10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Vans auf Puket
:rofl: ..... sag´ ichs doch !
Danke CHRIWI ! ...... " ich werf `Dir auch mal wieder einen Stein in den Garten ! .... spätestens nach dem nächsten Fußballländerspiel von Österreich !
Gruß Uwe
Vikingen Infinity Resort&Spa
In einem Forum aus dem Nachbarland Österreich gibt es neue Bilder von gestern und heute. Darunter auch welche vom Unfallort.
Ich hoffen den Arbeitern ist nicht allzuviel passiert .
Grüsse der Saison
Natürlich auch dieses Jahr aus Österreich wieder :
Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Lg Ulrike
Arabia Azur
Danke für eure Tipps, leider wird es diesen Sommer nichts mehr, da ich meinen CMAS*** noch nicht fertig haben werde Stattdessen Österreich und Kroatien, aber auch gut
Grüße
Familienurlaub mit zwei kleinen Kindern
Ja...bin mir sicher!
Suche was hier in der "Nähe" ohne fliegen zu müssen.
Hab vergessen zu schreiben, dass es gerne auch Niederlande, Italien oder Österreich sein darf.
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
Oder mal über den Tellerrand hinausschauen und bei den Veranstaltern der Nachbarländer (Österreich, Schweiz, Holland) die Preise vergleichen.....nicht immer, aber ab und zu findet man günstigere Angebote....
Mitnahme von Wurstwaren bei Flug innerhalb Deutschlands
Hallo Netty und Chrily,
danke Euch für die Auskunft, will nämlich auch ganz leckere Würstchen und Leberkäs aus Österreich auf meinem Rückflug ab Friedrichshafen mitnehmen.
LG she
nilkreuzfahrt Sunrise Select Semiramis (Luxor) im November
hi,
mache mit meiner freundin ab 15. November eine einwöchige kreuzfahrt auf oben genanntem schiff.
ist noch jemand dort. wir sind beide 28 jahre alt und kommen aus österreich (wien).
danach machen wir noch eine woche hotelaufenthalt in hurghada im hotel fort arabesque (vielleicht ist auch dort jemand ggg).
würden uns über nette bekanntschaften auf dem kreuzfahrtschiff freuen.
vielleicht findet sich ja jemand. vielleicht sogar aus wien oder österreich.
freuen uns auf zuschriften.
lg daniel und susi
Kinderfreies Hotel
Überall auf der Welt gibt es "Adult Resorts" , in denen Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen sind. Warum nicht auch in Österreich oder Deutschland? Obwohl Kinder in besagtem Hotel in Österreich ab 12 Jahren zugelassen sind, würden einige dem Besitzer an den Kragen gehen. Ich kann den Besitzer verstehen - er hat sein Hotel aufwendig renovieren lassen. Und einige Familien (nicht alle) lassen ihren Nachwuchs im Hotel herumtollen und rumsauen, nach dem Motto: "Ist ja nicht unsere Wohnung/unser Haus".