10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Ja, das ist schon ein Problem wenn man feiern muss,
das heißt ihr wohnt Grenznahe? das ist GUUUUT, da könnt ihr billiger tanken und in den Lokalen noch rauchen!
Ja Österreich ist halt immer eine Reise wert, nicht wahr?
gestern hat der Urfahrmarkt begonnen geht noch bis nächsten Sonntag und nächte Woche am 4.ten findet die lange Nacht der Musen statt,- das ist in ganz Österreich glaube ich.
Auf alle Fälle ist das schöne Wetter bestellt!
Tuifly (X3)
Hallo
Hab jetzt mit Tuifly telefoniert.
Eine SEPA Anweisung ist nur von einem Konto aus Deutschland möglich.
Von Österreich aus auch mit BIC nícht möglich.
Nur mit Kreditkarte gehts.
Egal ob im Internet dazugebucht oder am Telefon.
Fürs Gepäck 24 Euro für die Kreditkartengebühr 15 Euro.
Ist ja eigentlich eh egal weil man genug für den Urlaub ausgibt und da die 15 Euro eigentlich eh nicht ins Gewicht fallen aber es ist trotzdem nicht ok.
Lg aus Österreich
Roulettreise nach Ibiza
:crazy:
einer hat es bei neckermann gebucht, jedoch in österreich, aber da gibt es keinen unterschied.der andere hat es bei gulet gebucht...reiseanbieter in österreich der das selbe level hat wie neckermann wenn nicht sogar noch mehr!!
kann mir ned vorstellen dass es da so nen unterschied gibt zwischen neckermann ö und d...laufen beide vom selben aus, haben selben angebote und so weiter!!
na dann
Änderung der Katalogbeschreibung
Hallo Chirstin
Dasist mir schon klar,aber ergerlich ist es schon, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, daß es beim gebuchten Abendflug bleibt.
Schließlich habe ich als Verkäufer (in Österreich) laut Kollektivvertrag nur das Recht 1 mal im Jahr meinen Urlaub an einem Samstag zu beginnen.
Alle weiteren Urlaube beginnen grundsätzlich am Montag.
Wie du Dir sicher vorstellen kanst, ist die Anzahl der Destinationen die von Österreich am Sonntag angeflogen werden sehr begrenzt.
Gruß
Karl
Sicherungsschein kurz vor Reiseantritt abgelaufen
@'privacy' sagte:
Risiko Sicherungsschein.
..darum ist das in Österreich einfacher gelöst: bei uns sind die Sicherungsscheine weder nummeriert noch mit einem Gültigkeitsdatum versehen. Der Reiseveranstalter muss schlicht und einfach versichert sein und ist er das nicht, haftet die Republik Österreich... Es gibt bei uns ein Internetportal vom entsprechenden Ministerium, wo alle Reiseveranstalter aufgelistet sind, die korrekt versichert sind. Kontrolliert wird das alles von diesem Ministerium (jährlich ist eine gesetzlich verpflichtende Meldung mit entsprechenden Unterlagen zu machen).
Gruß
Peter
Thema: 23595
Wenn wir nur 1 Flughafen in Deutschland hätten, könnte man die Frage leicht beantworten?
Sorry, ich habe die Schweiz und Österreich vergessen
Werde mal eine Rundfrage starten.
Bayern - Familienfreundliches Hotel für ein Wochenende gesucht
Vielen Dank für die Antworten.
Wir fahren an dem bewußten Wochenende nach Österreich (Flachau im Salzburger Land), aber ich werde mit die Tips fürs nächste Mal behalten.
Cornelia
Mitnahme von Wurstwaren bei Flug innerhalb Deutschlands
Hallo Netty und Chrily,
danke Euch für die Auskunft, will nämlich auch ganz leckere Würstchen und Leberkäs aus Österreich auf meinem Rückflug ab Friedrichshafen mitnehmen.
LG she
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
Oder mal über den Tellerrand hinausschauen und bei den Veranstaltern der Nachbarländer (Österreich, Schweiz, Holland) die Preise vergleichen.....nicht immer, aber ab und zu findet man günstigere Angebote....
Laber u. Quatschthread Österreich
Wow, das ist ja eine nette Begrüßung.
Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich einen Airedale mit Ringelschwanz habe.
Grüße aus dem schönen Harz nach Österreich
Brigitte