Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Ich war heute auf der Reisemesse...

...du hast es ja gestern selbst geschrieben "Hamburg ist ein Dorf". Aber mach dir nix draus, in Bochum ist auch nicht viel mehr los... ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hier in Hamburg sind momentan 14 Grad und es regnet. Es sollen aber Sturmböen mit Stärke 7 aufkommen, sagt Wetter. com.

Bis dann :wave:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Für uns geht es am 15.08.10 nach Ägypten mit Hamburg International ab Weeze. Gebucht bei Schauinsland, Unterlagen sind Heute am 27.07.10 gekommen.

Freu :laughing:

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Habe bei beiden involvierten Airlines nachgefragt: Es sollte wohl klappen. Definitives erfahre ich aber erst beim Check In in Hamburg.

Ich danke euch allen!

Mehr lesen

Betrug und ******* https://top-urlaub.info

Auf der Website unter der Rubrik Impressum ist eine Adresse in Hamburg angegeben.

Kann man recht mühelos rausfinden ...

Scheint zu laufen, das business klick !

Mehr lesen

Zugverkehr wegen Unwetter eingestellt, Flug verpasst

@Florian

Hamburg - Hannover mit IC oder ICE um die 1 Std. 20 Min.

Hannover Hbf bis Hannover Airport mit der S-Bahn 18 Minuten.

Mehr lesen

hamburgreise welches hotel?????

Hallo,

wenn es auch ein 3* Haus tut, hätte ich Euch auch noch einen Tipp:

Das Aparthotel Hamburg Hamm.

HIER der Link zu meiner Hotelbewertung vom August diesen Jahres.

Preislich dürftet Ihr da mit sieben Personen unter EUR 600,00 hinkommen.

Ist zwar kein Luxushotel, aber für zwei Übernachtungen, unserer Meinung nach, absolut ausreichend.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

was ist los in hamburg

Hallo Marco,

die Richtung ist uns eigentlich egal, es muss nicht unbedingt deutsch sein, sondern kann gerne auch ein Italiener, Mexikaner, Chinese, Portugiese etc. sein ;) Hausmannskosten lieben wir aber auch ;) ;)

Es sollte nur in der Nähe des Hotels liegen - wir sind tagsüber relativ viel und weitläufig in und um Hamburg unterwegs und da möchten wir abends nicht auch noch kreuz und quer durch Hamburg hetzen sondern es eher ruhig angehen lassen ;) ;)

Mehr lesen

War bei euch schon mal der Koffer weg?

Uns ist es auch mal passiert. Wir sind von Hamburg über Frankfurt nach Malaga geflogen. Leider kam unsere Maschine in hamburg erst nicht weg und hat dann in Frankfurt ein paar Runden gedreht. Wir haben zwar noch die Maschine nach Malaga erreicht, das Gepäck aber nicht. Das wurde uns 3 Tage später ins Hotel gebracht. Wir haben 80% des Geldes wiederbekommen, von welchem wir Klamotten, Zahnbürste etc. bezahlt haben...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!