10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der EX "Bernd-Thread"
ja Moni, das sollten wir tun,
wie sieht es denn bei euch wettertechnisch aus? Aus Österreich hört man ja nichts Gutes
Laber- und Quatschthread Süd
@Freundin sagte:
Hi chriwi
![]()
liebe Grüße nach Österreich und hast alle Geschenke im Packpapier
?
Reichten die Strohsterne
?
Alles erledigt! Das Christkind kann schon kommen!
1-2-Fly
Habe nur das Preisteil vom Österreich-Katalog klick gefunden, Preise sind aber nicht identisch mit denen von Deutschland. Was willst Du aber 2018 mit Preisen von 2016?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ganz kurzfristig entschlossen ....
am 30.12.05 gehts für 6 Tage nach ÖSTERREICH ...... *riesigfreu*
LG + tüss
Bibs
:banane: :banane: :klatchen: :banane: :banane:
Quallen auf Mallorca?
guten morgen aus dem verregneten österreich ....umso mehr freuen wir uns auf den bevorstehenden urlaub und wollten mal wieder nachfragen ob's was neues in punkto "quallen" gibt........
Reisequiz / Bilderrätsel
Österreich ist es leider nicht.
Slowenien und Postojna ist richtig. Ich habe da dieses Jahr auf meiner Kroatien-Reise eine Besichtigung gemacht.
@papnik Machst Du bitte weiter?
Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?
für österreich ist weiterhin eine online registrierung notwendig. auch für kurzbesuch (tanken, einkaufen, radfahren) gibt es hierfür einen app.
man müsste dann das dokument nicht mehr ausdrucken.
Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
Hallo,
Kann mir jemand berichten ob bei der Rückreise von Hurghada nach Österreich für Kinder unter 12 Jahren am Flughafen in Hurghada ein PCR-Test verlangt wird?
Deutsche Zigaretten in Polen?
Danke nate1 - schließen wir also hier ab.
LG
Sokrates
P.S.: Wenn man Zigarettenpackungen mit deutscher Aufschrift haben will, muss man die schon in Deutschland (Österreich, Schweiz) kaufen.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo aus Österreich!
Kreuzfahrt 26.02.2011 Karibik auf der Aida Luna!
Sonst noch "Ösis"....gg.......auf dem schiff? natürlich gilt die frage auch für alle anderen......!
LG Hofi