österreich nichts bezahlt?
Flugdauer Mallorca-Jerez
Liebe Leute!
Wie ihr ja schon wisst fliege ich Anfang/Mitte Februar nach Jerez. Wir fliegen von Österreich nach Mallorca und dann weiter nach Jerez. Meine Frage:
Wisst ihr wie lange man von Mallorca nach Jerez fliegt? Kann ja net so lange sein, oder?
Wir wären insgesamt 5 Stunden unterwegs aber da man noch Mallorca von Österreich in ca. 2,5 Stunden fliegt kann das ganze anschließend ja nicht mehr so lange dauern oder?
LG,
Sarah (Jamila)
Änderung der Katalogbeschreibung
Hallo Chirstin
Dasist mir schon klar,aber ergerlich ist es schon, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, daß es beim gebuchten Abendflug bleibt.
Schließlich habe ich als Verkäufer (in Österreich) laut Kollektivvertrag nur das Recht 1 mal im Jahr meinen Urlaub an einem Samstag zu beginnen.
Alle weiteren Urlaube beginnen grundsätzlich am Montag.
Wie du Dir sicher vorstellen kanst, ist die Anzahl der Destinationen die von Österreich am Sonntag angeflogen werden sehr begrenzt.
Gruß
Karl
Was mag der Willi ?
Stimmt, er mag "hyoo", "Susanne" und sogar Österreich !
Mich mag er leider auch nicht, trotzdem würde er mich gerne in Hessen besuchen denn da fährt er gerne hin !
Bilderrätsel
schon gemerkt - isses nicht ...weitersuchen...
ich ergänze mal - habe gerade das untere Vestibül im Parlament von Österreich gefunden - könnte ne gewisse Ähnlichkeit haben
bis heute abend
Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?
Der TO fliegt ab Österreich, wahrscheinlich Wien. Da gibt es Nonstop-Flüge nach Bangkok.
Nach Bali allerdings nur mit Zwischenstop, und die Flugzeit ist auch erheblich länger.
Lg.
Umsteigzeit nur 1 Stunde
sagt mal was ist der Unterschied von Schengen und Non-Schengen?
tzzz tzz
Gibt es bei euch keine Zeitungen??
Österreich gehört zu Schengen