Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Entscheidungshilfe

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das Iberostar Papagayo fand ich auch gut, es ist nur so weit vom Strand entfernt. Da liegt das Iberostar Lanzarote Park näher dran. Da wir erst mal abwarten müssen, wie sich die Abflugtage ab Hamburg entwickeln, könnte es sein, daß wir dann doch wieder Fuerte nehmen müssen. Neckermann und TUI haben im Moment keine Flüge mehr ab Hamburg frei für März.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Hamburg int.

Hallo Simone,

wir sind vor 2 Jahren mit Hamburg International nach Mallorca geflogen.

Ich finde die Gesellschaft nicht so gut. Das eher mäßige Essen kam wie bereits erwähnt in der Plastiktüte und die Sitzreihen stehen dermaßen eng, das ich schon nach 2 Stunden Flug froh war wieder aussteigen zu können. Service und Maschine waren aber in Ordnung. Wer z.B. Air Berlin gewöhnt ist, ist von Hamburg International entäuscht.

Mehr lesen

Hamburg int.

Hallo Simone,

wir sind vor 2 Jahren mit Hamburg International nach Mallorca geflogen.

Ich finde die Gesellschaft nicht so gut. Das eher mäßige Essen kam wie bereits erwähnt in der Plastiktüte und die Sitzreihen stehen dermaßen eng, das ich schon nach 2 Stunden Flug froh war wieder aussteigen zu können. Service und Maschine waren aber in Ordnung. Wer z.B. Air Berlin gewöhnt ist, ist von Hamburg International entäuscht.

Mehr lesen

Reiseführer Hamburg

Danke schön für die Tipps!

Ich habe mir jetzt im Buchladen einfach einen Reiseführer gekauft, der mir am meisten zugesagt hat.

Die Hamburg Card werden wir dann schon bekommen, die scheint es ja fast überall zu geben. Vielleicht kriegen wir sie sogar direkt im Hotel.

Falls jemand noch mehr gute Tipps für einen Hamburg-Kurztrip hat, immer her damit. Die Internet Seiten, die genannt wurden, sind schonmal super!

Viele Grüße, Nezumi

Mehr lesen

Wellness Urlaub und abends Party

@liebesschneckle sagte:

Hi Martin,

East in Hamburg. Sehr stylish, hitverdächtige Zimmer und Wellness, Kiez zum feiern direkt vor der Tür.

http://www.east-hamburg.de

LG

hey gar keine schlechte Idee mit Hamburg und den Kiez.

Sonst noch einer ne Idee?? vllt Willingen oder München kann mir da einer was zu sagen?? Aba bitte dran denken das wir 23 Jahre alt.

vielen dank für weitere Antworten

Mehr lesen

Hamburg Airways

Hallo,

wir fliegen im Juli von Bremen nach Antaly mit Hamburg Airways. Nun habe ich eine Frage bzgl. des Handgepäcks. Unsere Trolleys für´s Handgepäck sind nämlich 50 cm lang. Bei HA sind aber nur 47 cm Länge zugelassen. Wird das Mass bei Hamburg Airways überprüft. Wir sind total verunsichert. Die Trolley hatten wir letztes Jahr als Handgepäck neu gekauft, wäre ja ärgerlich. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

BS

Mehr lesen

Kosten für Flugumbuchung wegen Streik bei Pauschalreise

Oh bin nun auch betroffen... Allerdigns der Hinflug.

Airport Hamburg wird Donnerstag und Freitag komplett bestreikt.

https://www.hamburg-airport.de/de/unternehmen/presse/ver-di-streik-am-hamburg-airport-am-donnerstag-und-freitag-keine-abfluege-mit-passagieren-moeglich-70688

Freitag sollte es eigentlich via Holiday Check Reisen in die Türkei gehen. Ist seit Jahren meine erste Pauschalreise.. Mal sehen wann sich der Reiseveranstalter meldet und was für Möglichkeiten es gibt.

Mehr lesen

Nordlichter User Treffen?

Ich kenne nix in Hamburg!!! :frowning: :frowning: :-? :question: :what:

Da müßten wir hoffen, dass Userin Püppi sich hier meldet, sie kommt nämlich aus der Nähe von Hamburg!

:hap: :hap: ALSO PÜPPI BITTE MELDEN!!! :hap: :hap:

Wochenende ist gut! Wann ist mir egal, da ich je nach dem wann es ist, eh erst gucken muß, ob es mein Dienstwochenende ist! Ich kann aber bestimmt auch tauschen! ;)

Mehr lesen

KLM/Martinair

Hallo!

Wir fliegen von Hamburg über Amsterdam (KLM) nach Punta Cana (Martinair).

Wollte mal fragen, ob man in Hamburg am KLM-Schalter auch bereits für den Flug mit Martinair einchecken kann. Erhält man dann schon eine Bordkarte?

Wäre ja nicht schlecht, da man sich seiner Sitze für den Langstreckenflug sicher ist(vor allem nebeneinander).

Noch was: Sind die KLM-Flugzeuge wirklich sehr klapprig?

Vielen Dank für die Infos!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!